3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von Sliderman:
Oh Mann, hast Du ne Glaskugel?

Die Atellerie wird in der Ukraine ständig mit anderer Atellerie oder Lancet Drohnen angegriffen. Der Donbass ist außerdem ein heißes Pflaster. Da besteht schon ein gewisses Risko. Bei den Verlusten der ukrainischen Armee ist die Zahl nicht unrealistisch.

07.08.2023 15:35 • #466

Lebensfreude
Zitat von Peter879:
Mit dem hat sie seit 4 Jahren kein Kontakt mehr, nur noch die Kinder haben Kontakt zum Vater. Tagaktuell steht er an einem Atllerie Geschütz im Donbass für 2 Wochen. Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

widerlich von dir.Er ist der Vater ihrer Kinder.

07.08.2023 15:36 • x 7 #467

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

tina1955
@Karenberg , die Überschrift war vielleicht tatsächlich ohne besonderen Grund so gewählt.
Wenn man jetzt mal Ukrainische ausklammert und das Verhalten der Frau betrachtet, schrillen generell auch die Alarmglocken.

07.08.2023 15:38 • x 2 #468

P
Zitat von Lebensfreude:
widerlich von dir.Er ist der Vater ihrer Kinder.

Bisschen schlechtes Gewissen habe ich jetzt schon.
Habe ihr auch gesagt das die Ukraine nach dem Krieg ein kaputtes Land ist. Die wirtschaftlichen Filet Stücke werden zwischen der NATO und Russland aufgeteilt. Was ja auch so ist. Auf der einen Seite müssen Schulden bezahlt werden und auf der anderen Seite wurde Land erobert. Zurück bleibt ein armes Land. Auch nicht optimal von mir.

07.08.2023 15:39 • x 2 #469

Deceived_m
Zitat von Peter879:
Die Atellerie wird in der Ukraine ständig mit anderer Atellerie oder Lancet Drohnen angegriffen. Der Donbass ist außerdem ein heißes Pflaster. Da besteht schon ein gewisses Risko. Bei den Verlusten der ukrainischen Armee ist die Zahl nicht unrealistisch.

@Peter879 Grundsätzlich bin ich ja echt wohlwollend und gönne dir die Liebe die sie dir gibt. Aber solche Aussagen sind maximal daneben.
Wie nahezu alle Deutschen hier erlebst du den Krieg bequem von der Couch aus und bist maximal mit dem Klicken der Maus daran beteiligt.
Die Frauen/Männer, insbesondere im 20km frontnahen Bereich haben ihr komplettes Leben verloren und können dies nie wieder so führen wie es einmal war.
Sei es das verbringen der Kinder in die Schule, sei es ein abendlicher Restaurantbesuch, oder die Freude am kleinen Haus das man sich kaufen konnte.
Die Menschen kämpfen da um Ihre Heimat! Da hast offenbar auch keinerlei militärische Erfahrung, geschweige denn eine Übersicht von Verlustquoten der diversen Truppengattungen.

Nicht böse gemeint, aber deine kognitiven Fähigkeiten solltest du schärfen. Insbesondere ist das nicht sehr empathisch was du da lieferst.

07.08.2023 15:40 • x 11 #470

FloraVita
Zitat von Peter879:

Atellerie... da musst dich wirklich gut auskennen...

07.08.2023 15:41 • x 4 #471

Vicky76
Zitat von Peter879:
Tagaktuell steht er an einem Atllerie Geschütz im Donbass für 2 Wochen. Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

Was macht eine studierte Psychologin , mit solchen Einwänden.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es um Geld, oder Haus und Hof geht.
Da fehlt die Augenhöhe.
Die Frau scheint dir ,hoch überlegen zu sein.
Als Frau wünscht man sich schon, einen Mann, der intellektuell auf einer Ebene ist.

07.08.2023 15:42 • x 4 #472

tina1955
Zitat von Peter879:
Bisschen schlechtes Gewissen habe ich jetzt schon. Habe ihr auch gesagt das die Ukraine nach dem Krieg ein kaputtes Land ist. Die wirtschaftlichen ...

