Hoffi78
- 1249
- 3
- 2302
Hoffi78
Peter879
Zitat von Emily:Leute, die nach jahrelangen Beziehungen hier komplett fertig aufschlagen, bekommen vielleicht 2,3 Seiten zusammen. Irgendeinem seichten Typen, der ...
Zitat von Peter879:Ich wollte Luddy nur ehrlich die Meinung sagen und ihm damit helfen. Denke diese Meinung vertrete ich nicht allein.
Peter879
Zitat von Sliderman:Deine ehrliche Meinung? Du willst Ihm helfen? Du faselst von Männlichkeit? Ich glaube nicht, das @Luddy es schon mal nötig hatte für S. zu ...
Zitat von Peter879:Luddy ist mit Sicherheit in vielen Punkten besser als ich aber in wenigen anderen Punkten hole ich vielleicht mehr raus
Zitat von Sliderman:Soldaten im Krieg haben immer ein höheres Risiko zu sterben, wie z.B. Du, der zu Hause hinter dem warmen Ofen sitzt! Du knallst einer Frau so einen ...
Zitat von Libellenfrau:Sliderman, darf ich dich für diesen Beitrag . Damit kommst du genau an die Defizite von Peter heran (sorry).
Peter879
Zitat von Sliderman:Sag mal, liest Du eigentlich was Du schreibst? Wo holst Du mehr raus?
Zitat von Peter879:Ich hätte mich mit dem Facebook Profil ect. niemals so abfertigen lassen. Luddy wäre jetzt schon viel weiter als jetzt.
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 Man kann die Wahrheit erst mal mit Herzenswärme filtern, und dann etwas sagen
Peter879
Zitat von Sliderman:Erzähl mal.
Zitat von Peter879:Habe zu Luddy alles gesagt was ich sagen wollte. Ich denke er weiß Bescheid. Lass uns das Thema beenden.