Sonnenblume53
- 5501
- 11235
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Man kann doch nicht nach jeder beliebigen Partnerschaft monatelang als verletztes Reh durch die Gegend laufen. Auf zu neuen Dingen würde ich sagen.
Zitat von Peter879:Das war eine dreimonatige Partnerschaft wie sie gemerkt hat das er überhaupt nicht passt. Sowas weint man doch nicht ewig hinterher.
Zitat von Peter879:und so habe ich mir hier Hilfe geholt.
Zitat von Peter879:Man kann doch nicht nach jeder beliebigen Partnerschaft monatelang als verletztes Reh durch die Gegend laufen. Auf zu neuen Dingen würde ich sagen. ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Gerade am Anfang ist der Hormonrausch normalerweise so hoch, dass es ganz schön weh tut, wenn das auf einmal wegbricht. Dass sie innerhalb drei Monate eine Beziehung angefangen, mit dem Mann innerlich abgeschlossen und es beendet hatte, zeigt, dass sie emotional gar nicht involviert war. Würde es an dir spurlos ...
maenneken
Zitat von Vicky76:Über GoogleÜbersetzer?
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich nach einem Versorger und Heiratskandidaten suchen, würde ich vermutlich so vorgehen wie sie: schnell zusammenkommen, äußere und finanzielle Verhältnisse herausfinden, bei Nichtpassung - Chao, der Nächste bitte. Rational und ohne Herz. Dann ist das so, wie du sagst.
Zitat von Sonnenblume53:Genau so! Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass auch Peter in diese Rubrik fällt. Ich würde mich zu gern täuschen!
Zitat von Peter879:An die Wand gestellt hast du mich jetzt mit diesem Text nicht. Jeder Mensch hat sein Vorleben und bei keinem läuft es nach Lehrbuch ab. Aktuell treffen sich hier zwei Menschen die noch herausfinden müssen ob sie zusammen passen, um viel mehr geht es aktuell nicht. Ich wollte mir im Chat hier nur mal andere Meinungen ...
Sonnenblume53
Zitat von Sliderman:Er wirkt auf mich total unerfahren, teilweise naiv. Sowohl was Frauen angeht, Beziehungen, S., das Leben....alles eben.
Zitat von Sonnenblume53:... und sehr, sehr liebevoll, fürsorglich...tja, leider auch gutgläubig...
Peter879
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Jein! Auch sie muss erst einmal viele Dinge verkraften. Mehr als Du, durch ihre Situation, geflüchtet mit Kindern, neues Land, neue Sprache, ect. ...
Zitat von Vicky76:Besonders charmant hört sich das aber nicht an. Guter S. ist fein und kuscheln auch, aber ansonsten , sollte sie allein klar kommen