Sonnenblume53
- 5502
- 11240
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Wie sie den Hund und ihre Kinder anschreit, so wird sie mich auch irgendwann anschreien.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Puuhhhhh...frag sie doch mal, warum sie das tut...obgleich ich die Antwort natürlich kenne...
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879 , wenn sie noch bei badoo angemeldet ist, schreib sie doch mal unter anderem Namen an. Dann wirst Du sehr schnell merken, ob sie es ehrlich ...
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:würde mich auch nicht wundern, wenn er jeden P-Film bis zum Ende schaut, weil er denkt die heiraten dann...
Zitat von Peter879:Genau, dieses Vollgas wundert mich ja auch und das kaum Substanz dahinter steckt.
Zitat von Sonnenblume53:OT: Wäre doch auch mal eine Variante....Überraschungseffekt und so...
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:Muss ich mal ausprobieren....
Zitat von Scheol:ich wollte nur mal andere Meinung hören“.
Die dich aber nicht wirklich interessieren hat man den Eindruck.
Peter879
Zitat von Sliderman:Peter, gehen wir mal vom schlechtesten aus, d.h. die Frau ist berechnend und möchte nur ins Trockene kommen. Gehe wir mal davon aus, das sie ...
Zitat von Teardrop_ine:Hübscher Mann. Das reicht fürs Leben nicht.
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:@Peter879 oh, hast hoffentlich Bilder mit dicker Karre und Haus und nen gut verdienenden Beruf genommen?Also beim Fake Profil erstellen, meine ich. ...
Luddy
Zitat von Vicky76:Wenn er noch ein bisschen emotionale Intelligenz hat, würde mir das schon reichen.
Zitat von Luddy:reich im Herzen