Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Libellenfrau:Es ist ein grandioser F..k
Peter879
Zitat von Libellenfrau:@Peter879 ganz unbestreitbar: Kein einziger Mann geht dorthin, überhaupt keiner, und niemals, außer du. Um es mal von meiner Sicht klar zu stellen: ...
Zitat von Peter879:Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat.
Zitat von Peter879:weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind
Zitat von Peter879:weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind.
Peter879
Peter879
Zitat von Peter879:Wo sie mit dem anderen Mann Schluss gemacht hat war sie bereits mit ihm durch, das erste persönliche Treffen zwischen uns war ja auch erst 2 1\2 Wochen später.
Zitat von Teardrop_ine:Du liest dich leider extrem naiv und du nimmst aus meiner Sicht den Input hier sehr selektiv war.
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Du möchtest diesen Aspekt nicht sehen oder? Was sind 2,5 Wochen. Frag mal hier im Forum jemand der sich trennt, ob er nach 2,5 Wochen andere ...
Sonnenblume53
Zitat von Cocolores:Du wärst nicht der Erste, der der Meinung war alles im Griff zu haben - bevor er hart auf dem Boden aufschlug.
Peter879