3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Vicky76
Zitat von Luddy:
Es gibt Sie doch

Ich glaube, es gibt ganz viele.
Wir haben nur wenig Zeit, sind sehr vorsichtig, bei Männern ( es gibt tatsächlich auch den umgekehrten Fall)

Ich habe aber auch reiche, großzügige Eltern

07.08.2023 15:16 • x 2 #451

L
Zitat von Peter879:
Durch deine schwache und unmännliche Reaktion hat sie den Respekt vor dir verloren. Die hat sich wahrscheinlich in den Schlaf gelacht, als du die Blockierung bei Facebook akzeptiert hast.

Ich empfinde mich weder als Schwach noch Unmännlich, ich bin ein Mensch der mit dem Kopf Arbeitet, ich Schreie nicht, ich rede ! Aber das hat Sie gerne vermieden, Sie war mit meinem Worten schon immer komplett Überfordert, hat vieles einfach gar nicht verstanden, so das ich Ihr vieles noch erklären musste.
Was ist denn ein Männlicher Mann ?
Von Gewalt ob Körperlich oder Mündlich, halte ich nichts!

07.08.2023 15:18 • x 2 #452

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Peter879:
Mit dem hat sie seit 4 Jahren kein Kontakt mehr, nur noch die Kinder haben Kontakt zum Vater. Tagaktuell steht er an einem Atllerie Geschütz im Donbass für 2 Wochen. Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

Das hast Du nicht gesagt oder ?

07.08.2023 15:19 • x 2 #453

Deceived_m
Interessanter Thread,
30 Seiten warum die Frau schlecht ist. Hut ab!
Vor allem auch ein Applaus an die Damen hier. Ihr seid ja weitgehend firm in kulturellen Gegebenheiten, dem Umstand wie man sich nach einer Flucht zu fühlen hat und generell in allem was eine Frau hier zu tun hat oder nicht. Weil der eigentliche Lebenssachverhalt immer der richtige war (deswegen sind wir ja alle hier, welch Ironie ).

Am schönsten finde ich aber die Tipps das man lügen soll, behaupten man sie sterilisiert, oder ein Zweitprofil bei einer Partnerbörse anlegen. Danke auch von meiner Igno-Liste. Diese ist Dank dieses Threads beachtlich gewachsen.

Mal eine bescheidene subjektive Meinung. Geht es denn auch einfach mal in einem Beitrag oder Thread - nichts zu schreiben? Manche Namen liest man ständig. Egal ob der Name ist Soll ich lieber hier 250 Beiträge schreiben, oder einfach anrufen, oder Mein Mann hat das letzte Eis gegessen - er ist ein Narzisst. Leute Leute, das mag ja gut gemeint sein, aber bitte. Etwas mehr reflektierter würde ich mir wünschen.

Zum Thema ist es völlig egal ob die Frau aus der Ukraine oder aus Deutschland ist. Falsche fünfziger gibts in jedem Land.
Ich habe selber vor kurzem eine Frau aus der Ukraine kennengelernt und das kennenlernen verlief so wie hier vom TE geschildert. Wir hatten auch ein Treffen, aber beide gemerkt, dass es wegen der Entfernung und anderen Gegebenheiten nicht passt. Dennoch habe ich eine sehr gebildete, höfliche und humorvolle Frau kennengelernt.

Warum darf sich eine Frau aus der Ukraine hier nicht auf einer Partnerbörse anmelden? Wegen des Traumas aus dem Krieg? Weil sie hier Männer wegnimmt? Diese Stutenbissigkeit die ich hier bisweilen lese, lässt mich ja schon verwundert zurück. Etwas mehr Selbstbewusstsein stünde manchen gut.

Die Frauen haben dieselben Bedürfnisse wie alle anderen auch. Nähe, Liebe und natürlich Sicherheit. Was das materielle angeht, also da nehmen sich unsere Landsleute ja auch nichts. Ich muss an dieser Stelle auch aufhören, weil dieser latente Rassismus nur noch lachhaft ist.

Meine Meinung dazu; Augen offenhalten, kennenlernen wie jede andere und nicht laufend suchen. Wenn es nicht passt, wirst es schon merken. Aber nicht schon in ein Trennungsforum gehen, bevor man überhaupt zusammengekommen ist.

07.08.2023 15:23 • x 17 #454

Teardrop_ine
Zitat von Peter879:
Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen

Alter, du bist so einfühlsam. Wäre ich eine Frau, die dich datet, ich würde auch auf S beim 1. Date bestehen. Kann ja nur himmlisch werden.

Ich bin an der Stelle raus.
Hätte ich wohl schon vor einigen Seiten sein sollen. Du zeigst immer mehr unsympathische und ignorante Verhaltensweisen.

Ps.: irgendwie scheinen unsere Gedankengänge nicht kompatibel. Die Frage zielte vor allem auf den finanziellen Aspekt ab.

