Margerite
- 1920
- 5153
Margerite
Zitat von Peter879:Über 6 werde ich in diesem Forum nichts mehr schreiben.
temporary
Zitat von Nostraventjo:Uh, vielen Dank! Jetzt habe ich eine plausible Ausrede für mein impulsives Gemüt
temporary
Peter879
Zitat von temporary:Das ist irgendwie so ein Fall wo am Ende beide Seiten verlieren. Sie, weil sie solche Dinge veranstaltet und mit sich veranstalten lassen muss und er ...
Zitat von Margerite:Jetzt hat er wieder eine Chinesin, aber die ist erstens 25 Jahre jünger und zweitens taubstumm.
Nostraventjo
Zitat von CiRa78:Huch das war nicht böse gemeintAber ich hatte schon mit vielen Osteuropäern privat und auch als Kunden zu tun und nun ja, schon als sehr ...
Sabine355
XelaO
Zitat von Peter879:Sie hat keinen Ehemann mehr, sondern ist seit 4 Jahren geschieden.
Peter879
Zitat von Peter879:Sind ja genug ins Land gekommen und nach dem Krieg wird es viele Ehemänner nicht mehr geben bzw. gibt es nicht mehr.
Malina84
Zitat von Scheol:Na da freut sich einer das er die Kriegswitwen wegflexen kann. Also deine emphatiefähig ist aber auch zum wiederholten male nicht vorhanden.
Peter879
Zitat von Malina84:Ja das ist ja nett geschrieben. Die Frauen und Kinder hoffen wohl das der Mann/ Papa überlebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich denke nicht, ...