3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Vicky76
Zitat von Peter879:
Donnerstag ist das nächste Treffen. Ich werde berichten.

Gerade Donnerstag, kann ich gut eine Ablenkung gebrauchen

07.08.2023 17:58 • x 1 #556

P
Zitat von Vicky76:
Gerade Donnerstag, kann ich gut eine Ablenkung gebrauchen

Wie ist denn deine Geschichte wenn du erzählen magst?

07.08.2023 18:01 • #557

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Peter879:
Diesen Ablauf bezweifel ich aber das spielt im Grunde keine Rolle. Eine zweifache Betrügerin kommt dir nicht mehr ins Haus und darauf kommt es an. Wenn du dich als Mann mit deiner Art ein bisschen fit gehalten hast, was meinst du was da in Zukunft mit der Frauenwelt da bei dir geht

Keine Ahnung ob oder was in Zukunft in der Frauenwelt für mich abgeht... aktuell bin ich definitiv nicht imstande eine Frau Glücklich zu machen, da ich selbst nicht Glücklich bin.

Zitat:
Luddy, ich halte es durchaus für möglich das zu einem späteren Zeitpunkt deine Ex wieder bei dir ankommt.
Der andere hat womöglich bald genug von einer Betrügerin und trennt sich wieder von ihr, wenn seine Gefühle wieder nachlassen.
Sei dann stark und zeig ihr den Mittelfinger.

Nein! Für mich ist Definitiv klar, das ich Sie nicht wieder zurück nehmen werde, das geht gar nicht! Sie hat in so kurzer Zeit alles Palleti gemacht, das ist einfach nicht mehr Rückgängig zu machen!
Wie lange es bei den beiden jetzt hält weiß ich nicht, ich weiß nur das Sie sich ihm komplett anpasst um ihn zu gefallen, wie lange Sie das Spiel Durchhält, weiß ich nicht! Was ich aber ganz sicher weiß, das der Typ sich freut nach 2 Jahren endlich wieder ne Frau ins Bett gekriegt zu haben, der ist auch irgendwie echt nenn Knaller Erzählt meiner Tochter wie Reich er ist, das er sich bald einen Porsche oder einen Dicken Brabus 900 Kaufen will (geleast) meine Tochter versteht das noch gar nicht!
Der sah halt das meine Ex nicht so Reich war wie er und macht da jetzt einen auf den Dicken und meine Ex ist so Dumm und lässt sich davon blenden.

Zitat:
Sagt eine Frau zu dir, du bist manchmal zu lieb, dann hat sie den Respekt vor dir verloren und zweifelt an deiner Männlichkeit.

hm Sie war schon immer damit Überfordert wie ich mit Problemen umgehe, ich kann da schon ziemlich gelassen wirken, aber meine Worte sind nicht weniger Scharf nur werden Sie nicht gebrüllt oder ich setze keine Gewalttätige Mimik dabei auf. Um mich Wütend zu machen muss man schon wirklich etwas krasses abziehen, zb. meine Kinder in gefahr bringen, dann denke ich kann ich auch ganz anders auftreten.
Aber ich bin halt mehr so der Meinung das man mit schreien, Schubsen und ggf. sogar mit Gewalt nichts aber auch gar nichts Positives erreichen kann. Ich hab gelernt das Kommunikation das einzig wahre ist was wirklich Funktioniert und ich bin damit wirklich gut gefahren!
Ja Sie hat ab und an im Streit mich angeschrien, ich soll die doch ruhig mal richtig anschreien, aber ich halte davon einfach nichts, was soll das bringen ? Man Schüchtert sich nur gegenseitig ein, schaukelt sich damit doch nur immer weiter Hoch und am ende ist alles viel Schlimmer als es letztendlich war !

Zitat:
Noch was Luddy. Das wichtigste nach Trennung ist der totale Kontaktabbruch bzw. so wenig wie möglich Kontakt zum Expartner.

So kommt man am besten und schnellsten drüber hinweg.

Schaue dir keine Bilder oder Videos von deiner glücklichen Ex an.

Du hast Definitiv keine Kinder oder ? Sonst würdest Du mir das nicht schreiben.
Es ist quasi gar nicht Möglich den Kontakt komplett abzubrechen !
Nicht solange noch meine Tochter bei ihr Lebt!
Die Videos und Fotos schaue ich mir nicht bewusst an, die Schickt mir meine Tochter Spontan per Whatsapp zu.
Oder einfach Per link, so das sich tiktok öffnet und ich dann das Video zu sehen bekomme.

