3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

N
Ich persönlich könnte nichts anfangen mit jemandem mit dem ich mich nicht einmal vernünftig unterhalten kann

08.08.2023 08:40 • x 7 #586

P
Zitat von Nostraventjo:
Ich persönlich könnte nichts anfangen mit jemandem mit dem ich mich nicht einmal vernünftig unterhalten kann

Mit ihr kann man sich durchaus schon längere Zeit gut auf Deutsch unterhalten. Bei tieferen Gesprächen wird kurz der Übersetzer gezückt. Außerdem lernt sie täglich Deutsch.

Man muss sich die Kommunikation jetzt nicht so vorstellen, wie im TV wenn ein deutscher Single Mann eine Afrikanerin trifft. Da geht schon was und es wird ständig besser.

08.08.2023 08:44 • x 1 #587

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

K
Zitat von Peter879:
Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig. Für mich ist es heute schwer über den Tag zukommen.

Warum ist das so, Peter? Wenn doch die Fronten (angeblich) geklärt sind und erkennbar ist, dass Ihr Beide eine Beziehung anbahnt, warum geht es Dir nur gut, wenn sie bei Dir ist? Und warum reagierst Du so heftig, wenn ihr Euch nicht seht?

Ich könnte in dem Gefühl nicht leben. Ich habe vor 8 Wochen eine neue Beziehung begonnen und hatte dieses Gefühl nie. Dafür habe ich ein lange nicht mehr erlebtes Gefühl der Sicherheit, auch wenn sie nicht bei mir ist. Was Du erlebst, kenne ich aber aus einer anderen Beziehung.

08.08.2023 08:50 • x 3 #588

P
Zitat von Luddy:
Keine Ahnung ob oder was in Zukunft in der Frauenwelt für mich abgeht... aktuell bin ich definitiv nicht imstande eine Frau Glücklich ...

Luddy,

nochmal ein Wort zu dir.
Du hast in der kraftvollsten Zeit deines Lebens über 20 Jahre eine tolle Partnerschaft geführt und Kinder gezeugt. Das ist mehr als was viele andere im Leben erreichen werden. Dafür solltest du dankbar sein.

Klar bleib wie du bist aber ich habe halt gemerkt das Frauen auch auf ein bisschen Unabhängigkeit und Männlichkeit stehen. Das kann man ja dosiert einsetzen. Kleine Sachen wie, ich lass die Frau 50% der Zeit zu erst schreiben, können da schon viel bewirken.

Trotzdem würde ich mir niemals Videos von meiner Ex anschauen, wie sie glücklich im Garten von ihrem Neuen rumspringt. Es gibt immer eine Lösung.

08.08.2023 08:50 • x 2 #589

E
Zitat von Milly85:
Ist es nicht logisch, dass es um Frauen ging, die man erst kurz kennt und dann ungeschützt Verkehr hat?

Sind 4,5 Wochen eine lange Zeit?
So lange werden sie sich wohl schon kennen, oder?

08.08.2023 08:52 • #590

P
Zitat von KlausHeinrich:
Warum ist das so, Peter? Wenn doch die Fronten (angeblich) geklärt sind und erkennbar ist, dass Ihr Beide eine Beziehung anbahnt, warum geht es Dir ...

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das Gefühl ist einfach da, meiner Körper spult unbewusst diesen chemischen Prozeß in mir ab.

Das was du mit innerer Ruhe beschreibst beim kennenlernen war in den letzten 2 Beziehungen genauso. Dieses übermannende Gefühl habe ich ungefähr 2 mal in 10 Jahren.

08.08.2023 08:54 • x 1 #591

LeTigre
Ich bin auch Team Vorsicht. Einfach nur, weil ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht nur Liebe sucht bei ihren Umständen etwas höher einschätze, als andersrum.

Keine Fragen stellen und desinteressiert wirken, was die Antwort betrifft... nee, sorry. Da sagt mein gesunder Menschenverstand Nein.
Den Hund anschreien... Ok, da bin ich wirklich empfindlich.

1. Finde ich nichts abstoßender, als Menschen die kein Herz für Tiere haben.

2. Zeigt mir das, dass sie nicht so ein gutes Herz haben kann, wenn sie sowas macht. Und dann noch vor anderen. Da will ich nicht wissen, wie sie zuhause drauf ist. Schwache wehrlose Wesen zu verängstigen, ist für mich eine dicke red Flag.
Da würde es mir nicht mal darum gehen, ob sie mich irgendwann mal genauso anschreit, sondern einfach darum, dass mein Herz jedes Mal bluten würde, wenn ich das mitbekäme.

