Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von temporary:Am Ende bist du um eine Erfahrung reicher. Um eine sehr wertvolle.
Zitat von Luddy:Komische Psychologin, Sie müsste es doch am besten wissen.
Peter879
Zitat von Peter879:Ich werde es aber trotzdem drauf ankommen lassen. Hart auf Hart quasi.
Zitat von Peter879:Ich werde es aber trotzdem drauf ankommen lassen. Hart auf Hart quasi. Zur Not mache ich mir noch 1 bis 2 schöne Tage mit ihr und dann Tschüss.
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Natürlich habt ihr Recht, ich will keine impulsive Frau die mich nachher anschreit und weg ist wenn sie das bekommen hat was sie möchte. Ich werde ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke das lässt sich so leicht schreiben, solange du noch Aussicht auf „mehr“ hast. Sobald du wirklich Tschüss sagst, wird es ganz anders ...
Zitat von Emily:Mit Männern, die ich so kennenlerne, nicht, da mir ONS überhaupt nicht liegen. Die Männer, bei denen sich eine Bez. anbahnte bzw. es eine wurde, haben sich zeitnahe testen lassen, inkl. Abstrich. Hatte noch nie ein Problem. Also die Geschichten der Damen, die Tropikinder bekommen, finde ich immer extrem ...
Peter879
Peter879
Zitat von Peter879:Man muss im Leben halt Risiken eingehen.
Der Schlag am Ende darf aber nicht so hart werden, das man nicht mehr auf die Beine kommt.
Zitat von Vajana:TE : Hand aufs Herz: Bist du in ihrem ungefähren Alter, ein Adonis? Ich frage, weil sich manche Frauen die nach Deutschland wollen, gezielt ältere, meist weniger gefragte Männer aussuchen. Dies wird dann meist nicht hinterfragt. Ich selbst habe das Glück, Deutsche zu sein. Aber ich habe selbst Kinder und wäre bei ...
Peter879
Zitat von Vajana:TE : Hand aufs Herz: Bist du in ihrem ungefähren Alter, ein Adonis? Ich frage, weil sich manche Frauen die nach Deutschland wollen, gezielt ältere, ...