Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.
Zitat von Peter879:Mir ist natürlich klar, das die ganze Geschichte auf tönernden Füßen steht. Hier kann jeden Tag Schluss sein.
Malina84
Peter879
Zitat von Malina84:Bei solch einer empathie wundert mich garnichts mehr. Warum man sich den S. erkaufen muss. Da könnte der Peter auch noch so starke Arme haben. Da ...
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Ich habe hier nie etwas von Schadenfreude gesagt oder geschrieben. Das war eine nüchterne Feststellung.
Luddy
Zitat von Peter879:Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird. Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.
Malina84
Zitat von Nostraventjo:Ich finde deine Aussagen und alles hier ganz gruselig und schlimm mittlerweile. Deine Art und Weise lässt sehr zu wünschen übrig.
Zitat von Malina84:Du überlegst ob sie dich wirklich mag. Ob sie wirkliches Interesse hat. Was ist denn mit dir Peter? Für mich liest sich das eher danach das du sie ...
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Ich finde deine Aussagen und alles hier ganz gruselig und schlimm mittlerweile. Deine Art und Weise lässt sehr zu wünschen übrig.
Malina84
Zitat von Peter879:Es gibt halt harte und unbequeme Wahrheiten.
Peter879
Zitat von Malina84:Aber wie! Es ist doch für die Frauen schlimm, für die Kinder. Da hofft man doch für alle das wohl hoffentlich viele überleben werden. Und nicht ...