3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

T
Zitat von Peter879:
Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...

Meiner Meinung nach bist du durch diese Fakeshow schon im Liebeskummerstadium angekommen. Dir geht es nicht gut weil das alles nicht echt ist. Dein Inneres bekommt diese Gegensätze nicht verarbeitet. Das ist einfach der unfassbarste Machtmissbrauch eines Jobs in den Händen einer eiskalten Frau.

08.08.2023 10:30 • x 4 #601

DieSeherin
Zitat von Peter879:
wie im TV wenn ein deutscher Single Mann eine Afrikanerin trifft.

öha... was schaust du dir denn im fernsehen an

na, ich bin gespannt, wie euer treffen am donnerstag läuft.

08.08.2023 10:44 • #602

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von temporary:
Meiner Meinung nach bist du durch diese Fakeshow schon im Liebeskummerstadium angekommen. Dir geht es nicht gut weil das alles nicht echt ist. Dein ...

Das hast du ganz gut formuliert. Ich spüre das irgendwas nicht stimmt, das etwas nicht zusammen passt und es einen Hacken gibt.

Trotzdem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit die Sache plötzlich abzubrechen, ich möchte erstmal in Ruhe schauen wie sich alles entwickelt.

Denke auch das, wenn sie mich eingefangen hat, ich ihr wahres Gesicht sehe.

Gestern habe ich noch ein Zweitprofil erstellt bei badoo und sie angeschrieben. Das hat zwei Stunden gedauert und war ziemlich umständlich mit allem drum und dran aber das möchte ich auch nochmal auschecken.

08.08.2023 10:58 • #603

LeTigre
Zitat von Peter879:
Sie schreit den Hund jetzt nicht so an weil sie sauer auf ihn ist oder weil er etwas falsch gemacht hat, sondern der Hund ist noch neu und hört noch nicht so gut und ihm soll nichts passieren.

Warum holt man sich einen neuen Hund, in ihrer Situation und informiert sich dann nicht mal darüber, wie Hundeerziehung funktioniert? Sicherlich nicht mit schreien. Sollte eigentlich logisch sein, wenn man ein bisschen was von Tieren versteht. Wie gesagt: Fände ich sehr unsympathisch.
Da bin ich auch wirklich getriggert.

Zitat von Peter879:
Was mich überrascht hat war die härte und Abgeklärtheit in ihrer Stimme, zumal sie bei mir immer die zarte und lustige Frau gemimt hat.

Und was sagt dir das?

Zitat von Peter879:
Hab sie dann gefragt ob sie ihre Kinder auch manchmal so anschreit und sie meinte ja wenn die was falsch machen.

Ja wow! Hauptgewinn. Keine Ahnung von Hundeeeziehung und Kindererziehung. Und das findest du anziehend?

Zitat von Peter879:
Später hat sie mir erzählt das sie einen impulsiven Charakter hat, was ich noch nicht beobachten konnte.

Der zeigt sich auch nicht sofort am Anfang. Das kommt i.d.R. mit der Zeit und dann, wenn sie sich deiner sicher fühlen. Man lernt einen Menschen eben erst mit der Zeit so richtig kennen und wenn du jetzt schon weißt, dass sie ihre Kinder anschreit, ein Tier anschreit und sie selbst schon sagt, sie sei impulsiv... Naja, ich bin da ehrlich: Ich glaube du wirst da noch einige Seiten von dir kennenlernen, die dich negativ überraschen werden.

08.08.2023 10:58 • x 5 #604

Sliderman
Zitat von Peter879:
Trotzdem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit die Sache plötzlich abzubrechen, ich möchte erstmal in Ruhe schauen wie sich alles entwickelt.

Also doch lachend in die Kreissäge rennen?!
Zitat von Peter879:
Denke auch das, wenn sie mich eingefangen hat, ich ihr wahres Gesicht sehe.

Sie hat Dich schon eingefangen und Du bist Ihr auf keiner Ebene gewachsen!

08.08.2023 11:12 • x 3 #605

FloraVita
Zitat von Peter879:
Was mich überrascht hat war die härte und Abgeklärtheit in ihrer Stimme, zumal sie bei mir immer die zarte und lustige Frau gemimt hat.

