Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Luddy:Es gibt Sie doch
Luddy
Zitat von Peter879:Durch deine schwache und unmännliche Reaktion hat sie den Respekt vor dir verloren. Die hat sich wahrscheinlich in den Schlaf gelacht, als du die Blockierung bei Facebook akzeptiert hast.
Luddy
Zitat von Peter879:Mit dem hat sie seit 4 Jahren kein Kontakt mehr, nur noch die Kinder haben Kontakt zum Vater. Tagaktuell steht er an einem Atllerie Geschütz im Donbass für 2 Wochen. Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.
Zitat von Peter879:Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen
Peter879
Zitat von Luddy:Das war der Punkt der eigentlich alles Kaputt gemacht hat ! Seit dem hatte ich absolutes Misstrauen ! Ich habe ihr immer erklärt das Sie mich doch ...
Zitat von Luddy:Was ist denn ein Männlicher Mann ?
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Alter, du bist so einfühlsam. Wäre ich eine Frau, die dich datet, ich würde auch auf S beim 1. Date bestehen. Kann ja nur himmlisch werden. Ich ...
Zitat von Peter879:Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.
Zitat von Peter879:Stimmt schon, im nachhinein kommt mir die Antwort nicht optimal vor. Ich bin manchmal vielleicht zu direkt. Eine andere Formulierung wäre besser gewesen.
Zitat von Peter879:Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein Zweitprofil angelegt und nachgeschaut. Ab und zu hätte es unter ihren Augen eine Stichprobenkontrolle ihreres Handys gegeben. Das wäre das absolut mindesteste was ich getan hätte.
Zitat von Deceived_m:Interessanter Thread, 30 Seiten warum die Frau schlecht ist. Hut ab! Vor allem auch ein Applaus an die Damen hier. Ihr seid ja weitgehend firm in ...
Zitat von Libellenfrau:@Deceived_m das mag schon sein, dass manches drüber war und unreflektiert. Ich für meine Aussagen hätte es wertgeschätzt, wenn ich zeitnah darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Ich bin stets bereit, meine Ansichten zu überdenken und dazu zu lernen. Wenn du aber jetzt im Nachhinein allgemeine Kritik üben ...
Hoffi78
Zitat von Peter879:Durch deine schwache und unmännliche Reaktion hat sie den Respekt vor dir verloren.
Zitat von Peter879:Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein Zweitprofil angelegt und nachgeschaut. Ab und zu hätte es unter ihren Augen eine Stichprobenkontrolle ihreres Handys gegeben. Das wäre das absolut mindesteste was ich getan hätte.