Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Das machen doch viele. Für eine Zeit kann man sich einreden, man hätte etwas erreicht im Leben, und irgendwann schaut man aus leeren Augen in die Welt, wenn es emotional nicht stimmt.
Zitat von Peter879:Was sie mit ihm gemacht hat, kann natürlich auch mir passieren. Wie sie den Hund und ihre Kinder anschreit, so wird sie mich auch irgendwann anschreien.
Deshalb bleibe ich aufmerksam und vorsichtig
Peter879
Zitat von Luddy:Es gibt Sie doch Meine Ex hat mich für nenn Typen verlassen der total Groggy ausschaut aber Haus, Auto, viel Geld hat. Ich habe ...
Peter879
Zitat von Cocolores:Wieso bleibst Du da, wenn Du das alles weißt?! Du siehst all diese Red Flags und bleibst trotzdem. Hast Du Angst keine andere mehr zu finden? Oder ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Das machen doch viele. Für eine Zeit kann man sich einreden, man hätte etwas erreicht im Leben, und irgendwann schaut man aus leeren Augen in die Welt, wenn es emotional nicht stimmt.
Peter879
Zitat von Luddy:Genau das tut Sie auch, letzten Freitag zum Beispiel wollte ich meine Tochter abholen nein, wir kommen und bringen dir Sie, Sie wird nie wieder ...
Peter879
Zitat von DieSeherin:ich habe nicht alle beiträge gelesen, frage mich aber seit anfang des fadenks, warum es so eine riesige rolle spielt, dass sie ukrainerin ist, dass ...
Luddy
Zitat von Peter879:Sei doch froh das du sie los bist, wahrscheinlich hast du dir viel negatives in der Zukunft erspart. Sie hätte dich in die Schulden oder sonst was getrieben. Klar kann man mit ein bisschen Geld die Beziehung besser pflegen, es reicht ja auch ein Durchschnittsverdiener aber als armer Schlucker ist man schnell weg vom ...
Peter879
Zitat von Luddy:Also Armer Schlucker bin ich jetzt nicht, Schulden hatte ich lang genug durch meine Ex, alles zum Glück über die Jahre abbezahlt. Ich gehe einen ...