Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:@Peter879, wirklich? Dann hättest Du sie nie kennengelernt...
Zitat von Emily:Sind 4,5 Wochen eine lange Zeit? So lange werden sie sich wohl schon kennen, oder?
Sonnenblume53
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:@Peter879 , wow! Unverhofft reingeschlittert....
Zitat von Luddy:Wie zeige ich meiner Ex diesen Thread ohne Ihr diesen Thread zu zeigen ? Du scheinst mir das absolut Perfekte Beispiel eines Mannes zu ...
Luddy
Zitat von Sliderman:Kommt aber bei Frauen nicht an…
Peter879
Zitat von Luddy:Wie zeige ich meiner Ex diesen Thread ohne Ihr diesen Thread zu zeigen ? Du scheinst mir das absolut Perfekte Beispiel eines Mannes zu ...
Zitat von Peter879:Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Peter879
Zitat von Sliderman:Das ist ja schon mal gut, aber wie wäre es mit Mensch sein?
Luddy
Zitat von Peter879:Ja ich bin nicht so ein Pudel der blind in jede Richtung mitläuft. Ich kann auch nicht die ganze Welt retten aber jeder in meinem Umfeld schätzt meine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Luddy
Zitat von Peter879:Ich muss zugegen, das ich mich beim Mensch sein hauptsächlich auf mein näheres Umfeld konzentriere, weil nur das kann ich beeinflussen.
Peter879
Zitat von Luddy:Darum geht es sich gar nicht! Ums mitlaufen und seine Meinung anpassen etc. Es geht darum, das Du nicht einmal DAS! Checkst.... man junge! Ist das ...