Nostraventjo
- 88682
Nostraventjo
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Ich persönlich könnte nichts anfangen mit jemandem mit dem ich mich nicht einmal vernünftig unterhalten kann
KlausHeinrich
Zitat von Peter879:Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig. Für mich ist es heute schwer über den Tag zukommen.
Peter879
Zitat von Luddy:Keine Ahnung ob oder was in Zukunft in der Frauenwelt für mich abgeht... aktuell bin ich definitiv nicht imstande eine Frau Glücklich ...
Emily
Zitat von Milly85:Ist es nicht logisch, dass es um Frauen ging, die man erst kurz kennt und dann ungeschützt Verkehr hat?
Peter879
Zitat von KlausHeinrich:Warum ist das so, Peter? Wenn doch die Fronten (angeblich) geklärt sind und erkennbar ist, dass Ihr Beide eine Beziehung anbahnt, warum geht es Dir ...
Zitat von Peter879:Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das Gefühl ist einfach da, meiner Körper spult unbewusst diesen chemischen Prozeß in mir ab.
Peter879
Zitat von LeTigre:Ich bin auch Team Vorsicht. Einfach nur, weil ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht nur Liebe sucht bei ihren Umständen etwas ...
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Sie schreit den Hund jetzt nicht so an weil sie sauer auf ihn ist oder weil er etwas falsch gemacht hat, sondern der Hund ist noch neu und hört noch ...
Zitat von Peter879:...Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig. Für mich ist es heute schwer über den Tag zukommen.
Zitat von Peter879:Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut ...
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Das ist das, was ich meine, Manchmal sind die Gefühle, hormonell bedingt, so heftig, dass man auch nach kurzer Kennenlernphase schon total drin steckt. Sie hat sich noch nicht mal getrennt, und es geht dir schlecht ohne sie. Was passiert nach der Trennung?
Nostraventjo
Zitat von CiRa78:Nun ja und Osteuropäer haben manchmal schon eine eher dominante Art zu kommunizieren. Ich finde die Stimmlage und Tonalität eher hart. Aber das ist ...