Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Peter879:Donnerstag ist das nächste Treffen. Ich werde berichten.
Peter879
Zitat von Vicky76:Gerade Donnerstag, kann ich gut eine Ablenkung gebrauchen
Luddy
Zitat von Peter879:Diesen Ablauf bezweifel ich aber das spielt im Grunde keine Rolle. Eine zweifache Betrügerin kommt dir nicht mehr ins Haus und darauf kommt es an. Wenn du dich als Mann mit deiner Art ein bisschen fit gehalten hast, was meinst du was da in Zukunft mit der Frauenwelt da bei dir geht
Zitat:Luddy, ich halte es durchaus für möglich das zu einem späteren Zeitpunkt deine Ex wieder bei dir ankommt.
Der andere hat womöglich bald genug von einer Betrügerin und trennt sich wieder von ihr, wenn seine Gefühle wieder nachlassen.
Sei dann stark und zeig ihr den Mittelfinger.
Zitat:Sagt eine Frau zu dir, du bist manchmal zu lieb, dann hat sie den Respekt vor dir verloren und zweifelt an deiner Männlichkeit.
Zitat:Noch was Luddy. Das wichtigste nach Trennung ist der totale Kontaktabbruch bzw. so wenig wie möglich Kontakt zum Expartner.
So kommt man am besten und schnellsten drüber hinweg.
Schaue dir keine Bilder oder Videos von deiner glücklichen Ex an.
RonjaR
Luddy
Zitat von Scheol:Unter deinem Name ist ein Kuchen mit einer Kerze
Zitat von Peter879:Wie ist denn deine Geschichte wenn du erzählen magst?
Zitat von Peter879:Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und in meinen Single Zeiten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60.
Zitat von Peter879:Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...
Zitat von Peter879:Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...
Emily
Zitat von Milly85:sie nimmt angeblich die Pille
Luddy
Zitat von Emily:Also ich will die Dame nicht in Schutz nehmen, aber ich nehme seit Jahren auch nur die Pille (strebe nur feste Bez. an), und ich bin auch nie schwanger geworden).
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Machen wir jetzt nen Dr Sommer Strang auf hier?
Emily
Zitat von Luddy:Du hast also auch mit den Männern die Du so kennenlernst, ungeschützten S. ?
Luddy
Zitat von Solskinn2015:Machen wir jetzt nen Dr Sommer Strang auf hier?