08.08.2023 08:58 • x 10 #592

LeTigre
Zitat von Peter879:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das Gefühl ist einfach da, meiner Körper spult unbewusst diesen chemischen Prozeß in mir ab.

Meiner Erfahrung nach, weiß unser Unterbewusstsein meistens schon ganz gut, was Sache ist.

08.08.2023 08:59 • x 6 #593

P
Zitat von LeTigre:
Ich bin auch Team Vorsicht. Einfach nur, weil ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht nur Liebe sucht bei ihren Umständen etwas ...

Sie schreit den Hund jetzt nicht so an weil sie sauer auf ihn ist oder weil er etwas falsch gemacht hat, sondern der Hund ist noch neu und hört noch nicht so gut und ihm soll nichts passieren.

Was mich überrascht hat war die härte und Abgeklärtheit in ihrer Stimme, zumal sie bei mir immer die zarte und lustige Frau gemimt hat.

Hab sie dann gefragt ob sie ihre Kinder auch manchmal so anschreit und sie meinte ja wenn die was falsch machen. Später hat sie mir erzählt das sie einen impulsiven Charakter hat, was ich noch nicht beobachten konnte.

08.08.2023 09:05 • #594

N
Zitat von Peter879:
Sie schreit den Hund jetzt nicht so an weil sie sauer auf ihn ist oder weil er etwas falsch gemacht hat, sondern der Hund ist noch neu und hört noch ...

Diese Frau schauspielert dir was vor bis sie dich am Haken hat. Dann wirst du ihren impulsiven Charakter sicherlich auch zu spüren bekommen. Und du kannst ihr das dann nicht mal vorwerfen weil sie dich ja vorgewarnt hat.

Du wirst zwar eh tun was du möchtest aber an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Sie zeigt schon deutlich ihren wahren Charakter und ist sicher nicht die Frau die sie vor dir vorgibt zu sein.

08.08.2023 09:13 • x 3 #595

Scheol
Zitat von Peter879:
...Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig. Für mich ist es heute schwer über den Tag zukommen.

damit solltest du arbeiten .
warum du solch ungewöhnliche Reaktion zeigst.

ist es Verlustangst ?

woher und warum kommt die Unruhe ?

Warum fühlst du dich verloren?

08.08.2023 09:19 • x 1 #596

CiRa78
Nun ja und Osteuropäer haben manchmal schon eine eher dominante Art zu kommunizieren. Ich finde die Stimmlage und Tonalität eher hart. Aber das ist mein Empfinden.

Nun ja, Hunde und Kinder anschreien ist für mich absolut ein NoGo und zeugt nicht gerade von einem lieben Charakter. Aber das wirst Du sicher herausfinden.

08.08.2023 09:24 • x 5 #597

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...

Das ist das, was ich meine, Manchmal sind die Gefühle, hormonell bedingt, so heftig, dass man auch nach kurzer Kennenlernphase schon total drin steckt. Sie hat sich noch nicht mal getrennt, und es geht dir schlecht ohne sie. Was passiert nach der Trennung? Ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte. 18 Jahre vs 1,5 Jahre - die zweite Trennung war fast schlimmer, einfach weil die Gefühle noch sehr stark waren.

08.08.2023 09:43 • #598

K
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist das, was ich meine, Manchmal sind die Gefühle, hormonell bedingt, so heftig, dass man auch nach kurzer Kennenlernphase schon total drin steckt. Sie hat sich noch nicht mal getrennt, und es geht dir schlecht ohne sie. Was passiert nach der Trennung?

Seh ich auch so. Ich finde, diese Gefühle dürfen in einer gesunden Beziehung / Kennenlernphase gar nicht erst auftreten. Das Verlangen beim Partner zu sein ist ja in den Anfängen besonders hoch. Und es nervt, wenn man es nicht realisieren kann. Aber Peter´s Symptome haben damit nichts zu tun.

Ich kann nur aus meinen Erlebnissen berichten und bin der Meinung, dass das schon einiges aussagt. Nochmal will ich in dieser Situation nicht stecken. Dafür waren mir die Aufs und Abs viel zu krass. Das ging mir schon an die Substanz. Und gesunde Beziehungen funktionieren so einfach nicht. Aus gutem Grund....

08.08.2023 09:54 • x 2 #599

N
Zitat von CiRa78:
Nun ja und Osteuropäer haben manchmal schon eine eher dominante Art zu kommunizieren. Ich finde die Stimmlage und Tonalität eher hart. Aber das ist ...

Uh, vielen Dank! Jetzt habe ich eine plausible Ausrede für mein impulsives Gemüt

08.08.2023 10:03 • #600

A

x 4