3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

WillyWichtig
Zitat von Libellenfrau:
@WillyWichtig wenn du nichts hinzuzufügen hast, warum platzierst du dich dann überhaupt?

Die Natur eines Forums?

Der Thread ist ist sowieso schon von den üblichen Verdächtigen geentert.

Von daher viel Spaß noch und ich bin raus.

Willy

07.08.2023 21:13 • x 3 #571

Sliderman
Zitat von WillyWichtig:
Der Thread ist ist sowieso schon von den üblichen Verdächtigen geentert

Wer sind sie denn? Bin jetzt neugierig.

07.08.2023 21:21 • x 1 #572

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

WillyWichtig
Zitat von Sliderman:
Wer sind sie denn? Bin jetzt neugierig.

Namen zähle ich hier mit Sicherheit nicht auf!

Der übliche Ablauf:
Jemand hat ein Problem und stellt eine Frage.
Danach geht es erst relativ sachlich los.
Danach kommen allerdings die ganzen Vermutungen.
Es werden die dollsten Sachen reininterpretiert.
Jemand neues und gerade Männer werden hier regelrecht abgewatscht, wenn sie zu ihrer Meinung stehen.
Meist von irgendwelchen weiblichen Usern, die ihren Frust oder ihre eigene Geschichte hier loswerden wollen.

Und die TE sind dann meist verschwunden.
Und das zu Recht!

Schon mal die Profile von den „üblichen Verdächtigen“ angeschaut?

Oft erst vor kurzem angemeldet und dann zig Beiträge in kürzester Zeit verfasst.

Ich stelle die These auf, dass dieses ehemalige User sind, die ihr altes Profil hier bereits „verbrannt“ haben.

Mir persönlich geht der Trend hier jedenfalls gegen den Strich.

Aber jeder wie er denkt…

Willy

08.08.2023 05:36 • x 4 #573

Libellenfrau
@WillyWichtig Mit deinem nichts hinzuzufügen und Amen hast du selber ja nun keinen konstruktiven Beitrag geleistet, sondern dich zu 100% iwo drangeklemmt. Die Hauptsache, dein vielsagender Namen erscheint. Nun vermute ich, du hast dich mit deinem Abnicktext durchaus befasst. In deinem weitern Beitrag legst du dann diffuse Nebelkerzen aus: Die üblichen und werde keine Namen nennen. Warum machst du das? Was bringt dir das? Wen soll es zum Nachdenken anregen? Also nur ein: Hier bin ich. Der Willy Wichtig. Ich will aber nichts sagen ist zwar iwi lustig, aber ich sehe keine Sinn darin. Magst du mich aufklären.

08.08.2023 06:01 • x 3 #574

WillyWichtig
Du bist seit dem 28.05.23 hier angemeldet und hast 441 Antworten verfasst.

Was bringt es Dir denn?
Beschäftigung? Interesse an Menschen?
Vielleicht ein ernsthaftes Interesse jemanden zu helfen?

Ich sehe hier nur immer wieder, wie Beiträge/ Fragen geschreddert werden.

Aber auch Dein Beitrag wie auch meiner jetzt haben überhaupt nichts mit dem Thema des TE hier zu tun.

Du unterstellst mir, mich wichtig machen zu wollen. Viel Spaß dabei!
Und das ist genau das was ich meine.
Denk mal drüber nach…

Ich bin raus!

Willy

08.08.2023 06:58 • x 2 #575

Sliderman
Zitat von WillyWichtig:
Du bist seit dem 28.05.23 hier angemeldet und hast 441 Antworten verfasst. Was bringt es Dir denn? Beschäftigung? Interesse an Menschen? Vielleicht ein ernsthaftes Interesse jemanden zu helfen? Ich sehe hier nur immer wieder, wie Beiträge/ Fragen geschreddert werden. Aber auch Dein Beitrag wie auch meiner jetzt ...

Ich frage mich, was daraus ersichtlich ist, wenn jemand nach kurzer Zeit die Anzahl X Beiträge geschrieben hat?
Lässt das Rückschlüsse auf den Charakter des Users zu? Wohl kaum!

Im übrigen ist doch die Intension jedes einzelnen hier völlig wertfrei, oder?
Warum bist Du denn hier?

08.08.2023 07:07 • x 2 #576

P
Ich muss mich erstmal hier aus dem Chat für 2 bis 3 Tage zurück ziehen. Mich fühlt das Geschreibe hier sehr auf, ich kann nicht mehr so gut schlafen. Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig. Für mich ist es heute schwer über den Tag zukommen.

