3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

L
Zitat von Peter879:
Ich hoffe die Unterhaltszahlungen erdrücken dich jetzt nicht? Wenn der andere gleich bei ihr eingezogen ist, dann hat sie den anderen parallel im Hintergrund aufgebaut. Mit so einer Frau würde ich generell keine Beziehung führen können. Willst du sie denn zurück?

Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine beiden Söhne sind mittlerweile zu Alt und schon im eigenen Leben angekommen.

Ja, es gab vor 2 1/2 eine Kurz Affäre, ich kam per Zufall dahinter, wir machten Paartherapie etc. und wollten es nicht hinwerfen wegen einem Ausrutscher....
Krass finde ich nur, auch damals hatte Sie den Typen für die Affäre über FB kennengelernt, als ich dahinter kam wurde ich auf FB geblockt, bis heute! Jetzt weiß ich auch warum! Sie gab sich selbst nach der Affäre weiterhin als Single Mama auf FB aus....
Ich verstehe es einfach nicht!
Wie kann man so was einem Menschen antun ?
Ich bin kein Unmensch !
Sie hätte auch einfach sagen können das Sie nicht mehr will, warum macht die noch mit mir ne Therapie, all diese schönen Momente danach und nebenher ist Sie Mutter alleinerziehend und Single auf Facebook ?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht!
Statt einfach Schluss zu machen....
Manchmal denke ich ich war nur noch der Lebende Vibr. für Sie, denn den S. hat Sie immer genossen, sich den selbst geholt etc. und nebenher wollte Sie den besten Gönner rauspicken ?
Ich weiß es nicht....
Übrigens ist das hier dein Thread, entschuldige!

07.08.2023 14:51 • x 3 #436

P
Zitat von Teardrop_ine:
Was ist eigentlich mit dem Vater ihrer Kinder?

Mit dem hat sie seit 4 Jahren kein Kontakt mehr, nur noch die Kinder haben Kontakt zum Vater.

Tagaktuell steht er an einem Atllerie Geschütz im Donbass für 2 Wochen. Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen.

07.08.2023 14:54 • #437

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
@Peter879 Du hättest auch sagen können, er hat eine 50% Chance zu überleben.

07.08.2023 14:56 • x 6 #438

P
Zitat von Luddy:
Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine ...

Du kannst hier gerne deine Geschichte schreiben.

Ich habe gerade gedacht, was bist du denn für ein Gutmensch. Sie hat ne Affäre aus Facebook und dann darfst du, nachdem alles aufgeflogen ist, nichtmal ihr Profil anschauen? Das hätte ich mir niemals bieten lassen.

Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein Zweitprofil angelegt und nachgeschaut. Ab und zu hätte es unter ihren Augen eine Stichprobenkontrolle ihreres Handys gegeben. Das wäre das absolut mindesteste was ich getan hätte.

07.08.2023 14:58 • #439

P
Zitat von Libellenfrau:
@Peter879 Du hättest auch sagen können, er hat eine 50% Chance zu überleben.

Stimmt, die Anwort kommt mir besser vor.

07.08.2023 14:59 • #440

Hansl
Zitat von Peter879:
Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen

Tolle Bemerkung.

07.08.2023 15:01 • x 5 #441

DieSeherin
Zitat von Libellenfrau:
Es wurde von den Thread Teilnehmern auch auf diesen Fakt eingegangen.

ja... das sind gerne mal die reaktionen, die provoziert werden sollen. ich bin mittlerweile sehr hellhörig, wenn die nationalität schon im fadentitel steht.

07.08.2023 15:03 • x 1 #442

P
Zitat von Luddy:
Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine ...

Durch deine schwache und unmännliche Reaktion hat sie den Respekt vor dir verloren.

Die hat sich wahrscheinlich in den Schlaf gelacht, als du die Blockierung bei Facebook akzeptiert hast.

07.08.2023 15:03 • #443

T
@Teardrop_ine das habe ich mich auch gefragt.

07.08.2023 15:07 • #444

P
Zitat von Luddy:

Bei manchen Menschen läuft es bei Beziehungen so, wie mit der Arbeit.

Man kündigt niemals die alte Arbeit, bis man den neuen Job sicher hat.

07.08.2023 15:09 • #445

K
Zitat von DieSeherin:
ja, es mag sein, dass menschen aus diesem land gerade in einer ganz besonderen lebenssituation sind, aber bis auf mal einen nebensatz hat das bisher noch keine rolle gespielt, oder?

Doch doch. Es gab von Anfang an eine Richtung vor. Die Überschrift war meiner Meinung nach kein Zufall.
Wenn man weiter schaut, von deutschen Bürgern die Wohnung bezahlt
Von hin bis jetzt über Gutmensch
Das abwertende Gerede über S. (ist ja nur eine Ausländerin--jedenfalls kommt es bei mir so an), lässt einen gewissen Geisteszustand erahnen.

Natürlich kann ich auch hier total falsch liegen und der TE ist real ein ganz feiner Kerl, der Respekt vor Frauen hat.
Sie lieben und achten will. Wenn er denn mal dazu käme....

07.08.2023 15:09 • x 1 #446

DieSeherin
Zitat von Karenberg:
Doch doch. Es gab von Anfang an eine Richtung vor.

ganz genau! und das lässt mich eben hellhörig werden...

07.08.2023 15:12 • x 2 #447

P
Zitat von Karenberg:
Doch doch. Es gab von Anfang an eine Richtung vor. Die Überschrift war meiner Meinung nach kein Zufall. Wenn man weiter schaut, von deutschen ...

Ja ich bin seit 7 Monaten Single, ich denke das ist kein Zustand wo man sich schämen brauch.

07.08.2023 15:13 • #448

Libellenfrau
@DieSeherin ich finde, im Zusammenhang mit den Fragen des TE ist der Punkt nicht unrelevant. Mir geht es umgekehrt wie dir. Das man die Herkunft nicht nennen soll, obwohl dies zu Verständnis dient, verstehe ich nicht. Wenn jemand von meinen Freunden einen Moslem mitbringt, gibt es kein Schweinefleisch.

07.08.2023 15:15 • x 2 #449

L
Zitat von Peter879:
Du kannst hier gerne deine Geschichte schreiben. Ich habe gerade gedacht, was bist du denn für ein Gutmensch. Sie hat ne Affäre aus Facebook und dann darfst du, nachdem alles aufgeflogen ist, nichtmal ihr Profil anschauen? Das hätte ich mir niemals bieten lassen. Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein ...

Das war der Punkt der eigentlich alles Kaputt gemacht hat !
Seit dem hatte ich absolutes Misstrauen !
Ich habe ihr immer erklärt das Sie mich doch bitte frei machen solle, ich brauche das um das Vertrauen wieder aufbauen zu können, Sie meinte darauf immer, das ist nur Internet, nur Facebook, wenn ich Sie liebe dann würde ich das nicht brauchen.
Auch bei anderen dingen hat sie immer vermieden das ich wieder Vertrauen aufbauen konnte.
Sie tat einfach nichts dafür!
Aber ansonsten war Sie die Frau in der ich mich von vor 24 Jahren verliebt habe, es stimmte alles andere wie immer.
Das Misstrauen und Ihre Verweigerung mir dabei auch zu helfen dieses Vertrauen wiederzuerlangen, das hat eigentlich alles zerbrochen.
Heute würde ich Sie nie wieder zurück nehmen, auch nicht wenn der Typ merkt, das die Frau nicht viel zu bieten hat bis auf guten S....(tut mir selbst weh so über Sie zu Urteilen).

07.08.2023 15:15 • #450

A

x 4