3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

M
Zitat von temporary:
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wie diese Frau wohl bei einem ukrainischen Mann ankommen würde. Wahrscheinlich würde sie komplett mit ...

Mein gefestigter Eindruck ist,
In der Ukraine herrscht in weiten Kreisen ein Matriachat.
Nach aussen haben die Männer die Hosen an,aber die Entscheidung treffen die Frauen.

07.08.2023 16:20 • x 6 #496

FloraVita
Zitat von maenneken:
Mein gefestigter Eindruck ist, In der Ukraine herrscht in weiten Kreisen ein Matriachat. Nach aussen haben die Männer die Hosen an,aber die Entscheidung treffen die Frauen.

Es gibt ja auch das Sprichwort: Der Mann ist das (Ober)Haupt, die Frau aber der Hals und dreht das Haupt wohin sie will.

07.08.2023 16:26 • x 3 #497

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Vicky76
Zitat von maenneken:
der Ukraine herrscht in weiten Kreisen ein Matriachat.

Hähhhhh
Was hat jetzt ein Chat , mit Marteria damit zu tun?

07.08.2023 16:27 • #498

H
Zitat von Peter879:
Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

Zitat von Gartentante:
assi.

Zitat von Peter879:
Ich möchte erstmal schauen ob sie es doch ernst mit mir meint und falls nicht nehme ich einfach noch ein paar schöne Tage mit.

Zitat von Peter879:
Auf zu neuen Dingen würde ich sagen.

Zitat von Peter879:
kaum Substanz dahinter

Zitat: „Die Magie beginnt außerhalb der Komfortzone.“

07.08.2023 16:33 • x 2 #499

P
Zitat von Gartentante:
Zitat: „Die Magie beginnt außerhalb der Komfortzone.“

Was willst du mir diesen Post genau sagen? Ich verstehe es nicht.

07.08.2023 16:35 • #500

H
Das war nur ein Pups.

07.08.2023 16:36 • x 2 #501

L
Zitat von Peter879:
Ich verstehe schon, du hattest Angst aus deiner Komfortzone rauszukommen. Wolltest deine wertvolle Familie erhalten und alles sollte so schön geordnet weiter gehen wie in der Vergangenheit. Wer würde das nicht wollen? Aber hör mal her, deine Frau hatte mehrfach heimlichen S. in der Ehe mit einem fremden Mann. ...

Es war keine Ehe! 24 Jahre Eheähnlich.
Und ich bin auch nicht wie ein Pudel von dannen gegangen.
Natürlich habe ich Druck gemacht, aber wenn ein Mensch sich weigert, kannst Du nichts machen!
Hätte ich Sie etwa Schlagen oder Bedrohen sollen ?
Ich hätte Maximal mich Trennen sollen, das weiß ich heute!
Aber Sie war meine erste Große Liebe mit der ich dann gleich von meinem 18 - 42 Lebensjahr zusammen war, in der Zeit gab es auch für mich keine andere Frau !
Ich war so Treu das ich schon Momente hatte, wo ich wirklich nur noch machen müsste, aber ich es nicht tat, weil ich niemals meine Ex hätte verletzen wollen!
Ich hatte also nicht die Erfahrungsmöglichkeiten wie Du, mit 10 Frauen oder 60 Professionellen.
Und ja, mir war meine Familie alles wert, auch diese eine Chance.... Ich hab mein Herzblut für meine Kinder und meine Ex gegeben gehabt!

07.08.2023 16:39 • x 6 #502

L
Zitat von Vicky76:
Ein männlicher Mann ist selbständig. Er verdient sein eigenes Geld, kann kochen, putzen und waschen ist belesen und erkennt die Bedürfnisse, einer Frau. Er begegnet ihr auf Augenhöhe, hört die richtige Musik, ist weltoffen und kann über seine Gefühle reden. Dann wäre noch gut, wenn er nicht , bei jeder Kritik, ...

Dann bin ich ein Mann!

07.08.2023 16:42 • x 4 #503

Libellenfrau
@Luddy Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. Seine Kälte hat sich offenbart. Im allgemeinen, nicht nur bei dir.

07.08.2023 16:42 • x 3 #504

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Also eine andere Frau würde ich schon finden, auf Dates wollen die Frauen mich oft wieder sehen. Aktuelle Quote so 70 Prozent wenn es zu einem persönlichen Treffen kommt.

Und ich dachte sie wäre dein erstes Date, mit dem du für den Anfang üben wolltest und dann hängen geblieben bist?

07.08.2023 16:43 • x 2 #505

Vicky76
Zitat von Luddy:
Dann bin ich ein Mann!

Du bist dann ein richtig männlicher Mann!

07.08.2023 16:46 • x 3 #506

P
Zitat von Luddy:
Es war keine Ehe! 24 Jahre Eheähnlich. Und ich bin auch nicht wie ein Pudel von dannen gegangen. Natürlich habe ich Druck gemacht, aber wenn ein ...

Vollkommen verständlich was du schreibst.

Aber wenn sie nichts verbergen hat, dann hätte sie dir doch kurz das Profil zeigen können. Dann wäre das Thema von Tisch gewesen, innerhalb von Minuten.

Für mich ein klares Indiz das da was nicht stimmt, da wäre ich dran geblieben und hätte nicht locker gelassen.

07.08.2023 16:48 • #507

P
Zitat von alleswirdbesser:
Und ich dachte sie wäre dein erstes Date, mit dem du für den Anfang üben wolltest und dann hängen geblieben bist?

Ja das hat zeitlich alles bei mir ein bisschen vermischt. Teilweise gab es Dates zum üben und teilweise wollte ich echt schauen.

07.08.2023 16:49 • #508

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Es war keine Ehe! 24 Jahre Eheähnlich. Und ich bin auch nicht wie ein Pudel von dannen gegangen. Natürlich habe ich Druck gemacht, aber wenn ein ...

Behalte dir dein Wesen!
Du liest dich weder unmännlich, noch ängstlich oder dackelig.
Das was von Peter als deine Schwäche hingestellt wird, ist eine Stärke.

Sich zu einem Partner zu bekennen, auch wenn es unbequem wird oder nicht so läuft wie man es gerne hätte, ist m. M. nach eine grosse Charakterstärke. Das man dabei auch seine eigenen Grenzen vergessen kann und das einem nicht guttut, hast du selbst gemerkt und diese Erfahrung ist aber auch eine Lebenserfahrung.

07.08.2023 16:49 • x 5 #509

T
Paradox wie ein Mann der völlig außerstande ist den Wald vor lauter Bäumen zu sehen jemanden durch den Beziehungswald führen kann.

07.08.2023 16:49 • x 4 #510

A

x 4