3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Peter879:
Genau deshalb hatte ich ja hier geschrieben. Weil ich ein diffuses ungutes Gefühl hatte und noch in der Findungsphase bin wohin sich das alles entwickelt. Dafür braucht es Zeit und weitere Treffen. Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat. Klar der S. war super ...

Na ja....Sie hat ja die entsprechenden Informationen von Dir bekommen.....

07.08.2023 12:14 • x 3 #361

L
Zitat von Peter879:
Genau deshalb hatte ich ja hier geschrieben. Weil ich ein diffuses ungutes Gefühl hatte und noch in der Findungsphase bin wohin sich das alles entwickelt. Dafür braucht es Zeit und weitere Treffen. Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat. Klar der S. war super ...

Das Kuscheln war nach dem S. ?
Wundert mich nicht das Du das unwahrscheinlich schön empfandst, immerhin kennst Du ja fast nur Professionelle Besuche (ca.60 an der Zahl) und da wird vermutlich nach dem Finale keine Kuschelstunde Stattfinden

07.08.2023 12:15 • x 6 #362

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Auf komische Kommentare werde ich hier nicht eingehen.

Bis jetzt fühlen wir uns miteinander wohl, verbringen gerne Zeit miteinander, sie erzählt immer mehr tiefe Informationen aus ihrem Leben und körperlich ist alles super.

Am wichtigsten in Zukunft ist aber für mich, dass sie echtes Interesse an meiner Person und Leben zeigt.

Ich bin kein willenloses Tier und kann auch umschwenken. S. und Körperlichkeiten nutzen sich sowieso schnell ab und andere Dinge treten in den Vordergrund.

07.08.2023 12:18 • #363

Cocolores
Na dann ist doch alles Tutti...

07.08.2023 12:19 • x 4 #364

S
Peter,

ich mag Deine Ehrlichkeit und möchte ganz ausdrücklich mitteilen, dass zumindest ich mit Deinen Besuchen in gewissen Etablissements keine Schwierigkeiten habe - im Gegenteil. Ich finde es traurig, dass Du nun u.a. daran bewertest wirst.

07.08.2023 12:20 • x 2 #365

P
Zitat von Sonnenblume53:
Peter, ich mag Deine Ehrlichkeit und möchte ganz ausdrücklich mitteilen, dass zumindest ich mit Deinen Besuchen in gewissen Etablissements keine ...

Danke, ganz genau. Ein Mann der das nicht hier im Chat schreibt aber es trotzdem tut oder auch nicht ist genauso gut\schlecht.

07.08.2023 12:21 • #366

K
Ich weiss ja nicht, ob ich hier der Einzige bin, der so denkt..... aber ich bin felsenfest der Meinung, dass diese Geschichte ein richtig übles Ende nehmen wird. Ob in einer Woche, oder in einem Jahr....

Extrem gut aussehende Frau, guter S., extrem gute Kuscheleien..... das sind Dinge, die für mich in keinster Art und Weise die Basis für eine Beziehung darstellen. Da brauchts schon weit mehr. Und da finden sich für meinen Geschmack einfach zuviele Unsicherheiten, als dass ich da einfach mal schauen würde.....

Für eine Beziehung mit Substanz wäre sie mir einfach zu unberechenbar. Das Zwischenmenschliche funktioniert irgendwo, aber sie zeigt höchstens gespieltes Interesse. Sie kann sonntags Schluss machen und montags daten. Dann werden nach wenigen Wochen Dinge wie Kinder / Eltern kennenlernen diskutiert.

Da bin ich einfach raus. Da ist doch mit einem blinden Augen und grünem Star zu erkennen, dass man hier keine stabile Beziehungsanbahnung hat. Ich persönlich würde es erstmal nicht weiter als zu Dates und einer schönen Zeit kommen lassen. Soll sie doch erstmal ihr Leben in stabilen Bahnen laufen haben.

07.08.2023 12:24 • x 6 #367

Libellenfrau
@Sonnenblume53 dazu hatte ich mich auch bereits ähnlich geäußert, unter der Voraussetzung, dass die Frauen dies freiwillig tun. Und ja, auch auf diesem Weg haben sich schon Beziehungen angebahnt.

