3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von temporary:
Am Ende bist du um eine Erfahrung reicher. Um eine sehr wertvolle.

Und wahrscheinlich auch um eine sehr schmerzhafte....

08.08.2023 11:56 • x 3 #616

LeTigre
Zitat von Luddy:
Komische Psychologin, Sie müsste es doch am besten wissen.

Ja, meint man. Aber viele Fachleute, machen es trotz besseren Wissens eben nicht besser.
Wobei man sich auch fragen muss, ob sie wirklich anerkannte Psychologin ist oder einfach nur ein Coach.

08.08.2023 12:00 • x 5 #617

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Natürlich habt ihr Recht, ich will keine impulsive Frau die mich nachher anschreit und weg ist wenn sie das bekommen hat was sie möchte.

Ich werde es aber trotzdem drauf ankommen lassen. Hart auf Hart quasi. Zur Not mache ich mir noch 1 bis 2 schöne Tage mit ihr und dann Tschüss. Mir ist bewusst das die Trennung emotional hart für mich werden kann aber das Risiko bin ich bereit einzugehen. Das wichtigste ist doch das die Frau jetzt nicht schwanger wird.

Ich habe sie gestern bei Badoo mit einem Zweitprofil angeschrieben aber sie hat auf diese Nachricht noch garnicht geantwortet.

Also ihr Wirtschaft Diplom wird in Deutschland anerkannt und sie hat in der Tat ein Diplom in Psychologie. Das wird aber nicht anerkannt in Deutschland, das müsste sie noch 2 Jahre dranhängen weil in der Ukraine das Studium nicht so umfangreich ist.

08.08.2023 12:16 • x 1 #618

LeTigre
Zitat von Peter879:
Ich werde es aber trotzdem drauf ankommen lassen. Hart auf Hart quasi.

Mach das. Du bist damit nicht alleine bzw nicht der Erste hier und ich bin der Meinung, manchmal braucht man das einfach.

08.08.2023 12:21 • x 2 #619

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Ich werde es aber trotzdem drauf ankommen lassen. Hart auf Hart quasi. Zur Not mache ich mir noch 1 bis 2 schöne Tage mit ihr und dann Tschüss.

Ich denke das lässt sich so leicht schreiben, solange du noch Aussicht auf „mehr“ hast. Sobald du wirklich Tschüss sagst, wird es ganz anders aussehen, denn dann hast du keine Option mehr. Und wenn sie Tschüss sagt, wird es nochmal härter werden, denn dann wirst du die Fehler bei dir suchen usw. Je weiter du gehst, desto tiefer fällst du vermutlich.

08.08.2023 12:30 • #620

N
Zitat von Peter879:
Natürlich habt ihr Recht, ich will keine impulsive Frau die mich nachher anschreit und weg ist wenn sie das bekommen hat was sie möchte. Ich werde ...

Unfassbar wie viele Menschen bereit sind über ihre Gesundheit und ihre Grenzen zu gehen.

08.08.2023 12:31 • x 1 #621

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke das lässt sich so leicht schreiben, solange du noch Aussicht auf „mehr“ hast. Sobald du wirklich Tschüss sagst, wird es ganz anders ...

Man muss im Leben halt Risiken eingehen. Der Schlag am Ende darf aber nicht so hart werden, das man nicht mehr auf die Beine kommt.

08.08.2023 12:35 • #622

Susanna
Zitat von Emily:
Mit Männern, die ich so kennenlerne, nicht, da mir ONS überhaupt nicht liegen. Die Männer, bei denen sich eine Bez. anbahnte bzw. es eine wurde, haben sich zeitnahe testen lassen, inkl. Abstrich. Hatte noch nie ein Problem. Also die Geschichten der Damen, die Tropikinder bekommen, finde ich immer extrem ...

nee oder?
Und Du auch?

Supi. Du Emily, wir müssen unser Erstes Mal ... mit candlelight verschieben, ich hab erst nächste Woche einen Arzttermin.

08.08.2023 12:37 • x 1 #623

P
Ich schicke mal den WhatsApp Chat von vor 10 Minuten, nur damit ihr euch mal einen Eindruck machen könnt. Fühlt sich gerade sehr persönlich für mich an.

08.08.2023 12:39 • #624

P
Sie: Hallo
Ich muss in Krankenhaus 2 Tage bleiben.
Wenn ich vor einem neuen Eingriff Angst habe, berühre ich die Kette und stelle mir deine starke Hand auf mir vor
Ich hoffe du hast einen guten und ruhigen Home Arbeitstag

[8.8., 13:11] : Hey ,

ich bin bei dir und drücke dir ganz fest die Hand.
Was für ein Eingriff muss denn bei dir gemacht werden?
Welche Diagnose hast du bekommen?

Mein Homeoffice Tag ist ganz entspannt, ich habe gerade Kraft und Ausdauer Sport getrieben und mich fit gemacht

Sie: Ich habe eine Eisenmangelanämie.
Heute haben sie mir nur Blut abgenommen und ein Kardiogramm gemacht morgen werden sie die restlichen Tests machen. Werde heute eine Blutinfusion machen
danke für die Unterstützung

[8.8., 13:25] : Das wird alles wieder, dir wird da gut geholfen . Beim nächsten mal gibt es bei mir Essen mit viel Eisen drin

Sie: Der Artz gesagt heute mich. Ich muss jeden Tag ei und rote Obst oder Gemüse essen und Rindfleisch.

[8.8., 13:29] Können wir uns Donnerstag sehen? Ich wäre gerne bei dir und du darfst dich auch ganz lange bei mir anlehnen . Dein .... ist für dich da.

Sie: Ich bin froh, dass du dich um mich kümmerst

Sie: Natürlich kann das Treffen haben.

