3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

M
Zitat von Peter879:
Über 6 werde ich in diesem Forum nichts mehr schreiben.

Erstens, jeder weiß, dass Du wie ein Tier bist und zweitens müssen wir nicht alles wissen. Am allerwenigsten DAS.
Be careful, es gibt zahllose Männer die auf anschmiegsame Weibchen aus dem Ausland reinfallen und dann merken, dass sie nur benützt wurden. Der Drachen kommt dann raus, wenn er sicher ist.
Es täte mir leid, wenn Du dann sagen müsstest, dass Du offenbar nur der Zahlmeister warst und ihre liebliche Art verschwand als sie Dich fest an der Angel hatte.

Einer meiner Cousins steht auf Chinesinnen. Er heiratete auch eine. Woher er sie kannte, weiß keiner so recht, aber natürlich spielte auch hier das Internet eine Rolle. Es war einfach nur wunderbar, denn die Frau war ja so nett, so freundlich, so liebevoll.
Die Ehe hielt sogar einige Jährchen. vor allem als sie noch in China waren. Mit der Schulpflicht der älteren Tochter kamen sie zurück und das Drama begann so richtig. Sie knallte ihm mal vor den Kindern vor Wut seinen Laptop auf den Kopf und warf das Teil zum Fenster raus.
Aus war es mit dem anschmiegsamen Wesen, jetzt zeigte sie die Krallen und kämpfte um jeden Euro, vor allem, als sie noch verheiratet waren. Er verdient ja ganz gut, aber sie hatte den Kindern gesagt, er zahle zu wenig Unterhalt, was gar nicht stimmte.
Es war echt erbämlich die neuesten Horrornachrichten zu hören.

Seine Eltern waren mal im Urlaub in China und besuchten die beiden. Da ging es offenbar noch einigermaßen. Sie machten dann auch eine Führung irgendwo mit und irgendwie kam das Gespräch auf chinesische Frauen. Und da sagte der Führer, selbst ein Chinese, die chineischen Frauen sind wunderbar. Sie sind anpassungsfähig, ordnen sich unter, sind anschmiegsam, der Himmel auf Erden. So lange bis sie verheiratet sind, dann kommt die andere Seite zum Vorschein.
Ich habe oft daran gedacht. Jetzt hat er wieder eine Chinesin, aber die ist erstens 25 Jahre jünger und zweitens taubstumm. Da ist das Konfliktpotential vermutlich weniger, denn man kommuniziert auf englisch über WA. Auch eine Möglichkeit eine Ehe zu führen. Taubstumme Frau und kein Geschrei, hat was.
Dies nur nebenbei, weil mich Deine Story daran erinnert.

08.08.2023 16:46 • x 8 #706

tina1955
@KlausHeinrich , nein kein Kontrollbesuch. Ich war zwar nur 2x während meiner Ehe im KH, hab mich immer über spontanen Besuch gefreut.

08.08.2023 16:53 • x 1 #707

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

T
@Margerite Du hast mein Weltbild zerstört. Ich hab Asiaten immer mit maximaler Beherrschung assoziiert.

08.08.2023 17:09 • x 4 #708

CiRa78
Zitat von Nostraventjo:
Uh, vielen Dank! Jetzt habe ich eine plausible Ausrede für mein impulsives Gemüt

Huch das war nicht böse gemeintAber ich hatte schon mit vielen Osteuropäern privat und auch als Kunden zu tun und nun ja, schon als sehr fordernd wahrgenommen.. Sei mir bitte nicht böse

08.08.2023 17:14 • x 3 #709

T
Das ist irgendwie so ein Fall wo am Ende beide Seiten verlieren. Sie, weil sie solche Dinge veranstaltet und mit sich veranstalten lassen muss und er weil er nicht geliebt wird.

Peter wird am Ende den schwarzen Peter kriegen und die Ukrainerin bekommt hoffentlich ihren Ehemann wohlbehalten zurück.

