Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Peter879:Genau deshalb hatte ich ja hier geschrieben. Weil ich ein diffuses ungutes Gefühl hatte und noch in der Findungsphase bin wohin sich das alles entwickelt. Dafür braucht es Zeit und weitere Treffen. Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat. Klar der S. war super ...
Luddy
Zitat von Peter879:Genau deshalb hatte ich ja hier geschrieben. Weil ich ein diffuses ungutes Gefühl hatte und noch in der Findungsphase bin wohin sich das alles entwickelt. Dafür braucht es Zeit und weitere Treffen. Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat. Klar der S. war super ...
Peter879
Sonnenblume53
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Peter, ich mag Deine Ehrlichkeit und möchte ganz ausdrücklich mitteilen, dass zumindest ich mit Deinen Besuchen in gewissen Etablissements keine ...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Peter879:Ich bin kein willenloses Tier und kann auch umschwenken. S. und Körperlichkeiten nutzen sich sowieso schnell ab und andere Dinge treten in den Vordergrund.
Peter879
Zitat von KlausHeinrich:Ich weiss ja nicht, ob ich hier der Einzige bin, der so denkt..... aber ich bin felsenfest der Meinung, dass diese Geschichte ein richtig übles Ende ...
Zitat von Luddy:Ne zum Feiern ist mir nicht zumute, ist wirklich der Beschissenste Bday aller Zeiten. Zumal mich sogar meine Ex heute in Whatsapp angeschrieben hat. ...
Zitat von Peter879:Ich unterstütze sie wenn nötig
Zitat von Sonnenblume53:Peter, ich mag Deine Ehrlichkeit und möchte ganz ausdrücklich mitteilen, dass zumindest ich mit Deinen Besuchen in gewissen Etablissements keine Schwierigkeiten habe - im Gegenteil. Ich finde es traurig, dass Du nun u.a. daran bewertest wirst.