07.08.2023 12:25 • x 2 #368

K
Zitat von Peter879:
Ich bin kein willenloses Tier und kann auch umschwenken. S. und Körperlichkeiten nutzen sich sowieso schnell ab und andere Dinge treten in den Vordergrund.

Ich bin nicht der Meinung, dass Du das Geschriebene umsetzen können wirst. Jedenfalls nicht so pragmatisch, wie Du schreibst. Du bist in der Kostellation schon emotional drin. Und das wird sich noch um einiges vertiefen. Rationale Sichtweisen und Argumente werden mit der Zeit immer wirkungsloser. Ich würde Dir aber echt wünschen, dass Du auf Dich achten und nötigenfalls Konsequenzen ziehen kannst.

07.08.2023 12:28 • x 7 #369

P
Zitat von KlausHeinrich:
Ich weiss ja nicht, ob ich hier der Einzige bin, der so denkt..... aber ich bin felsenfest der Meinung, dass diese Geschichte ein richtig übles Ende ...

Ich sehe das ähnlich wie du.

Natürlich wird sie von mir keine große finanzielle Unterstützung bekommen zu diesem Zeitpunkt. Es wird auch nicht geheiratet, Verträge unterschrieben oder räumlich zusammen gezogen.

Ich unterstütze sie wenn nötig aber ihren sch. muss sie alleine auf die Reihe bekommen. Da steht ja in den nächsten 9 Monaten viel an wie neue Wohnung suchen, Sprachkurs bestehen und sich einen Job suchen.

07.08.2023 12:31 • #370

Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Ne zum Feiern ist mir nicht zumute, ist wirklich der Beschissenste Bday aller Zeiten. Zumal mich sogar meine Ex heute in Whatsapp angeschrieben hat. ...

Ich verrat dir was... Geburtstag kommt jedes Jahr wieder

Happy Birthday

Mach die Augen zu und wünsch dir was, wenn du deine Kerze auspustest.

07.08.2023 12:37 • x 3 #371

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ich unterstütze sie wenn nötig

Besonders charmant hört sich das aber nicht an.
Guter S. ist fein und kuscheln auch, aber ansonsten , sollte sie allein klar kommen

07.08.2023 12:38 • x 2 #372

Einfachatmen
@Scheol - danke, einfach nur danke!

07.08.2023 12:40 • x 3 #373

Teardrop_ine
@alle
hat hier beim lesen noch jemand den Eindruck, dass Peter keine 38 ist?
Deine Sicht auf die Dinge lässt dich in manchen wirklich antiquiert wirken. Auf der anderen Seite wieder sehr naiv (ungeschützt etc).

Wie lang ging denn deine längste Beziehung?
Für mich schafft das eher jemand Ü60 so viele Besuche im B*ordell zu haben…und deine Wortwahl über Frauen etc. - die hätte von meinem
Opa kommen können, als das Frauenbild noch ein ganz anderes war.

Dein Alter macht mich in Kombi mit den Aussagen hier stutzig. Irgendwas passt da nicht…

07.08.2023 12:40 • x 3 #374

Schutzengel
Zitat von Sonnenblume53:
Peter, ich mag Deine Ehrlichkeit und möchte ganz ausdrücklich mitteilen, dass zumindest ich mit Deinen Besuchen in gewissen Etablissements keine Schwierigkeiten habe - im Gegenteil. Ich finde es traurig, dass Du nun u.a. daran bewertest wirst.

Moment mal, das stelle ich schon noch richtig.

Der TE hat behauptet dass es Standrd für jeden Mann ist für 6 zu zahlen und das dies jeder tut.

Dem habe ich wiedersprochen, da bei mir nichts passiert wenn ich nicht jagen darf/kann, sondern mir die Beute gegen Bezahlung vor die Nase an einen Baum gebunden wird.

Jeder wie er mag, da habe ich nicht geurteilt.

Worüber ich allerdings urteile bzw. zu denken versucht habe zu geben ist das Verhältnis 1:6 das aus meiner Sicht kein gesundes ist und das spiegelt sich mE eben auch, in einigen Aussagen und Wortwahl als auch Verhalten gegenüber der Ukrainerin,des TE's wieder.

07.08.2023 12:41 • x 1 #375

A

x 4