07.08.2023 15:24 • x 4 #455

P
Zitat von Luddy:
Das war der Punkt der eigentlich alles Kaputt gemacht hat ! Seit dem hatte ich absolutes Misstrauen ! Ich habe ihr immer erklärt das Sie mich doch ...

Ich verstehe schon, du hattest Angst aus deiner Komfortzone rauszukommen. Wolltest deine wertvolle Familie erhalten und alles sollte so schön geordnet weiter gehen wie in der Vergangenheit. Wer würde das nicht wollen?

Aber hör mal her, deine Frau hatte mehrfach heimlichen S. in der Ehe mit einem fremden Mann. Sowas ist der super Gau. Einmalig im Suff fremdgehen ist schon hart aber wer es mehrfach macht ist stark berechnend und eiskalt.

Ich hätte an deiner Stelle viel mehr eskaliert und mit wachsender Engergie das Facebook Profil ect. eingefordert.
Stell mir das gerade richtig vor, du fragst wie ein Pudel und sie sagt dann Nein und du zieht traurig und gebeutelt von dannen. Ich wäre da anders rangegangen ...

07.08.2023 15:25 • #456

Vicky76
Zitat von Luddy:
Was ist denn ein Männlicher Mann ?

Ein männlicher Mann ist selbständig. Er verdient sein eigenes Geld, kann kochen, putzen und waschen ist belesen und erkennt die Bedürfnisse, einer Frau. Er begegnet ihr auf Augenhöhe, hört die richtige Musik, ist weltoffen und kann über seine Gefühle reden. Dann wäre noch gut, wenn er nicht , bei jeder Kritik, oder unüberlegtem Einwand, aggro reagiert.

07.08.2023 15:28 • x 5 #457

P
Zitat von Teardrop_ine:
Alter, du bist so einfühlsam. Wäre ich eine Frau, die dich datet, ich würde auch auf S beim 1. Date bestehen. Kann ja nur himmlisch werden. Ich ...

Stimmt schon, im nachhinein kommt mir die Antwort nicht optimal vor. Ich bin manchmal vielleicht zu direkt. Eine andere Formulierung wäre besser gewesen.

07.08.2023 15:29 • #458

Sliderman
Zitat von Peter879:
Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

Oh Mann, hast Du ne Glaskugel?

07.08.2023 15:30 • x 5 #459

Libellenfrau
@Deceived_m das mag schon sein, dass manches drüber war und unreflektiert. Ich für meine Aussagen hätte es wertgeschätzt, wenn ich zeitnah darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Ich bin stets bereit, meine Ansichten zu überdenken und dazu zu lernen. Wenn du aber jetzt im Nachhinein allgemeine Kritik üben möchtest, wirkt das doch etwas selbstgefällig. Schade, dass du deine sicherlich wertvolle Betrachtungen nicht sinnbringender eingesetzt hast.

07.08.2023 15:30 • x 3 #460

Sliderman
Zitat von Peter879:
Stimmt schon, im nachhinein kommt mir die Antwort nicht optimal vor. Ich bin manchmal vielleicht zu direkt. Eine andere Formulierung wäre besser gewesen.

Es lag nicht an der Formulierung...

07.08.2023 15:31 • x 1 #461

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein Zweitprofil angelegt und nachgeschaut. Ab und zu hätte es unter ihren Augen eine Stichprobenkontrolle ihreres Handys gegeben. Das wäre das absolut mindesteste was ich getan hätte.

Das glaube ich Dir unbesehen...

07.08.2023 15:33 • x 1 #462

WillyWichtig
Zitat von Deceived_m:
Interessanter Thread, 30 Seiten warum die Frau schlecht ist. Hut ab! Vor allem auch ein Applaus an die Damen hier. Ihr seid ja weitgehend firm in ...

Amen!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Willy

07.08.2023 15:33 • x 2 #463

Deceived_m
Zitat von Libellenfrau:
@Deceived_m das mag schon sein, dass manches drüber war und unreflektiert. Ich für meine Aussagen hätte es wertgeschätzt, wenn ich zeitnah darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Ich bin stets bereit, meine Ansichten zu überdenken und dazu zu lernen. Wenn du aber jetzt im Nachhinein allgemeine Kritik üben ...

Danke für dein Feedback.

07.08.2023 15:34 • #464

H
Zitat von Peter879:
Durch deine schwache und unmännliche Reaktion hat sie den Respekt vor dir verloren.

Aja.

Zitat von Peter879:
Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein Zweitprofil angelegt und nachgeschaut. Ab und zu hätte es unter ihren Augen eine Stichprobenkontrolle ihreres Handys gegeben. Das wäre das absolut mindesteste was ich getan hätte.

Das ist natürlich obermännlich.

07.08.2023 15:35 • x 2 #465

A

x 4