Nur mit Zartheit und bitte bitte kommt man aber in der Hundeführung nicht bei jedem Hund weit. Manchmal bedarf es auch härteren Ton.
Und je nach Rasse und Charakter des Hundes, mehr oder weniger.
Ich habe zwei, deren Rasse für Sturheit und Eigensinn bekannt ist. Da fällt schon hin und wieder ein hartes „Hey“ oder sonstiges von mir.
Das heißt nicht dass ich mit meinem Kind oder Partner so rede.
Und nein, sind alles keine verängstigte Wesen

Zitat von Peter879:
Kleine Sachen wie, ich lass die Frau 50% der Zeit zu erst schreiben, können da schon viel bewirken.

Kommt ehrlich gesagt sehr verklopft, verkrampft und berechnend rüber. Wer‘s mag… Wo bleibt die Leichtigkeit?
Vielleicht fühlst du dich deswegen im Moment so, statt Leichtigkeit und Glücksgefühle zu genießen?

08.08.2023 11:18 • x 3 #606

tina1955
Zitat von Peter879:
Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...

Was soll es denn erst werden, wenn diese Frau mit Dir Schluss machen sollte oder Du feststellen solltest, dass es doch nicht passt ?
Dann bist Du reif für einen Therapeuten?

Du machst Dich ja jetzt schon gefühlsmäßig fix und fertig, wenn Du sie mal 2 Tage nicht siehst.
Gesund ist so ein Getue mit Sicherheit nicht.

08.08.2023 11:20 • x 3 #607

T
@-Gina- und welcher Rasse gehören die Kinder an? Die werden ja auch angeschrien. Ich finde Haustiere sollten endlich verboten werden.

08.08.2023 11:38 • #608

FloraVita
Zitat von temporary:
und welcher Rasse gehören die Kinder an? Die werden ja auch angeschrien. Ich finde Haustiere sollten endlich verboten werden.

Ich denke, dass man Kinder so nicht behandelt ist so selbstverständlich, dass das nicht extra erwähnt werden muss.
Deine Meinung bezüglich Tiere darfst du gerne haben.

08.08.2023 11:44 • x 4 #609

T
Peter, wahres Verlieben läuft nach komplett anderen Mustern ab. Sie ist nicht die Richtige. Du hast mit ihr als anderer Mann auf Badoo geschrieben? Habe ich das richtig verstanden? Dann ist sie wohl erst Recht nicht in dich verliebt. Deinen Vorgänger hat sie nach drei Monaten abgesägt. Wenn das ein Muster ist von ihr hast du nur noch einen Monat mit ihr und dann ist sie weg.

Ich stimme @slidermann komplett zu. Sie ist dir überlegen. Du hast die Kontrolle schon längst verloren. Vor allem nach den zwei Nächten.

Am Ende bist du um eine Erfahrung reicher. Um eine sehr wertvolle.

08.08.2023 11:48 • x 2 #610

L
@temporary
Woher wisst Ihr eigentlich das Die Frau auch Ihre Kinder anschreit ?
Ich dachte der Peter hat die Kinder noch gar nicht gesehen ?!

08.08.2023 11:49 • x 2 #611

T
Er hat es hier erzählt @Luddy

08.08.2023 11:49 • #612

L
@temporary
Und woher will er das Wissen ?
Er wurde den Kindern doch noch gar nicht vorgestellt (so zumindest mein letzter Wissenstand).
Oder hat Sie ihm das einfach so erzählt, das Sie auch Ihre Kinder so anschreit ?
Das glaube ich doch kaum ?!
Verstehe sowieso nicht warum der Peter so aufgedreht ist, zumal die Frau sich doch Donnerstag melden wollte, bzw. mit Ihm treffen wollte...

08.08.2023 11:52 • x 2 #613

LeTigre
Zitat von Luddy:
Oder hat Sie ihm das einfach so erzählt, das Sie auch Ihre Kinder so anschreit ?
Das glaube ich doch kaum ?!

Doch, genau das hat sie.

Zitat von Peter879:
Hab sie dann gefragt ob sie ihre Kinder auch manchmal so anschreit und sie meinte ja wenn die was falsch machen. Später hat sie mir erzählt das sie einen impulsiven Charakter hat, was ich noch nicht beobachten konnte.

08.08.2023 11:54 • x 4 #614

L
Zitat von LeTigre:
Doch, genau das hat sie.

Echt jetzt ?
Verrückt...

Danke!
Komische Psychologin, Sie müsste es doch am besten wissen.

08.08.2023 11:55 • x 2 #615

A

x 4