RonjaR
- 175
- 2
- 180
RonjaR
Zitat von Peter879:Also ich interessiere mich in erster Linie für ihre Persönlichkeit und ihr Leben. Ich stelle auch viele substanzielle Fragen an sie. Das sie gut ...
Sonnenblume53
Zitat von RonjaR:Warum genau? Ich kenne einige Ukrainer und empfand sie immer als extrem freundlich, hilfsbereit, zugewandt und ehrlich.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Peter, ich mag mich täuschen und hoffe es sogar, aber irgendwie wirkst Du auf mich wie Jemand, der sich fragt, wie es denn kommt, dass eine derart ...
Zitat von RonjaR:Ukrainerinnen sind in meinen Augen die schönsten Frauen der Welt. Das gilt natürlich auch für die ukrainischen Männer
Zitat von Peter879:Ich bin nur zum ersten Date gegangen, um das Dating Game zu üben für andere Treffen...
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Die ukrainischen Frauen sind mit die schlauesten, die mir begegnet sind. Sie können gut backen, und führen sehr interessante Gespräche bei ihren Kaffeekränzchen
Luddy
Zitat von Peter879:Ich hatte in der Vergangenheit auch schon andere tolle Frauen, was mich stutzig macht ist, das alles so leicht und schnell bei ihr ging. Sie hat mir selbst die Frage gestellt, warum ein jüngerer Mann, wenn auch nur 1 Jahr, sich für sie interessant. Die Wahrheit konnte ich ihr natürlich nicht sagen. Ich bin nur zum ...
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Sonnenblume53 Das habe ich mit den interessanten Kaffeegesprächen gemeint: Sie planen Ihre Lebens/Überlebensstrategieen. Ich finde es in keinster Weise verwerflich
Zitat von Peter879:Beim Finger im Popo hätte man fragen können aber meiner Meinung nach hat ihr alles gefallen.
Peter879
Zitat von Luddy:Ich denke die weiß ganz genau das Kerle schnell Verliebt sind, den Kopf Verlieren wenn Sie Hemmungslosen S. bekommen. Das bekamst Du ...