Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Peter879:Ich hoffe die Unterhaltszahlungen erdrücken dich jetzt nicht? Wenn der andere gleich bei ihr eingezogen ist, dann hat sie den anderen parallel im Hintergrund aufgebaut. Mit so einer Frau würde ich generell keine Beziehung führen können. Willst du sie denn zurück?
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Was ist eigentlich mit dem Vater ihrer Kinder?
Peter879
Zitat von Luddy:Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine ...
Peter879
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 Du hättest auch sagen können, er hat eine 50% Chance zu überleben.
Zitat von Peter879:Habe ihr gesagt, das er zu 50% sterben wird in den nächsten Wochen
Zitat von Libellenfrau:Es wurde von den Thread Teilnehmern auch auf diesen Fakt eingegangen.
Peter879
Zitat von Luddy:Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine ...
temporary
Peter879
Karenberg
Zitat von DieSeherin:ja, es mag sein, dass menschen aus diesem land gerade in einer ganz besonderen lebenssituation sind, aber bis auf mal einen nebensatz hat das bisher noch keine rolle gespielt, oder?
Zitat von Karenberg:Doch doch. Es gab von Anfang an eine Richtung vor.
Peter879
Zitat von Karenberg:Doch doch. Es gab von Anfang an eine Richtung vor. Die Überschrift war meiner Meinung nach kein Zufall. Wenn man weiter schaut, von deutschen ...
Luddy
Zitat von Peter879:Du kannst hier gerne deine Geschichte schreiben. Ich habe gerade gedacht, was bist du denn für ein Gutmensch. Sie hat ne Affäre aus Facebook und dann darfst du, nachdem alles aufgeflogen ist, nichtmal ihr Profil anschauen? Das hätte ich mir niemals bieten lassen. Ich hätte mir aufjedenfall bei Facebook ein ...