temporary
- 88727
temporary
Peter879
Zitat von temporary:Paradox wie ein Mann der völlig außerstande ist den Wald vor lauter Bäumen zu sehen jemanden durch den Beziehungswald führen kann.
Zitat von Einfachatmen:Behalte dir dein Wesen! Du liest dich weder unmännlich, noch ängstlich oder dackelig. Das was von Peter als deine Schwäche hingestellt wird, ist eine Stärke. Sich zu einem Partner zu bekennen, auch wenn es unbequem wird oder nicht so läuft wie man es gerne hätte, ist m. M. nach eine grosse Charakterstärke. Das ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. Seine Kälte hat sich offenbart. Im allgemeinen, nicht nur bei dir.
Peter879
Zitat von Sliderman:Ganz genau. Es ist viel einfacher bei den ersten Schwierigkeiten alles in die Tonne zu kloppen und weiter zu ziehen. Charakter zeigt sich in der Not. ...
Zitat von Luddy:Ne ne, keine Chance! Ich sehe ihn sogar unter meinem Niveau.
Zitat von Peter879:Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen. Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy. Dann gab es eine vollwertige Paartherapie. Und erst dann hat sie das mit dem Profil abgezogen, also das Schiff war da quasi schon am sinken.
Peter879
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 und das macht dir Freude, das hier so genüßlich auszubreiten? Schäme dich
Zitat von Libellenfrau:Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn ich mir sicher bin, dass er meine Geheimnisse bewahrt, auch noch über die Beziehung hinaus. Wenn er mich in seine starken Arme nimmt, um mich an sein warmes Herz zu drücken. Wenn er meine Bedürfnisse erkennt, ohne dass ich viel sagen muss. Wenn ich fühle, dass er geben möchte. ...
Zitat von Peter879:Luddy ist mit Sicherheit in vielen Punkten besser als ich aber in wenigen anderen Punkten hole ich vielleicht mehr raus
Zitat von Libellenfrau:Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn ich mir sicher bin, dass er meine Geheimnisse bewahrt, auch noch über die Beziehung hinaus. Wenn er mich in seine ...
Zitat von Peter879:Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat.
Luddy
Zitat von Peter879:Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen. Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy. Dann gab es eine vollwertige Paartherapie. Und erst dann hat sie das mit dem Profil abgezogen, also das Schiff war da quasi schon am sinken.