temporary
- 88682
temporary
Zitat von Peter879:Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...
Zitat von Peter879:wie im TV wenn ein deutscher Single Mann eine Afrikanerin trifft.
Peter879
Zitat von temporary:Meiner Meinung nach bist du durch diese Fakeshow schon im Liebeskummerstadium angekommen. Dir geht es nicht gut weil das alles nicht echt ist. Dein ...
Zitat von Peter879:Sie schreit den Hund jetzt nicht so an weil sie sauer auf ihn ist oder weil er etwas falsch gemacht hat, sondern der Hund ist noch neu und hört noch nicht so gut und ihm soll nichts passieren.
Zitat von Peter879:Was mich überrascht hat war die härte und Abgeklärtheit in ihrer Stimme, zumal sie bei mir immer die zarte und lustige Frau gemimt hat.
Zitat von Peter879:Hab sie dann gefragt ob sie ihre Kinder auch manchmal so anschreit und sie meinte ja wenn die was falsch machen.
Zitat von Peter879:Später hat sie mir erzählt das sie einen impulsiven Charakter hat, was ich noch nicht beobachten konnte.
Zitat von Peter879:Trotzdem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit die Sache plötzlich abzubrechen, ich möchte erstmal in Ruhe schauen wie sich alles entwickelt.
Zitat von Peter879:Denke auch das, wenn sie mich eingefangen hat, ich ihr wahres Gesicht sehe.
Zitat von Peter879:Was mich überrascht hat war die härte und Abgeklärtheit in ihrer Stimme, zumal sie bei mir immer die zarte und lustige Frau gemimt hat.
Zitat von Peter879:Kleine Sachen wie, ich lass die Frau 50% der Zeit zu erst schreiben, können da schon viel bewirken.
Zitat von Peter879:Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...
temporary
Zitat von temporary:und welcher Rasse gehören die Kinder an? Die werden ja auch angeschrien. Ich finde Haustiere sollten endlich verboten werden.
temporary
Luddy
temporary
Luddy
Zitat von Luddy:Oder hat Sie ihm das einfach so erzählt, das Sie auch Ihre Kinder so anschreit ?
Das glaube ich doch kaum ?!
Zitat von Peter879:Hab sie dann gefragt ob sie ihre Kinder auch manchmal so anschreit und sie meinte ja wenn die was falsch machen. Später hat sie mir erzählt das sie einen impulsiven Charakter hat, was ich noch nicht beobachten konnte.
Luddy
Zitat von LeTigre:Doch, genau das hat sie.