3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
@Luddy Das machen doch viele. Für eine Zeit kann man sich einreden, man hätte etwas erreicht im Leben, und irgendwann schaut man aus leeren Augen in die Welt, wenn es emotional nicht stimmt.

07.08.2023 14:22 • x 2 #421

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Das machen doch viele. Für eine Zeit kann man sich einreden, man hätte etwas erreicht im Leben, und irgendwann schaut man aus leeren Augen in die Welt, wenn es emotional nicht stimmt.

Richtig! Die Taler wärmen nämlich nicht das Herz...

07.08.2023 14:24 • x 1 #422

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Cocolores
Zitat von Peter879:
Was sie mit ihm gemacht hat, kann natürlich auch mir passieren. Wie sie den Hund und ihre Kinder anschreit, so wird sie mich auch irgendwann anschreien.

Deshalb bleibe ich aufmerksam und vorsichtig

Wieso bleibst Du da, wenn Du das alles weißt?! Du siehst all diese Red Flags und bleibst trotzdem.
Hast Du Angst keine andere mehr zu finden? Oder meinst Du der Retter auf dem weißen Pferd zu sein? Oder gar der, bei dem natürlich alles ganz anders wird?

Das hier ist wirklich ein sehr plakatives Beispiel von lachend in die Kreissäge rennen...

07.08.2023 14:27 • x 1 #423

Libellenfrau
@Sliderman manchmal ist das auch ein Grund zu sagen, heutzutage darf man ja zum Glück darüber reden, dass man Depressionen hat. In Wirklichkeit ist es Unzufriedenheit durch falsche Lebensziele.

07.08.2023 14:28 • x 1 #424

P
Zitat von Luddy:
Es gibt Sie doch Meine Ex hat mich für nenn Typen verlassen der total Groggy ausschaut aber Haus, Auto, viel Geld hat. Ich habe ...

Sei doch froh das du sie los bist, wahrscheinlich hast du dir viel negatives in der Zukunft erspart. Sie hätte dich in die Schulden oder sonst was getrieben.

Klar kann man mit ein bisschen Geld die Beziehung besser pflegen, es reicht ja auch ein Durchschnittsverdiener aber als armer Schlucker ist man schnell weg vom Fenster.

07.08.2023 14:29 • #425

DieSeherin
ich habe nicht alle beiträge gelesen, frage mich aber seit anfang des fadenks, warum es so eine riesige rolle spielt, dass sie ukrainerin ist, dass es ihre nationalität sogar in die überschrift geschafft hat?

ja, es mag sein, dass menschen aus diesem land gerade in einer ganz besonderen lebenssituation sind, aber bis auf mal einen nebensatz hat das bisher noch keine rolle gespielt, oder?

wolltest du hier nur mal ein wenig zündeln @Peter879 ? du scheinst mir nämlich ansonsten nicht der typ mann zu sein, auf den man aufpassen muss.

07.08.2023 14:33 • #426

P
Zitat von Cocolores:
Wieso bleibst Du da, wenn Du das alles weißt?! Du siehst all diese Red Flags und bleibst trotzdem. Hast Du Angst keine andere mehr zu finden? Oder ...

Also eine andere Frau würde ich schon finden, auf Dates wollen die Frauen mich oft wieder sehen. Aktuelle Quote so 70 Prozent wenn es zu einem persönlichen Treffen kommt.

Ich möchte erstmal schauen ob sie es doch ernst mit mir meint und falls nicht nehme ich einfach noch ein paar schöne Tage mit.

07.08.2023 14:33 • #427

L
Zitat von Libellenfrau:

Genau das tut Sie auch, letzten Freitag zum Beispiel wollte ich meine Tochter abholen
nein, wir kommen und bringen dir Sie, Sie wird nie wieder mit der Bahn fahren müssen....
Im Grunde gibt Sie sich jetzt komplett als anderer Mensch, das höre ich sogar von meinen Kindern, ohne das ich da überhaupt nachfrage.
Mama hat sich total Verändert, ist jetzt eine ganz Liebesvolle Frau, immer ist alles Ordentlich zuhause, hat sich auch die Haare machen und Färben lassen und all so was.