Sie: Ich wünsche dir schönen Nachmittag

[8.8., 13:33] : Und dir wünsche ich viel Kraft bei allem!

08.08.2023 12:42 • #625

Scheol
Zitat von Peter879:
Man muss im Leben halt Risiken eingehen.

Der Schlag am Ende darf aber nicht so hart werden, das man nicht mehr auf die Beine kommt.

Zu 1) riskieren heißt aber nicht naive bei rot über die Ampel zu gehen , nicht nach links und rechts zu schauen , wo man schon hören kann das mehrere Autos aus beiden Richtungen kommen.

Zu 2) wenn du jetzt schon so reagierst auf ihre nicht Anwesenheit, dann wird es dir nicht mehr auf die Beine helfen , sondern das herz und verstand brechen.

08.08.2023 12:49 • x 3 #626

Vajana
TE : Hand aufs Herz: Bist du in ihrem ungefähren Alter, ein Adonis?

Ich frage, weil sich manche Frauen die nach Deutschland wollen, gezielt ältere, meist weniger gefragte Männer aussuchen. Dies wird dann meist nicht hinterfragt.

Ich selbst habe das Glück, Deutsche zu sein. Aber ich habe selbst Kinder und wäre bei uns Krieg: Würde ich fast alles tun, um meine Kinder mit dem nötigsten abzusichern. Auch einen Mann ehelichen, den ich nicht liebe selbst wenn etwas in mir dabei brechen würde. Und das sage ich, als echte Romantikerin aber eben auch als liebende Mutter.

Aber ich denke, dieser Mann hätte es sehr gut bei mir und viellt. würde mit der Zeit ja Liebe daraus werden, tiefe Dankbarkeit wäre gewiss da.

Also ich finde, man kann keine Mutter dafür verteufeln, dass sie alles für ihre Kinder tun würde. Persönlich kann ich es nur nicht verstehen, wenn es um Luxusgier geht. Aber den Wunsch seinen Kindern ein sicheres Leben zu bieten, ich finde darüber darf man nicht urteilen, wenn man diese Lage nicht selbst erlebt hat. Ich bin wie gesagt dankbar nicht im der Lage zu sein, aber ich glaube fest daran, in ihrer schweren Lage für meine Kinder nicht anders handeln zu würden.

Was der TE daraus macht, ob dies so für ihn in Frage kommt, seih dahin gestellt. Wenn er sich aber sicher ist, dass diese Frau nur ihre Kinder absichern will, und für ihn keine Ehe in Frage kommt er sich aber aussschweigt um sie noch paar mal zu pimpern... dann finde ich das widerum moralisch verwerflich! Weil er dabei an sich und seinen Spass denkt, die Frau dagegen eventuell nur an ihre Kinder denkt und sich selbst (als Frau) dafür zurück stellt.

08.08.2023 12:59 • #627

LeTigre
Warum stellst du hier den Chatverlauf rein?

Du hast doch für dich deinen Weg jetzt gewählt. Du willst das Risiko und eben schauen, ob für dich nicht doch ein Happy end rausspringt. Dann verstehe ich nicht, warum du jetzt diese Verläufe (wo ich lieber nicht schreibe, was ich über ihre Texte denke) hier reinstellst. Willst du dir/ uns was beweisen oder eine realistische Einschätzung von außen? Willst du Bestätigung oder was genau brauchst du genau?
Weißt du, du hast dich doch jetzt hier mit diesem Thread an uns gewandt, weil dein Bauchgefühl einigermaßen, zumindest sporadisch, noch zu funktionieren scheint. Auf jeden Fall meldet es sich immer wieder. Nun hast du hier das bekommen, was das Forum leisten kann. Meinungen und Ratschläge. Mehr geht nicht. Du willst trotzdem. Dann zieh es durch und mach deine Erfahrungen. Am Ende wirst du eh das machen, was verliebte Leute meistens machen: Nicht auf ihren Verstand oder Andere, sondern auf ihr Herz hören und das Risiko eingehen. Viel Glück, dass es anders ausgeht, als ich vermute.

08.08.2023 13:12 • x 4 #628

Sliderman
Zitat von Vajana:
TE : Hand aufs Herz: Bist du in ihrem ungefähren Alter, ein Adonis? Ich frage, weil sich manche Frauen die nach Deutschland wollen, gezielt ältere, meist weniger gefragte Männer aussuchen. Dies wird dann meist nicht hinterfragt. Ich selbst habe das Glück, Deutsche zu sein. Aber ich habe selbst Kinder und wäre bei ...

Ich kann Deine Gedanken ein Stück weit verstehen, allerdings ist Sie hier in Sicherheit , ihre Kinder auch.
Sie hat einen Beruf und wahrscheinlich wird ihr Deutsch immer besser.
Wo ist also die Notwendigkeit sich über einen deutschen Mann abzusichern?

08.08.2023 13:17 • x 2 #629

P
Zitat von Vajana:
TE : Hand aufs Herz: Bist du in ihrem ungefähren Alter, ein Adonis? Ich frage, weil sich manche Frauen die nach Deutschland wollen, gezielt ältere, ...

Ich bin kein Adonis aber ein gerader wuchs und gewisse Sportlichkeit kann man mir nicht absprechen. Sie ist 39 und ich 38.

Danke aufjedenfall für deine Meinung. Ich habe mich in der Tat S. bei ihr ausgelassen, ich war kein Gentleman sondern habe sie mir wie ein wildes Tier genommen. Meiner Meinung nach war es bei ihr aber nicht anders und ich hatte das Gefühl das beide es gleich wollten.

08.08.2023 13:21 • #630

A

x 4