Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Scheol:Du solltest mal etwas Ordnung in DEIN Leben bringen und wie du Frauen siehst. 10 zu 60 Frauen , nein es ist nicht gang und gebe das ein Mann in den Pu. geht. Und nein es ist auch nicht normal eine Frau zu bequatschen das man sie ohne Gummi pop. will. Und es ist auch nicht normal das man das drei mal in diesem Jahr ...
Zitat von Luddy:Hö ? Danke Dir aber woher weißt Du das ?
RonjaR
Zitat von Scheol:Nein über diese Schwäche ( wie er es beziffert ) des eigen-,und fremdschutzes verfüge ich nicht.
Peter879
Zitat von Scheol:Du solltest mal etwas Ordnung in DEIN Leben bringen und wie du Frauen siehst. 10 zu 60 Frauen , nein es ist nicht gang und gebe das ein Mann in den ...
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Aktuell treffen sich hier zwei Menschen die noch herausfinden müssen ob sie zusammen passen, um viel mehr geht es aktuell nicht.
RonjaR
Zitat von Sonnenblume53:Es wäre schön, wenn es so wäre.
Sonnenblume53
Zitat von RonjaR:Warum sollte es nicht so sein?
RonjaR
Zitat von Sonnenblume53:Mein Gefühl ist hier leider etwas anders - eher ungut.
temporary
Peter879
Zitat von RonjaR:Warum sollte es nicht so sein?
Zitat von Peter879:Ich wollte mir im Chat hier nur mal andere Meinungen einholen.
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:Du fragst dich ob sie überhaupt an deiner Person interessiert ist oder nur finanzielle Absicherung sucht.
Eine Antwort darauf kann dir keiner geben.
Dass du jedoch dir diese Frage in der Form, mit 38, stellst empfinde ich als einen deutlichen Fingerzeig in dein Innerstes.
Dort liegt dann auch die Antwort auf deine Frage.
Peter879
Zitat von Schutzengel:Du fragst dich ob sie überhaupt an deiner Person interessiert ist oder nur finanzielle Absicherung sucht. Eine Antwort darauf kann dir keiner geben. ...
Zitat von Peter879:ist natürlich ein guter Bonus den man gerne mitnimmt.