07.08.2023 18:14 • x 2 #558

R
@Peter879 wie ist denn der Kontakt, wenn ihr euch nicht seht?

07.08.2023 18:17 • #559

L
Zitat von Scheol:
Unter deinem Name ist ein Kuchen mit einer Kerze

Ja das habe ich dann auch irgendwann gefunden

Edit:
So und jetzt höre ich auf diesen Thread mit meinen Problemen voll zu spammen, ich wollte den auch gar nicht an mich reißen, die ganzen Antworten von Peter haben mich quasi regelrecht dazu gezwungen immer wieder zu Antworten.
Also nun

BACK TO TOPIC !

07.08.2023 18:19 • x 1 #560

Vicky76
Zitat von Peter879:
Wie ist denn deine Geschichte wenn du erzählen magst?

Meine Geschichte ist so alt, die habe ich schon lange vergessen

07.08.2023 18:25 • x 1 #561

Milly85
Zitat von Peter879:
Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und in meinen Single Zeiten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60.

wow…. Echt jetzt?

07.08.2023 18:50 • #562

Milly85
Zitat von Peter879:
Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...

Wooooow…. Halleluja. Ja, dann hol das mal nach, würde ich sagen?

ich hab das Gefühl, das ist dir schon häufiger passiert - wann war denn generell der letzte Test? Solltest du vielleicht auch mal für ihre Gesundheit tun….

Finds krass, dass dass sie OHNE Gummi mit dir *beep*… die kennt dich gar nicht?

und LOL zu „ sie nimmt angeblich die Pille“ dass es immer wieder Männer geben, die auf diese Venus fallen reinfallen! sorry ich find das zum schießen….

07.08.2023 18:55 • x 1 #563

Milly85
Zitat von Peter879:
Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...

Pfff… Sorry, wenn man auf etwas BESTEHT, dann setzt man das auch durch. Besonders wenn es um SOWAS geht - mit jemand den man gar nicht kennt

Jaaa immer her mit den Geschlechtskrankheiten! HIV, Genitalherpes etc! Klasse!

07.08.2023 18:58 • x 3 #564

E
Zitat von Milly85:
sie nimmt angeblich die Pille

Also ich will die Dame nicht in Schutz nehmen, aber ich nehme seit Jahren auch nur die Pille (strebe nur feste Bez. an), und ich bin auch nie schwanger geworden).

07.08.2023 19:05 • x 1 #565

L
Zitat von Emily:
Also ich will die Dame nicht in Schutz nehmen, aber ich nehme seit Jahren auch nur die Pille (strebe nur feste Bez. an), und ich bin auch nie schwanger geworden).

Du hast also auch mit den Männern die Du so kennenlernst, ungeschützten S. ?
Es geht sich nicht nur um Schwangerschaft!
Es geht sich vor allem um die ganzen Geschlechtskrankheiten die man so untereinander (auch unwissend) verbreitet!
Es gibt auch Geschlechtskrankheiten die kaum bemerkbare Symptome haben, Kond. wurden vor allem wegen HIV bekannt, der Sinn dahinter war aber nicht nur vor HIV zu Schützen.
Es gibt sogar Lecktücher (muss aber zugeben, habe es einmal getestet, das ist wirklich total bescheuert!) aber der Gedanke dahinter ist nicht ganz ohne!

07.08.2023 19:18 • x 1 #566

S
Machen wir jetzt nen Dr Sommer Strang auf hier?

07.08.2023 19:42 • #567

Vicky76
Zitat von Solskinn2015:

Der hatte von nix nen Plan!

07.08.2023 19:44 • #568

E
Zitat von Luddy:
Du hast also auch mit den Männern die Du so kennenlernst, ungeschützten S. ?

Mit Männern, die ich so kennenlerne, nicht, da mir ONS überhaupt nicht liegen.
Die Männer, bei denen sich eine Bez. anbahnte bzw. es eine wurde, haben sich zeitnahe testen lassen, inkl. Abstrich.
Hatte noch nie ein Problem.
Also die Geschichten der Damen, die Tropikinder bekommen, finde ich immer extrem amüsant, also eher verachtenswert.

07.08.2023 19:51 • x 2 #569

L
Zitat von Solskinn2015:

Gefühlt? echt Sinnvoll!

07.08.2023 19:58 • #570

A

x 4