Meinst Du nicht, dass sie das selber weiß?
Mit Deinen klugsch.rischen Antworten kannst Du garantiert nicht bei einer Frau punkten.

07.08.2023 15:43 • x 4 #473

T
Ich selbst bin in Deutschland zwischen zwei Kulturen aufgewachsen und für mich gehört die Herkunft definitiv in die Überschrift. Jede Kultur ist der anderen eine Fremdsprache. Selbst ich habe zwei voneinander komplett unabhängige Persönlichkeiten dadurch.

Allein das Thema Frau sein ist auf deutsch was komplett anderes und auf ukrainisch was komplett anderes.

Die einen sind Emanzen die anderen na ja dürft ihr euch selbst ergänzen was sie sind. Ich hab keine Lust dazu was zu sagen, sonst wird hier wieder bis zur Unkenntlichkeit relativiert.

07.08.2023 15:44 • x 4 #474

P
Zitat von tina1955:
Meinst Du nicht, dass sie das selber weiß? Mit Deinen klugsch.rischen Antworten kannst Du garantiert nicht bei einer Frau punkten.

Ja das war in der Tat blöd von mir. Kommentare zu diesem Thema werde ich zukünftig unterlassen.

07.08.2023 15:45 • x 4 #475

Sliderman
Zitat von Peter879:

Soldaten im Krieg haben immer ein höheres Risiko zu sterben, wie z.B. Du, der zu Hause hinter dem warmen Ofen sitzt!

Du knallst einer Frau so einen Spruch rein und kommst Dir auch noch toll vor.
Geschieden hin oder her, ist er der Vater Ihrer Kinder!
Hier würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, warum sie nicht sofort gegangen ist....na? Dämmert es so langsam?

Was Du @Luddy hier an den Kopf wirfst, ist das gleiche Schema und zeugt von unglaublicher Herzensbildung und Charakterstärke!
Zieh doch mal Luddys Schuhe an und geh seine Wege, dann reden wir weiter.

Als selbsternannter Militärexperte schau mal in den Duden, vielleicht bekommst Du dann mit, wie man Artillerie richtig schreibt.

07.08.2023 15:49 • x 5 #476

E
Leute, die nach jahrelangen Beziehungen hier komplett fertig aufschlagen, bekommen vielleicht 2,3 Seiten zusammen.
Irgendeinem seichten Typen, der die totale Loser Mentalität - siehe Empathielosigkeit - an den Tag legt, wird die ganze Aufmerksamkeit geschenkt.

Wobei sich das Ganze eher wie herbei fantasiert liest.
Es ist schon eine seltsame Welt geworden.

07.08.2023 15:50 • x 4 #477

Libellenfrau
@temporary Ich komme nicht gut damit zurecht, dass man niemanden mehr nach seiner Herkunft oder kulturellen Gepflogenheiten fragen soll, weil man damit scheinbar Vorurteile bezeugt. Für mich wird den Menschen ihre Einzigartigkeit genommen. Ich will die Vielfalt doch wahrnehmen, statt dessen soll ich so tun, als seien alle gleich. Alle haben den gleichen Respekt verdient, ja sicher. Manchmal fühle ich mich zu alt für die Welt. Mich freut es, dass du mit deiner zweifachen Kultur soetwas sagst. Danke.

07.08.2023 15:52 • x 6 #478

P
Zitat von Sliderman:
Soldaten im Krieg haben immer ein höheres Risiko zu sterben, wie z.B. Du, der zu Hause hinter dem warmen Ofen sitzt! Du knallst einer Frau so einen ...

Ich wollte Luddy nur ehrlich die Meinung sagen und ihm damit helfen. Denke diese Meinung vertrete ich nicht allein.

07.08.2023 15:53 • #479

T
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wie diese Frau wohl bei einem ukrainischen Mann ankommen würde. Wahrscheinlich würde sie komplett mit ihren Methoden an ihm abprallen. Die sind wahrscheinlich die geballte Weiblichkeit gewohnt und schauen nüchterner in die Welt.

07.08.2023 15:53 • x 3 #480

A

x 4