3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Scheol:
Du solltest mal etwas Ordnung in DEIN Leben bringen und wie du Frauen siehst. 10 zu 60 Frauen , nein es ist nicht gang und gebe das ein Mann in den Pu. geht. Und nein es ist auch nicht normal eine Frau zu bequatschen das man sie ohne Gummi pop. will. Und es ist auch nicht normal das man das drei mal in diesem Jahr ...

07.08.2023 10:58 • x 7 #331

tina1955
Die Frau hat auf S. beim ersten Treffen bestanden....
War damit einverstanden, Kond. nicht zu benutzen.

Das sagt doch eigentlich alles aus !

07.08.2023 11:02 • x 4 #332

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Scheol
Zitat von Luddy:
Hö ? Danke Dir aber woher weißt Du das ?

Aus gut informierten Kreisen

07.08.2023 11:05 • x 3 #333

R
Zitat von Scheol:
Nein über diese Schwäche ( wie er es beziffert ) des eigen-,und fremdschutzes verfüge ich nicht.

Ich schon! Und viele Leute, die ich persönlich kenne, auch.
Das macht es nicht besser und dennoch sagt das nichts über Peters menschliche Qualitäten aus, dass er ohne Gummi verhütet hat. Und aus der Ukrainerin macht es nicht eine Frau, die leicht zu haben ist, oder whatever, weil sie sich darauf eingelassen hat.

07.08.2023 11:12 • x 1 #334

P
Zitat von Scheol:
Du solltest mal etwas Ordnung in DEIN Leben bringen und wie du Frauen siehst. 10 zu 60 Frauen , nein es ist nicht gang und gebe das ein Mann in den ...

An die Wand gestellt hast du mich jetzt mit diesem Text nicht.

Jeder Mensch hat sein Vorleben und bei keinem läuft es nach Lehrbuch ab.

Aktuell treffen sich hier zwei Menschen die noch herausfinden müssen ob sie zusammen passen, um viel mehr geht es aktuell nicht.

Ich wollte mir im Chat hier nur mal andere Meinungen einholen.

07.08.2023 11:13 • x 1 #335

S
Zitat von Peter879:
Aktuell treffen sich hier zwei Menschen die noch herausfinden müssen ob sie zusammen passen, um viel mehr geht es aktuell nicht.

Es wäre schön, wenn es so wäre.

07.08.2023 11:16 • x 4 #336

R
Zitat von Sonnenblume53:
Es wäre schön, wenn es so wäre.

Warum sollte es nicht so sein?

07.08.2023 11:20 • x 1 #337

S
Zitat von RonjaR:

Mein Gefühl ist hier leider etwas anders - eher ungut.

07.08.2023 11:22 • x 5 #338

R
Zitat von Sonnenblume53:
Mein Gefühl ist hier leider etwas anders - eher ungut.

Warum genau?
Ich kenne einige Ukrainer und empfand sie immer als extrem freundlich, hilfsbereit, zugewandt und ehrlich.

07.08.2023 11:23 • x 2 #339

T
@RonjaR Wir leben in einer Zeit in der alles wegrelativiert wird.

07.08.2023 11:24 • x 4 #340

P
Zitat von RonjaR:

Ich sehe das ähnlich wie du. An Hand von wenigen Informationen, die wahrscheinlich triggern, wird gleich auf meine menschliche Qualität geschlussfolgert.
Verstehen kann ich das auch nicht.

07.08.2023 11:25 • #341

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Ich wollte mir im Chat hier nur mal andere Meinungen einholen.

Du fragst dich ob sie überhaupt an deiner Person interessiert ist oder nur finanzielle Absicherung sucht.

Eine Antwort darauf kann dir keiner geben.
Dass du jedoch dir diese Frage in der Form, mit 38, stellst empfinde ich als einen deutlichen Fingerzeig in dein Innerstes.
Dort liegt dann auch die Antwort auf deine Frage.
Und du wirst dich zwangsläufig damit auseinander setzten müssen, warum du im Verhaltniss 1:6 mit Professionellen S. hattest.
Tust du das nicht, steht das Verhältnis in 10 Jahren bei 1:9 und du wirst dir solche eine Frage wieder stellen müssen.

Dass du eine Frau dazu überredest (gfgs sogar nötigst) mit dir ungeschützen S. zu haben, ja da stellt sich mir die Frage ob DU dich überhaupt für sie persönlich interessierst.

07.08.2023 11:25 • x 4 #342

S
Hallo Ronja,

deswegen:

Zitat von Schutzengel:
Du fragst dich ob sie überhaupt an deiner Person interessiert ist oder nur finanzielle Absicherung sucht.

Eine Antwort darauf kann dir keiner geben.
Dass du jedoch dir diese Frage in der Form, mit 38, stellst empfinde ich als einen deutlichen Fingerzeig in dein Innerstes.
Dort liegt dann auch die Antwort auf deine Frage.

07.08.2023 11:29 • x 2 #343

P
Zitat von Schutzengel:
Du fragst dich ob sie überhaupt an deiner Person interessiert ist oder nur finanzielle Absicherung sucht. Eine Antwort darauf kann dir keiner geben. ...

Also ich interessiere mich in erster Linie für ihre Persönlichkeit und ihr Leben. Ich stelle auch viele substanzielle Fragen an sie.

Das sie gut aussieht und einen Top Körper hat ist natürlich ein guter Bonus den man gerne mitnimmt.

07.08.2023 11:30 • #344

Schutzengel
Zitat von Peter879:
ist natürlich ein guter Bonus den man gerne mitnimmt.

Du bist mir unsympathisch und deswegen bin ich hier raus.
Nimm mit was du magst von dem was ich schrieb.

Alles Gute dir!

07.08.2023 11:32 • x 5 #345

A

x 4