WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Libellenfrau:@WillyWichtig wenn du nichts hinzuzufügen hast, warum platzierst du dich dann überhaupt?
Zitat von WillyWichtig:Der Thread ist ist sowieso schon von den üblichen Verdächtigen geentert
Zitat von Sliderman:Wer sind sie denn? Bin jetzt neugierig.
Zitat von WillyWichtig:Du bist seit dem 28.05.23 hier angemeldet und hast 441 Antworten verfasst. Was bringt es Dir denn? Beschäftigung? Interesse an Menschen? Vielleicht ein ernsthaftes Interesse jemanden zu helfen? Ich sehe hier nur immer wieder, wie Beiträge/ Fragen geschreddert werden. Aber auch Dein Beitrag wie auch meiner jetzt ...
Peter879
Zitat von Emily:Mit Männern, die ich so kennenlerne, nicht, da mir ONS überhaupt nicht liegen. Die Männer, bei denen sich eine Bez. anbahnte bzw. es ...
Zitat von Peter879:Gerade geht es mir sehr schlecht, ich vermisse die Frau so heftig, fühle mich verloren und unruhig.
Zitat von Milly85:Ja. Sorry, und genau das hab ich nämlich gesagt und kommen sehen! Denkst du die weiß das nicht, dass sie dich mit S. ködert? du denkst du hast ...
Peter879
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Peter879 , warum telefoniert ihr zwischen den Treffen nicht? Die Abende sind lang, da hat man doch für Telefongespräche etliche Stunden Zeit. ...
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879 , warum telefoniert ihr zwischen den Treffen nicht? Die Abende sind lang, da hat man doch für Telefongespräche etliche Stunden Zeit. ...