08.08.2023 17:18 • x 2 #710

P
Zitat von temporary:
Das ist irgendwie so ein Fall wo am Ende beide Seiten verlieren. Sie, weil sie solche Dinge veranstaltet und mit sich veranstalten lassen muss und er ...

Vielleicht sind wir beide auch gerade an einem Punkt in unserem Leben, wo wir unbewusst in einer Bubble kurzzeitig leben und verweilen wollen. Aufjedenfall tun wir beide uns sehr gut wenn wir uns sehen.

Sie hat keinen Ehemann mehr, sondern ist seit 4 Jahren geschieden.

08.08.2023 17:23 • #711

FloraVita
Zitat von Margerite:
Jetzt hat er wieder eine Chinesin, aber die ist erstens 25 Jahre jünger und zweitens taubstumm.

Auch eine Gehörlose kann einem nen Laptop um die Ohren hauen…

Manche Äußerungen sind hier ganz schön befremdlich.
Immer wieder wird geschrieben „Ich kenne einen, der eine Ukrainerin, Chinesin, Marsianerin… die hat‘s ihm aber gezeigt nach der Heirat…“
Ob alle Männer hier im Forum, die üble Partnerschaften haben/hatten, diese Männer sind

08.08.2023 17:35 • x 3 #712

N
Zitat von CiRa78:
Huch das war nicht böse gemeintAber ich hatte schon mit vielen Osteuropäern privat und auch als Kunden zu tun und nun ja, schon als sehr ...

Nein, ich gebe dir absolut recht! Diese Frauen haben eine sehr spezielle Mentalität die nicht immer einfach ist. Ich musste nur sehr schmunzeln. Bei mir passt es ja auch

08.08.2023 17:55 • x 2 #713

S
Er ist schon verliebt und sieht die roten Flaggen nicht.Es gibt deutsche Männer die stehen auf ausländische Frauen und anschließend ist das Geschrei groß.
Ist doch klar was diese Ukraininerin möchte was besseres kann ihr gar nicht passieren Versorgung bald Heiraten.Eine lockere Beziehung kommt für sie nicht in Frage die möchten keine halben Sachen ,und Geld und Nägeln und Kosmetik ist auch sehr wichtig für solche Ausländische Frauen .

08.08.2023 18:11 • x 2 #714

X
Zitat von Peter879:
Sie hat keinen Ehemann mehr, sondern ist seit 4 Jahren geschieden.

Ich meine es nicht böse, aber ich wäre allerdings vorsichtig an dieser Stelle.

08.08.2023 18:19 • #715

P
Aufjedenfall werde ich in Zukunft nicht der einzige deutsche Mann sein, der mit einer ukrainischen Frau konfrontiert sein wird.

Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.

08.08.2023 20:04 • #716

Scheol
Zitat von Peter879:
Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.

Na da freut sich einer das er die Kriegswitwen wegflexen kann.

Also deine emphatiefähig ist aber auch zum wiederholten male nicht vorhanden.

08.08.2023 20:21 • x 16 #717

M
Ja das ist ja nett geschrieben. Die Frauen und Kinder hoffen wohl das der Mann/ Papa überlebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich denke nicht, dass jede sich direkt wen neues sucht. Macht man als Deutsche oder sonst eine Nationalität ja auch nicht.
Vielleicht ist sie ja auch schneller weg als dir lieb ist!

08.08.2023 20:23 • x 3 #718

Sliderman
Zitat von Scheol:
Na da freut sich einer das er die Kriegswitwen wegflexen kann. Also deine emphatiefähig ist aber auch zum wiederholten male nicht vorhanden.

So ziemlich leere Schublade…

08.08.2023 20:24 • x 2 #719

P
Zitat von Malina84:
Ja das ist ja nett geschrieben. Die Frauen und Kinder hoffen wohl das der Mann/ Papa überlebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich denke nicht, ...

Mir ist natürlich klar, das die ganze Geschichte auf tönernden Füßen steht. Hier kann jeden Tag Schluss sein.

08.08.2023 20:25 • #720

A

x 4