3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

R
Zitat von Peter879:
Also ich interessiere mich in erster Linie für ihre Persönlichkeit und ihr Leben. Ich stelle auch viele substanzielle Fragen an sie. Das sie gut ...

Ukrainerinnen sind in meinen Augen die schönsten Frauen der Welt.
Das gilt natürlich auch für die ukrainischen Männer

07.08.2023 11:32 • x 2 #346

S
Peter,

ich mag mich täuschen und hoffe es sogar, aber irgendwie wirkst Du auf mich wie Jemand, der sich fragt, wie es denn kommt, dass eine derart tolle Frau sich ausgerechnet für ihn interessiert.

Solche Fragen sorgen meist auf einer unbewussten Ebene dafür, dass das Gegenüber irgendwann anfängt, sich die gleichen Fragen zu stellen. Quasi die sich selbst erfüllende Prophezeihung.

07.08.2023 11:34 • x 4 #347

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
Zitat von RonjaR:
Warum genau? Ich kenne einige Ukrainer und empfand sie immer als extrem freundlich, hilfsbereit, zugewandt und ehrlich.

Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen dieser Aussage und den Ansichten der Teilnehmer in dem Thread?

07.08.2023 11:36 • x 2 #348

P
Zitat von Sonnenblume53:
Peter, ich mag mich täuschen und hoffe es sogar, aber irgendwie wirkst Du auf mich wie Jemand, der sich fragt, wie es denn kommt, dass eine derart ...

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon andere tolle Frauen, was mich stutzig macht ist, das alles so leicht und schnell bei ihr ging.

Sie hat mir selbst die Frage gestellt, warum ein jüngerer Mann, wenn auch nur 1 Jahr, sich für sie interessant.

Die Wahrheit konnte ich ihr natürlich nicht sagen. Ich bin nur zum ersten Date gegangen, um das Dating Game zu üben für andere Treffen... tja und dann hat sie mich umgehauen.

07.08.2023 11:38 • #349

Libellenfrau
Zitat von RonjaR:
Ukrainerinnen sind in meinen Augen die schönsten Frauen der Welt. Das gilt natürlich auch für die ukrainischen Männer

Und das ist natürlich eine tolle Aussage zu dem dazugehörenden Zitat, vonwegen Substanz und so.
Die ukrainischen Frauen sind mit die schlauesten, die mir begegnet sind. Sie können gut backen, und führen sehr interessante Gespräche bei ihren Kaffeekränzchen

07.08.2023 11:41 • #350

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich bin nur zum ersten Date gegangen, um das Dating Game zu üben für andere Treffen...

Ich bin ja ein glühender Verfechter davon , sich sein inneres Kind solange wie möglich zu erhalten....

Allerdings ist nicht verkehrt, so ein kleines bisschen erwachsen zu werden....

07.08.2023 11:42 • x 5 #351

Libellenfrau
@Sliderman Guter Hinweis. Möge die Saat aufgehen.

07.08.2023 11:46 • x 3 #352

S
Zitat von Libellenfrau:
Die ukrainischen Frauen sind mit die schlauesten, die mir begegnet sind. Sie können gut backen, und führen sehr interessante Gespräche bei ihren Kaffeekränzchen

Ja, zusätzlich zu dem Umstand, dass ich sie sehr, sehr schön finde, genau wie Russinnen.

Persönlich empfinde ich diese Frauen als sehr berechnend, was sie allerdings in ihren Ländern vermutlich auch sein müssen. Vermutlich hat das auch damit zu tun, dass ein Bekannter sich aus Kummer wegen einer Frau aus der Ukraine umgebracht hat.

07.08.2023 11:54 • x 3 #353

Libellenfrau
@Sonnenblume53 Das habe ich mit den interessanten Kaffeegesprächen gemeint: Sie planen Ihre Lebens/Überlebensstrategieen. Ich finde es in keinster Weise verwerflich, und hatte meine Freude an deren Raffinesse. Es ist ihre Art zu kämpfen. In der Ukraine gibt es sehr sehr viele tapfere Menschen. Dafür gebürt ihnen eher Anerkennung, als dafür,dass sie gut aussehen und gut ...... können.

07.08.2023 12:01 • x 4 #354

L
Zitat von Peter879:
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon andere tolle Frauen, was mich stutzig macht ist, das alles so leicht und schnell bei ihr ging. Sie hat mir selbst die Frage gestellt, warum ein jüngerer Mann, wenn auch nur 1 Jahr, sich für sie interessant. Die Wahrheit konnte ich ihr natürlich nicht sagen. Ich bin nur zum ...

Ich denke die weiß ganz genau das Kerle schnell Verliebt sind, den Kopf Verlieren wenn Sie Hemmungslosen S. bekommen.
Das bekamst Du und Du bist ja Tatsächlich der Meinung verknallt zu sein...
Was Ihr wahres Ziel dahinter ist, wird sich noch zeigen, kann natürlich alles auch Positiv ausgehen.
Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, so viel Druck kann ich gar nicht haben, das ich gleich so Feuer und Flamme bin und beim ersten date draufspringen will.
Mich hätte das sogar extremst abgetörnt.
Vor allem hätte ich vermutlich sowieso das ganze schon beendet, für mich zeigt Sie viel zu wenig Interesse an Dich, also dieses richtige Interesse.
Aber nun ja, bei manchen Kerlen schaltet sich echt die Kiste aus wenn es zur Sache geht.
Muss da gerade an das Paarungsverhalten von Pferden denken
Schnüffel Schnüffel.....Wiehern und druff da

07.08.2023 12:02 • x 2 #355

S
Zitat von Libellenfrau:
@Sonnenblume53 Das habe ich mit den interessanten Kaffeegesprächen gemeint: Sie planen Ihre Lebens/Überlebensstrategieen. Ich finde es in keinster Weise verwerflich

Genau das meine ich auch!

07.08.2023 12:04 • x 3 #356

Libellenfrau
@Luddy Du haust ja schon Dinge raus, aber irgendwie finde ich Dich süß.

07.08.2023 12:04 • x 5 #357

Vicky76
Zitat von Peter879:
Beim Finger im Popo hätte man fragen können aber meiner Meinung nach hat ihr alles gefallen.

Über GoogleÜbersetzer?

07.08.2023 12:04 • x 8 #358

Libellenfrau
@Vicky76

07.08.2023 12:06 • x 7 #359

P
Zitat von Luddy:
Ich denke die weiß ganz genau das Kerle schnell Verliebt sind, den Kopf Verlieren wenn Sie Hemmungslosen S. bekommen. Das bekamst Du ...

Genau deshalb hatte ich ja hier geschrieben. Weil ich ein diffuses ungutes Gefühl hatte und noch in der Findungsphase bin wohin sich das alles entwickelt. Dafür braucht es Zeit und weitere Treffen.

Mir ist natürlich klar das die Geschichte genauso schnell enden kann wie sie angefangen hat.

Klar der S. war super aber sie hat mich mehr mit den Kuscheleinheiten bekommen, sie hat das dermaßen lange und liebevoll gemacht das ich echt überrascht war.

07.08.2023 12:08 • x 1 #360

A

x 4