3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
@Peter879 ganz unbestreitbar: Kein einziger Mann geht dorthin, überhaupt keiner, und niemals, außer du. Um es mal von meiner Sicht klar zu stellen: Für mich ist es ein absolutes No go, wenn ein Mann, mit dem sich eine intime Beziehung anbahnt, Details hinausposaunt, unabhängig davon, ob es am Stammtisch oder hier im Forum ist. Ich würde meine beglückende Situation zu zweit genießen wollen, und nicht Gegenstands des Neides oder der Bewunderung werden wollen. Diese Zweisamkeit wäre für mich vertrauensbildend, und ich könnte mich bei weiteren Begegnungen immer mehr fallen lassen, und weiter gehen. Und nicht gleich alles beim ersten Mal anbieten. Wie du schreibst, kommt es einem 6konsum gleich, der nichts mit Innigkeit aufbauen zu tun hat. Ich würde es einer ukrainischen Frau mit ihren Kindern gönnen, wenn sie hier einen sicheren Hafen findet. Das was du dagegen beschreibst, überzeugt keinen als echte Verliebtheit. Es ist ein grandioser F..k, mit allem drum und dran. Freue dich darüber, und halte auch darüber die Klappe, diese Details tun nichts zur Sache. Außer natürlich, dass kaum jemand an eine echte Liebesbeziehung glaubt.

07.08.2023 12:43 • x 3 #376

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Es ist ein grandioser F..k

Danke!

Man wird zudem, was man konsumiert.

Oder man ist was man isst.

Wer den überwiegenden Teil seines 6Lebens bei P. auslebt ist zu einer tiefen Verbindung überhaupt nicht oder nur schwer in der Lage.

07.08.2023 12:48 • x 1 #377

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Libellenfrau:
@Peter879 ganz unbestreitbar: Kein einziger Mann geht dorthin, überhaupt keiner, und niemals, außer du. Um es mal von meiner Sicht klar zu stellen: ...

Ich versuche hier nur andere Meinungen einzuholen und die anderen können bessere Tipps geben, je mehr sie wissen. Groß peinlich ist mir das nicht.

Ich habe diesen Weg hier im Chat gewählt, weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind.

Trotzdem werde ich die Zeit weiter mit ihr genießen und paar spitze Kommentare hier kann ich locker ab.

07.08.2023 12:49 • x 1 #378

Libellenfrau
@Peter879 Es war auch gedacht als zusätzliche Perspektive und nicht als spitzer Kommentar

07.08.2023 12:51 • x 5 #379

Teardrop_ine
@peter: kannst du verraten, ob du wirklich 38 bist?
Wie lang ging deine längste Beziehung?
Woran sind deine Beziehungen generell gescheitert? Erkennst du ein muster?
Hast du meinen Einwand gelesen, dass sich kaum jemand mit ernsten Absichten ein Tag später jemand neues angelt?
Bei mir ist seit 3 Monaten Schluss.
Der Gedanke jemand anderen nur anzufassen, widert mich an.
Klar ist jeder Mensch anders.
Aber dennoch ist das schon sehr hopla hopp

07.08.2023 12:52 • x 1 #380

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat.

Sollte sie schwanger werden, kannst du mindestens 25 Jahre Sicherheit haben, dass euch die Unterhaltungszahlung verbindet.

07.08.2023 12:52 • x 5 #381

Cocolores
Zitat von Peter879:
weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind

Du wärst nicht der Erste, der der Meinung war alles im Griff zu haben - bevor er hart auf dem Boden aufschlug.

Ich werde nie verstehen, warum man sich auf irgendwas einläßt, wenn es von Anfang an fast nur Red Flags gibt.
Keine Alternativen? Augen zu und durch?

07.08.2023 12:58 • x 3 #382

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
weil mir die Gefahren (emotional wie finanziell) durch aus bewusst sind.

Wäre das so, würdest du doppelt und dreifach verhüten. Egal ob Kind oder Krankheit, finanziell bist du gleich drin, emotional vermutlich sowieso.

07.08.2023 13:01 • x 6 #383

P
Klar bin ich 38 Jahre alt und ich hatte in der Vergangenheit Phasen wo ich längere Zeit Single war und dann mal wieder eine zweijährige Partnerschaft. Es gibt kein Muster, ist an 0815 Dingen gescheitet.

Wo sie mit dem anderen Mann Schluss gemacht hat war sie bereits mit ihm durch, das erste persönliche Treffen zwischen uns war ja auch erst 2 1\2 Wochen später.

07.08.2023 13:06 • #384

P
Vielleicht habe ich ja hier im Chat auch schon zum Teil mein Ziel erreicht.

Ich habe viele andere Ansichten bekommen und ich bin emotional abgekühlter und klarer, das war ja mein Ziel.

Hab mich hier angemeldet weil ich gemerkt habe die Situation entgleitet mir und so habe ich mir hier Hilfe geholt.

07.08.2023 13:08 • x 1 #385

Teardrop_ine
Zitat von Peter879:
Wo sie mit dem anderen Mann Schluss gemacht hat war sie bereits mit ihm durch, das erste persönliche Treffen zwischen uns war ja auch erst 2 1\2 Wochen später.

Du möchtest diesen Aspekt nicht sehen oder?
Was sind 2,5 Wochen.
Frag mal hier im Forum jemand der sich trennt, ob er nach 2,5 Wochen andere Menschen trifft. Wenn er/sie fair ist, wird sich Zeit genommen all das zu verarbeiten, zu reflektieren was schief lief. Auch aus Verantwortung zukünftigen Partnern gegenüber.
Du liest dich leider extrem naiv und du nimmst aus meiner Sicht den Input hier sehr selektiv war.
Mir fehlt es da an Offenheit einen Gedanken, den hier jemand in Raum schmeißt auch mal weiter zu denken und nicht gleich zu entkräften ‍️

07.08.2023 13:13 • x 2 #386

Sliderman
Zitat von Teardrop_ine:
Du liest dich leider extrem naiv und du nimmst aus meiner Sicht den Input hier sehr selektiv war.

Das ist auch mein Eindruck....

07.08.2023 13:17 • x 3 #387

P
Zitat von Teardrop_ine:
Du möchtest diesen Aspekt nicht sehen oder? Was sind 2,5 Wochen. Frag mal hier im Forum jemand der sich trennt, ob er nach 2,5 Wochen andere ...

Das war eine dreimonatige Partnerschaft wie sie gemerkt hat das er überhaupt nicht passt. Sowas weint man doch nicht ewig hinterher.

07.08.2023 13:19 • x 1 #388

S
Zitat von Cocolores:
Du wärst nicht der Erste, der der Meinung war alles im Griff zu haben - bevor er hart auf dem Boden aufschlug.

Das befürchte ich auch...

07.08.2023 13:19 • x 2 #389

P
Man kann doch nicht nach jeder beliebigen Partnerschaft monatelang als verletztes Reh durch die Gegend laufen. Auf zu neuen Dingen würde ich sagen.

07.08.2023 13:20 • #390

A

x 4