maenneken
- 1748
- 3055
maenneken
Zitat von temporary:Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wie diese Frau wohl bei einem ukrainischen Mann ankommen würde. Wahrscheinlich würde sie komplett mit ...
Zitat von maenneken:Mein gefestigter Eindruck ist, In der Ukraine herrscht in weiten Kreisen ein Matriachat. Nach aussen haben die Männer die Hosen an,aber die Entscheidung treffen die Frauen.
Zitat von maenneken:der Ukraine herrscht in weiten Kreisen ein Matriachat.
Hackschnabel
Zitat von Peter879:Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.
Zitat von Gartentante:assi.
Zitat von Peter879:Ich möchte erstmal schauen ob sie es doch ernst mit mir meint und falls nicht nehme ich einfach noch ein paar schöne Tage mit.
Zitat von Peter879:Auf zu neuen Dingen würde ich sagen.
Zitat von Peter879:kaum Substanz dahinter
Peter879
Zitat von Gartentante:Zitat: „Die Magie beginnt außerhalb der Komfortzone.“
Hackschnabel
Luddy
Zitat von Peter879:Ich verstehe schon, du hattest Angst aus deiner Komfortzone rauszukommen. Wolltest deine wertvolle Familie erhalten und alles sollte so schön geordnet weiter gehen wie in der Vergangenheit. Wer würde das nicht wollen? Aber hör mal her, deine Frau hatte mehrfach heimlichen S. in der Ehe mit einem fremden Mann. ...
Luddy
Zitat von Vicky76:Ein männlicher Mann ist selbständig. Er verdient sein eigenes Geld, kann kochen, putzen und waschen ist belesen und erkennt die Bedürfnisse, einer Frau. Er begegnet ihr auf Augenhöhe, hört die richtige Musik, ist weltoffen und kann über seine Gefühle reden. Dann wäre noch gut, wenn er nicht , bei jeder Kritik, ...
Zitat von Peter879:Also eine andere Frau würde ich schon finden, auf Dates wollen die Frauen mich oft wieder sehen. Aktuelle Quote so 70 Prozent wenn es zu einem persönlichen Treffen kommt.
Zitat von Luddy:Dann bin ich ein Mann!
Peter879
Zitat von Luddy:Es war keine Ehe! 24 Jahre Eheähnlich. Und ich bin auch nicht wie ein Pudel von dannen gegangen. Natürlich habe ich Druck gemacht, aber wenn ein ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Und ich dachte sie wäre dein erstes Date, mit dem du für den Anfang üben wolltest und dann hängen geblieben bist?
Zitat von Luddy:Es war keine Ehe! 24 Jahre Eheähnlich. Und ich bin auch nicht wie ein Pudel von dannen gegangen. Natürlich habe ich Druck gemacht, aber wenn ein ...
temporary