08.08.2023 07:11 • #577

Libellenfrau
Ja, ich habe ein ernsthaftes Interesse an meinen Mitmenschen. Was dein Interesse ist, lässt sich nicht erkennen, außer, daß du statistisch analysierst, wer, ab wann, wie oft. Dass du an einem Dialog interessiert bist, ist dagegen nicht zu erkennen. Dazu ist das Forum aber da. Von daher ist dein ich bin raus das einzig nachvollziehbare dass du von dir gegeben hast. Alles Gute.

08.08.2023 07:18 • #578

Milly85
Zitat von Emily:
Mit Männern, die ich so kennenlerne, nicht, da mir ONS überhaupt nicht liegen. Die Männer, bei denen sich eine Bez. anbahnte bzw. es ...

Ja aber das ist doch dann eine vollkommen andere Situation! Dagegen sage ich ja auch nichts. Ist es nicht logisch, dass es um Frauen ging, die man erst kurz kennt und dann ungeschützt Verkehr hat?

08.08.2023 07:55 • x 1 #579

Milly85
Zitat von Peter879:
Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig.

Ja. Sorry, und genau das hab ich nämlich gesagt und kommen sehen! Denkst du die weiß das nicht, dass sie dich mit S. ködert?

du denkst du hast alles im Griff aber das Blatt wird sich wenden.

Wir lesen dich sicher bald im thread Trennung und Scheidung wo du rumweinst, weil sie mit den (gemeinsamen?!) Kids ins Ausland gegeangen ist oder sowas. Oder, dass du Zahldaddy geworden bist.

Wieso bindest du dich an jemand so schnell obwohl doch so vieles nicht passt?

Aber ja, kritische Stimmen werden wie immer hier nicht gerne gehört. Dann laufen die TE weg, weil sie sich der (möglichen) Realität nicht stellen wollen.

08.08.2023 08:00 • x 1 #580

CiRa78
Zitat von Milly85:
Ja. Sorry, und genau das hab ich nämlich gesagt und kommen sehen! Denkst du die weiß das nicht, dass sie dich mit S. ködert? du denkst du hast ...

Ach @Milly85 das geht doch auch netter ️. Und vielleicht irren wir uns alle auch ganz gewaltig und es wird was ganz Tolles. Ich halte unseren TE für ein schlaues Kerlchen. Naja außer was den ungeschützten Se6 angeht. Aber die rosa rote Brille vergeht irgendwann und dann wird man ja sehen, was übrig bleibt. Und ich wünsche mir für ihn, das wir uns alle täuschen.

Überhaupt ist es nicht schön, die eigenen Befindlichkeiten anderen Usern auszudrücken. Hier sollten wir möglichst objektiv bleiben.

08.08.2023 08:17 • #581

P
Aufjedenfall habe ich wegen der Frau sehr harte Phasen.
Aktuell versuche ich mich e Zig. ruhig zu halten (bin sonst Nichtraucher), ich bin schon seit 6 Uhr heute früh im Homeoffice eingeloggt aber habe noch keine Sekunde gearbeitet. Gleich werde ich wohl noch mal eine E Zig. kaufen und dann Kraft und Ausdauer Sport bei mir zu Hause machen.

Unsere Kommunikation zwischen den Treffen läuft über WhatsApp, wir schreiben ehrer wenige Nachrichten und die sind auch nicht allzu lang. Mindestens 50% der ersten Nachrichten kommen von ihr.

Natürlich weiß ich das bei einer Nagelprobe die Bubble schnell zerplatzen kann. Das will ich aktuell noch nicht tun.

08.08.2023 08:23 • #582

tina1955
@Peter879 , warum telefoniert ihr zwischen den Treffen nicht?
Die Abende sind lang, da hat man doch für Telefongespräche etliche Stunden Zeit.

08.08.2023 08:28 • #583

N
Zitat von tina1955:
@Peter879 , warum telefoniert ihr zwischen den Treffen nicht? Die Abende sind lang, da hat man doch für Telefongespräche etliche Stunden Zeit. ...

Schwierig wenn sie kaum Deutsch spricht

08.08.2023 08:30 • x 2 #584

P
Zitat von tina1955:
@Peter879 , warum telefoniert ihr zwischen den Treffen nicht? Die Abende sind lang, da hat man doch für Telefongespräche etliche Stunden Zeit. ...

Es gibt da erstmal die Sprachbarriere und dann war ich noch nie der große Telefonierer wenn man sich noch nicht so lange kennt. Was es zusagen gibt, kann man sich persönlich sagen.

08.08.2023 08:32 • x 1 #585

A

x 4