3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich schreibe Luddy nur meine Meinung und die ist garnicht soweit her geholt. Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat. Ihr wart offen zu mir, jetzt bin ich offen zu Luddy.

Ich möchte Dich bitten @Luddy jetzt in Ruhe zu lassen.

Hier geht es um etwas anderes als Luddy!

07.08.2023 17:05 • x 3 #526

Einfachatmen
Zitat von Läufer71:
Ich wusste gar nicht das es hier um Punkte geht?! Ist das wie beim Fußball, etc.? Ich frage für einen Freund…..

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das.....

Sorry...
Zu wenig Schlaf....

07.08.2023 17:07 • x 4 #527

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Vicky76:
Was hätte er denn machen sollen? Oder......, Was hättest du gemacht?

Ich hätte den Druck solange auf die Frau erhöht bis das Thema geklärt wäre.

Weil ich weiß, zeigt sie mir nicht das Profil, dann macht sie weiter und wird sowieso alles bei der nächsten Gelegenheit zerstören.

07.08.2023 17:08 • #528

Libellenfrau
Leute, treffen wir uns woanders?

07.08.2023 17:08 • x 3 #529

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Darf ich ergänzen? Wenn er ehrliches Interesse an seiner Partnerin hat. Hellsehen muss er m. M. nicht, aber gerne nachfragen. Ein klein wenig Glitzer in seinen Augen wenn er einen ansieht. Seine schlechte Laune nicht an einem auslässt. ....

Das unterschreibe ich sofort!

07.08.2023 17:08 • x 1 #530

Läufer71
Zitat von Einfachatmen:
Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das..... Sorry... Zu wenig Schlaf....

….geht mir auch so…..

07.08.2023 17:09 • x 1 #531

Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:

Bitte gerne!

07.08.2023 17:09 • x 2 #532

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das..... Sorry... Zu wenig Schlaf....

07.08.2023 17:10 • x 2 #533

P
Zitat von Luddy:
Natürlich gab es viele kleinere Probleme, die hat jeder in einer Beziehung das ist auch nicht weiter tragisch, das haben wir immer ...

Das sie nur eine Affäre hatte,hast du ja vorhin selbst wiederlegt.

Sie ist doch quasi warm gewechselt und gleich bei dem anderen eingezogen. Also hat sie das im Hintergrund längere Zeit aufgebaut.

Sie muss folglich mindestens 2 Affären während eurer Beziehungszeit gehabt haben.

07.08.2023 17:10 • #534

Einfachatmen
Zitat von Peter879:
Sie muss folglich mindestens 2 Affären während eurer Beziehungszeit gehabt haben.

Das ist deine Vermutung, mehr aber nicht.

Muss.... Schon mal gar nicht.

07.08.2023 17:11 • x 2 #535

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:

Si.

07.08.2023 17:12 • x 1 #536

P
Zitat von Einfachatmen:
Das ist deine Vermutung, mehr aber nicht. Muss.... Schon mal gar nicht.

Das wäre naiv und infantil zu glauben, das ein Mann eine Frau mit Kindern bei sich ins Haus einziehen lässt, ohne das da was gelaufen wäre.

Sie führen ja aktuell auch eine Beziehung und das wird vor dem Einzug nicht groß anders gewesen sein. Da wird immer abgeprüft ob man körperlich kompatibel ist

07.08.2023 17:15 • #537

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ich hätte den Druck solange auf die Frau erhöht bis das Thema geklärt wäre.

Eine Frau, die keinen Bock mehr auf dich hat, k.a.c.k.t auf deinen Druck
Ein männlicher Mann weiß das und verzichtet auf weitere Konversationen mit einer geistig labilen Frau.

07.08.2023 17:16 • x 3 #538

P
Zitat von Vicky76:
Eine Frau, die keinen Bock mehr auf dich hat, k.a.c.k.t auf deinen Druck Ein männlicher Mann weiß das und verzichtet auf weitere Konversationen mit ...

Stimmt, sie hatte auf Luddy keinen Bock mehr und ist deshalb auch bei der erst besten Gelegenheit abhauen.

07.08.2023 17:17 • #539

L
Zitat von Peter879:
Ich schreibe Luddy nur meine Meinung und die ist garnicht soweit her geholt. Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat. Ihr wart offen zu mir, jetzt bin ich offen zu Luddy.

Ich habe mir nichts gefallen lassen !
Für mich war das nichts anderes WIE EINE Ehe!
Meine Kinder, die Familie, meine Ex, das alles wollte ich wegen einer Affäre nicht verlieren, zumal Sie mir beteuerte das Sie mich immer noch liebt und das Sie es nie wieder tun würde, ich hatte ja am Anfang wirklich an Trennung gedacht, Sie wollte unbedingt diese eine Chance!
Es hat auch sonst alles Funktioniert !
Ok ich war die letzten Jahre sehr wenig zuhause wegen der Arbeit, immer erst ab 20 Uhr rum (das war bestimmt auch ein Problem)...
Aber immer wenn ich zuhause war, habe ich Ihr sofort unter die Arme gegriffen, um 22 Uhr saßen wir Kuschelnd unter einer Warmen Decke auf der Couch und ich hab mir sogar Ihr Frauentausch etc. mit reingezogen und wir haben uns darüber Unterhalten etc.
Es war sonst immer Harmonisch!
Wäre das nie Passiert, wäre ich ganz sicher bereit gewesen weitere 24 Jahre und bis ans Lebens ende mit Ihr zusammen zu bleiben.
Heute würde ich Sie allerdings niemals mehr zurück nehmen, zu sehr war ich gebrochen als Sie mir vor 6 Wochen sagte das es vorbei sei und Sie einen neuen hat.
Egal ob es bei denen jetzt auch 24 Jahre hält oder nur 4 Monate, es ist vorbei!

07.08.2023 17:18 • x 4 #540

A

x 4