3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

T
Komischer Satzbau. Ich bekomme ihn nicht korrigiert.

07.08.2023 16:50 • x 3 #511

P
Zitat von temporary:
Paradox wie ein Mann der völlig außerstande ist den Wald vor lauter Bäumen zu sehen jemanden durch den Beziehungswald führen kann.

Mein klares Denken ist nur bei mir selber getrübt

07.08.2023 16:51 • #512

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Behalte dir dein Wesen! Du liest dich weder unmännlich, noch ängstlich oder dackelig. Das was von Peter als deine Schwäche hingestellt wird, ist eine Stärke. Sich zu einem Partner zu bekennen, auch wenn es unbequem wird oder nicht so läuft wie man es gerne hätte, ist m. M. nach eine grosse Charakterstärke. Das ...

Ganz genau. Es ist viel einfacher bei den ersten Schwierigkeiten alles in die Tonne zu kloppen
und weiter zu ziehen.
Charakter zeigt sich in der Not.

07.08.2023 16:52 • x 5 #513

Libellenfrau
Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn ich mir sicher bin, dass er meine Geheimnisse bewahrt, auch noch über die Beziehung hinaus. Wenn er mich in seine starken Arme nimmt, um mich an sein warmes Herz zu drücken. Wenn er meine Bedürfnisse erkennt, ohne dass ich viel sagen muss. Wenn ich fühle, dass er geben möchte.

07.08.2023 16:53 • x 5 #514

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. Seine Kälte hat sich offenbart. Im allgemeinen, nicht nur bei dir.

Ne ne, keine Chance!
Ich sehe ihn sogar unter meinem Niveau.

07.08.2023 16:54 • x 3 #515

P
Zitat von Sliderman:
Ganz genau. Es ist viel einfacher bei den ersten Schwierigkeiten alles in die Tonne zu kloppen und weiter zu ziehen. Charakter zeigt sich in der Not. ...

Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen.

Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy. Dann gab es eine vollwertige Paartherapie. Und erst dann hat sie das mit dem Profil abgezogen, also das Schiff war da quasi schon am sinken.

07.08.2023 16:55 • #516

Sliderman
Zitat von Luddy:
Ne ne, keine Chance! Ich sehe ihn sogar unter meinem Niveau.

Bleib wie Du bist, denn Du passt in die Welt.

07.08.2023 16:58 • x 2 #517

Sliderman
Zitat von Peter879:
Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen. Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy. Dann gab es eine vollwertige Paartherapie. Und erst dann hat sie das mit dem Profil abgezogen, also das Schiff war da quasi schon am sinken.

Hast Du Insiderwissen? Kennst Du seine Frau? Warst Du dabei?

07.08.2023 16:59 • x 1 #518

Libellenfrau
@Peter879 und das macht dir Freude, das hier so genüßlich auszubreiten? Schäme dich

07.08.2023 16:59 • x 2 #519

P
Zitat von Libellenfrau:
@Peter879 und das macht dir Freude, das hier so genüßlich auszubreiten? Schäme dich

Ich schreibe Luddy nur meine Meinung und die ist garnicht soweit her geholt. Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat.

Ihr wart offen zu mir, jetzt bin ich offen zu Luddy.

07.08.2023 17:02 • #520

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn ich mir sicher bin, dass er meine Geheimnisse bewahrt, auch noch über die Beziehung hinaus. Wenn er mich in seine starken Arme nimmt, um mich an sein warmes Herz zu drücken. Wenn er meine Bedürfnisse erkennt, ohne dass ich viel sagen muss. Wenn ich fühle, dass er geben möchte. ...

und wenn er bereit ist sich immer vor Schwache und Kinder zu stellen...

07.08.2023 17:03 • x 2 #521

Läufer71
Zitat von Peter879:
Luddy ist mit Sicherheit in vielen Punkten besser als ich aber in wenigen anderen Punkten hole ich vielleicht mehr raus

Ich wusste gar nicht das es hier um Punkte geht?! Ist das wie beim Fußball, etc.? Ich frage für einen Freund…..

07.08.2023 17:04 • x 3 #522

Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:
Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn ich mir sicher bin, dass er meine Geheimnisse bewahrt, auch noch über die Beziehung hinaus. Wenn er mich in seine ...

Darf ich ergänzen?
Wenn er ehrliches Interesse an seiner Partnerin hat.
Hellsehen muss er m. M. nicht, aber gerne nachfragen.
Ein klein wenig Glitzer in seinen Augen wenn er einen ansieht.
Seine schlechte Laune nicht an einem auslässt.

....

07.08.2023 17:04 • x 3 #523

Vicky76
Zitat von Peter879:
Bin echt überrascht das er sich nach Affäre und Paartherapie, ja sich sowas gefallen lassen hat.

Was hätte er denn machen sollen?
Oder......, Was hättest du gemacht?

07.08.2023 17:05 • #524

L
Zitat von Peter879:
Naja von ersten Schwierigkeiten kann man ja nicht sprechen. Die Frau hatte eine (vielleicht auch mehrere) längere Affäre hinterm dem Rücken von Luddy. Dann gab es eine vollwertige Paartherapie. Und erst dann hat sie das mit dem Profil abgezogen, also das Schiff war da quasi schon am sinken.

Natürlich gab es viele kleinere Probleme, die hat jeder in einer Beziehung das ist auch nicht weiter tragisch, das haben wir immer gemeinsam hinbekommen. Körperlich Fremd ging Sie allerdings wirklich nur mit dieser einen Affäre, das glaube ich Ihr sogar.

07.08.2023 17:05 • x 3 #525

A

x 4