3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Einfachatmen
Der Woanders Thread ist eröffnet...

Verlinken kann ich nur nicht

07.08.2023 17:18 • x 2 #541

Sliderman
@Einfachatmen

Schade...

07.08.2023 17:20 • x 1 #542

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Luddy:
Ich habe mir nichts gefallen lassen ! Für mich war das nichts anderes WIE EINE Ehe! Meine Kinder, die Familie, meine Ex, das alles wollte ich wegen ...

Hast aufjedenfall Recht. Fakt ist die Sache ist in die Brüche gegangen und du hast keine Schuld an dieser Situation. Ich wünsche dir das du alles schnell hinter dir lassen kannst und bald wieder neu durchstartest

07.08.2023 17:22 • #543

L
Zitat von Peter879:
Das sie nur eine Affäre hatte,hast du ja vorhin selbst wiederlegt. Sie ist doch quasi warm gewechselt und gleich bei dem anderen eingezogen. Also hat sie das im Hintergrund längere Zeit aufgebaut. Sie muss folglich mindestens 2 Affären während eurer Beziehungszeit gehabt haben.

Natürlich kann ich das nicht Beweisen!
Aber so wie ich das auch von Bekannten erfahren habe, war es tatsächlich so, das Sie mit dem jetzigen Typen erst ins Bett ging als Sie es mit mir beendet hatte.
Letztendlich Spielt das aber eine weniger wichtige Rolle!
Angeblich Schrieb Sie mit ihm nur ein Paar Wochen, dann trafen Sie sich einmal einen Tag Später Schoss Sie mich ab.
Direkt danach ist Sie mit den neuen nach Hause und hat ihn meine Tochter vorgestellt.
Und am selben Tag ihren Beziehungsstatus von Single auf Beziehung mit x. gestellt.
Ich kann das auch nicht fassen, aber so ist es gelaufen.
Einen keinen Fakt habe ich aber vergessen zu nennen, der neue ist ein ehem. Schulkamerad, Sie haben sich das letzte mal gesehen als meine Ex noch 15 war.
Denke aber nicht dass das noch eine Rolle Spielt....

PS: Du verstehst irgendwie nicht alles richtig! Nicht Sie ist bei Ihm eingezogen! Er ist quasi gleich bei Ihr eingezogen. Schläft vom ersten tag an dort, bis auf 2 Wochenenden, da haben die bei Ihm im Haus die Zeit verbracht.

07.08.2023 17:23 • x 1 #544

P
Zitat von Luddy:
Natürlich kann ich das nicht Beweisen! Aber so wie ich das auch von Bekannten erfahren habe, war es tatsächlich so, das Sie mit dem jetzigen Typen ...

Diesen Ablauf bezweifel ich aber das spielt im Grunde keine Rolle. Eine zweifache Betrügerin kommt dir nicht mehr ins Haus und darauf kommt es an.

Wenn du dich als Mann mit deiner Art ein bisschen fit gehalten hast, was meinst du was da in Zukunft mit der Frauenwelt da bei dir geht

07.08.2023 17:27 • #545

P
Luddy, ich halte es durchaus für möglich das zu einem späteren Zeitpunkt deine Ex wieder bei dir ankommt.

Der andere hat womöglich bald genug von einer Betrügerin und trennt sich wieder von ihr, wenn seine Gefühle wieder nachlassen.

Sei dann stark und zeig ihr den Mittelfinger.

07.08.2023 17:30 • #546

L
Zitat von Peter879:
Hast aufjedenfall Recht. Fakt ist die Sache ist in die Brüche gegangen und du hast keine Schuld an dieser Situation. Ich wünsche dir das du alles schnell hinter dir lassen kannst und bald wieder neu durchstartest

Keine Schuld ist zu einfach.
Irgendwas muss da schon gewesen sein, sonst würde eine Frau doch nicht Fremd gehen ?
Weiß allerdings bis heute nicht was !
Bei der Aussprache sagte Sie mir das Sie einfach nichts mehr für mich empfindet, aber es mir nicht wirklich erklären kann warum, das ich eigentlich ein Super Typ sei und manchmal sogar zu Lieb. Ja genau das hat Sie mir gesagt, wir haben sogar beide nachher extremst Emotional Reagiert und sehr lange noch ein letztes mal Umarmt und das war auch das letzte mal als ich Sie sah. Seitdem sehe ich Sie nur noch auf Videos und Fotos (weil meine Tochter mir immer irgendwas von ihr Zeigt....).

07.08.2023 17:32 • #547

S
Zitat von Peter879:
Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen. Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy.

Du kannst aber leider nicht 100%ig sicher sein, dass Du in dieser Hinsicht außen vor bist.

07.08.2023 17:32 • #548

P
Zitat von Luddy:
Keine Schuld ist zu einfach. Irgendwas muss da schon gewesen sein, sonst würde eine Frau doch nicht Fremd gehen ? Weiß allerdings bis heute nicht ...

Das ist genau das Problem vieler Menschen die verlassen werden. Man sucht erstmal Fehler bei sich selber und gibt sich eine Teilschuld. Manchmal ist das so, manchmal auch nicht. Oft ist es einfach so, dass der andere weiter ziehen möchte und einen neuen Abschnitt beginnen möchte. Da muss garnicht mit einem selber zu tun haben.

Sagt eine Frau zu dir, du bist manchmal zu lieb, dann hat sie den Respekt vor dir verloren und zweifelt an deiner Männlichkeit.

07.08.2023 17:36 • x 1 #549

P
Noch was Luddy. Das wichtigste nach Trennung ist der totale Kontaktabbruch bzw. so wenig wie möglich Kontakt zum Expartner.

So kommt man am besten und schnellsten drüber hinweg.

Schaue dir keine Bilder oder Videos von deiner glücklichen Ex an.

07.08.2023 17:42 • #550

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Der Woanders Thread ist eröffnet... Verlinken kann ich nur nicht

der-woanders-thread-t71313.html

07.08.2023 17:52 • x 1 #551

Scheol
Zitat von Luddy:
Danke auch Dir! Aber jetzt muss mir mal jemand Verraten wo man Sieht das ich Geburtstag habe Steht das irgendwo auf der Home Seite ? Oder geht ihr auf mein Profil und seht mein Geburtsdatum ?

Unter deinem Name ist ein Kuchen mit einer Kerze

07.08.2023 17:54 • #552

P
Ihr könnt morgen oder in Zukunft gerne wiederkommen wenn ihr wollt

07.08.2023 17:54 • #553

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ihr könnt morgen oder in Zukunft gerne wiederkommen wenn ihr wollt

Vielleicht macht deine Geschichte mehr Sinn, wenn wir in Zukunft , mehr über die ukrainische Frau wissen.

07.08.2023 17:56 • x 1 #554

P
Zitat von Vicky76:
Vielleicht macht deine Geschichte mehr Sinn, wenn wir in Zukunft , mehr über die ukrainische Frau wissen.

Donnerstag ist das nächste Treffen. Ich werde berichten.

07.08.2023 17:57 • x 2 #555

A

x 4