Nun ja, ist alles ok, muss Sie selbst wissen, weh tut mir nur dieser Warme Austausch, Sie macht Schluss und der Typ zieht direkt bei Ihr ein quasi....
In seinem eigenen kleinen Haus leben noch seine beiden Erwachsenen Söhne, aber sobald die Ausgezogen sind, Schwärmt meine Ex vom leben in diesem keinen ruhigen Dorf mit dem wundervollen Haus....

07.08.2023 14:33 • x 2 #428

P
Zitat von Luddy:
Genau das tut Sie auch, letzten Freitag zum Beispiel wollte ich meine Tochter abholen nein, wir kommen und bringen dir Sie, Sie wird nie wieder ...

Ich hoffe die Unterhaltszahlungen erdrücken dich jetzt nicht?

Wenn der andere gleich bei ihr eingezogen ist, dann hat sie den anderen parallel im Hintergrund aufgebaut. Mit so einer Frau würde ich generell keine Beziehung führen können.

Willst du sie denn zurück?

07.08.2023 14:36 • #429

P
Zitat von DieSeherin:
ich habe nicht alle beiträge gelesen, frage mich aber seit anfang des fadenks, warum es so eine riesige rolle spielt, dass sie ukrainerin ist, dass ...

Ich wollte nicht zündeln, ich habe einfach mal offen und schonungslos den ist Zustand präsentiert.

07.08.2023 14:38 • #430

L
Zitat von Peter879:
Sei doch froh das du sie los bist, wahrscheinlich hast du dir viel negatives in der Zukunft erspart. Sie hätte dich in die Schulden oder sonst was getrieben. Klar kann man mit ein bisschen Geld die Beziehung besser pflegen, es reicht ja auch ein Durchschnittsverdiener aber als armer Schlucker ist man schnell weg vom ...

Also Armer Schlucker bin ich jetzt nicht, Schulden hatte ich lang genug durch meine Ex, alles zum Glück über die Jahre abbezahlt. Ich gehe einen Ordentlichen Beruf nach (IT-Systemelektroniker). Arm bin ich mit Sicherheit jeden Falls nicht. Aber besitze kein eigenes Grundstück mit Haus drauf, kein Auto (liegt aber mehr am Gehör).
Sie war eigentlich immer Glücklich mit Ihrem leben mit mir, bis der typ sie auf FB anschrieb...
Mein Haus, Mein Auto, Mein Geld....Zack war Sie weg

07.08.2023 14:42 • x 1 #431

Hansl
@Peter879

Ja.

07.08.2023 14:45 • #432

P
Zitat von Luddy:
Also Armer Schlucker bin ich jetzt nicht, Schulden hatte ich lang genug durch meine Ex, alles zum Glück über die Jahre abbezahlt. Ich gehe einen ...

Das ist eine natürliche Reaktion von Menschen. Man projiziert seine negativen Gedanken auf den fremden Mann. Er hat geprotzt, er hat mir meine Frau weggenommen.

Die negativen Gedanken bleiben schlecht an der Frau hängen, weil mit der möchte man sich wieder vertragen. Man möchte das alles wieder so wird wie es einmal war.

Für mich hat die Frau Schuld. Wenn sie wegen sowas geht, dann war sie im Kopf schon halb weg und hätte sowieso die nächst beste Gelegenheit ergriffen abzuhauen.

07.08.2023 14:47 • #433

Libellenfrau
@DieSeherin Es wurde von den Thread Teilnehmern auch auf diesen Fakt eingegangen. Dass eine Frau mit 2 Kindern und ihrer Mutter sich eine neue Existenz aufbauen möchte, und ihre Integrationschance durch eine Heirat verbessert sieht.

07.08.2023 14:47 • x 1 #434

Teardrop_ine
Was ist eigentlich mit dem
Vater ihrer Kinder?

07.08.2023 14:49 • x 2 #435

A

x 4