3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
@Luddy Von mir auch alles Gute

07.08.2023 10:23 • x 2 #316

P
Zitat von Luddy:
Aber für mich hat der Thread auch etwas Interessantes ! Die Tatsache das man scheinbar wirklich mit solch einen Übersetzer mit einer Frau ...

Wir nutzen Google Übersetzer aus dem App Store.

Der hat ja alle nötigen Funktionen. Sofortige Übersetzung von Text und Sprache, die Aussprache wird einem Angezeigt und man kann sich das Übersetzte vorlesen lassen.

07.08.2023 10:25 • #317

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

W
Zitat von Luddy:
Hö ? Danke Dir aber woher weißt Du das ?

Deine Kerze brennt

Alles Gute auch von mir!

07.08.2023 10:25 • x 3 #318

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy Von mir auch alles Gute

Danke auch Dir!
Aber jetzt muss mir mal jemand Verraten wo man Sieht das ich Geburtstag habe
Steht das irgendwo auf der Home Seite ? Oder geht ihr auf mein Profil und seht mein Geburtsdatum ?

07.08.2023 10:26 • x 2 #319

L
Zitat von Woelkeline:
Deine Kerze brennt Alles Gute auch von mir!

Ne zum Glück nicht

PS: Tatsächlich! Gefunden
Glaub Wünsche mir für 44 dann ne neue Brille.
Nochmal allen vielen Dank

07.08.2023 10:27 • x 4 #320

Sliderman
@Luddy

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern

07.08.2023 10:28 • x 2 #321

L
Zitat von Peter879:
Wir nutzen Google Übersetzer aus dem App Store. Der hat ja alle nötigen Funktionen. Sofortige Übersetzung von Text und Sprache, die Aussprache wird einem Angezeigt und man kann sich das Übersetzte vorlesen lassen.

ohje, der reine Google Übersetzer ist aber jetzt nicht wirklich brauchbar, gerade zur Übersetzung.
Testet gerne mal https://www.deepl.com/de/mobile-apps/

07.08.2023 10:31 • x 3 #322

P
Zitat von Margerite:
Kommt häufig vor, dass Frauen so vorgehen. Sie hat ein baufälliges Haus in der Ukraine, sagte sie zumindest. Der Krieg wird lange Zeit dauern und ...

Also in die Ukraine will diese Frau nicht mehr, auch wenn der Krieg schnell endet.

In das baufällige Haus müsste sie viel Geld reinstecken, sie hat in der Ukraine auch keine Arbeit mehr und sie möchte ihren Kindern eine gute Zukunft bieten, die sich nicht in der Ukraine sieht sondern in Deutschland.

07.08.2023 10:31 • x 1 #323

L
Zitat von Sliderman:
@Luddy Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern

Ne zum Feiern ist mir nicht zumute, ist wirklich der Beschissenste Bday aller Zeiten.
Zumal mich sogar meine Ex heute in Whatsapp angeschrieben hat.
Der geht es so richtig super toll.....

07.08.2023 10:32 • x 4 #324

Sliderman
Zitat von Luddy:
Ne zum Feiern ist mir nicht zumute, ist wirklich der Beschissenste Bday aller Zeiten. Zumal mich sogar meine Ex heute in Whatsapp angeschrieben hat. Der geht es so richtig super toll.....

Dann erfreu dich ein bisschen an den netten Wahnsinnigen hier im Forum

07.08.2023 10:33 • x 4 #325

FloraVita
Zitat von Luddy:
Ne zum Feiern ist mir nicht zumute, ist wirklich der Beschissenste Bday aller Zeiten. Zumal mich sogar meine Ex heute in Whatsapp angeschrieben hat. Der geht es so richtig super toll.....

Auf ein glückliches, neues Lebensjahr

07.08.2023 10:36 • x 4 #326

R
So, hab jetzt mal alles durchgelesen: soooo viele red flags seh ich persönlich jetzt nicht.
Aus Sicht der Frau: sie hat die Ukraine verlassen mit ihren beiden Kindern und möchte hier ein neues Leben beginnen. Und sie sucht einen Mann. Find ich jetzt nicht so verwerflich um ehrlich zu sein.
Und ja, ein Deutscher hätte viele Vorteile: schnellerer Integration, schnellerer Spracherwerb, Absicherung usw. Find ich auch nicht verwerflich. Das schließt doch alles ernsthafte Gefühle nicht aus?
Ich würde das einfach langsam angehen lassen und beobachten.

07.08.2023 10:41 • x 1 #327

R
Ach, und Nachtrag: ja, ohne Gummi zu verhüten ist blöd. Aber das kann passieren. Peter wird nicht der erste und nicht der letzte gewesen sein.
Hat wirklich jeder von euch immer und in jeder Beziehung vom Partner einen Nachweis eingefordert? Immer? Das halte ich für sehr unrealistisch.

07.08.2023 10:49 • x 1 #328

Scheol
Du solltest mal etwas Ordnung in DEIN Leben bringen und wie du Frauen siehst.

10 zu 60 Frauen , nein es ist nicht gang und gebe das ein Mann in den Pu. geht.

Und nein es ist auch nicht normal eine Frau zu bequatschen das man sie ohne Gummi pop. will.

Und es ist auch nicht normal das man das drei mal in diesem Jahr macht ohne Gummi.

A) sagt es was über die Frauen aus und

B) sagt es was über dich aus !

Wo ist dein Eigenschutz , deine Selbstfürsorge aber auch die Fürsorge der Person gegenüber!
Da wird weg geflext ohne Sinn und verstand. Weil der verstand das Gehirn völlig benebelt.

….Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen….. auch das hier sagt viel über dich aus !

Ich persönlich habe eine Schwäche. Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen habe…….. wie heißt die Schwäche ? Phasendemenz ? Risikobereitschaft? Etwas hohl zu sein ?

Wir haben hier gerade ein anderes Thema im Forum wo die Frau nicht wusste ob sie eventuelle HIV oder einen anderen Siff von ihrem Freund bekommen hat.

Wenn die Dame von deiner Schwäche gewusst hätte das du auch andere Frauen ohne Gummi dieses Jahr gepoppt hast , ob sie dann wohl gesagt hätte das das ohne Gummi ok ist ? Also fair ist dein Verhalten nun ganz und gar nicht ihr gegenüber!

Und das Verhalten zeigt das dir die Person völlig egal ist . Weil sonst würde man sein Verhalten reflektieren und der Schutz gegenüber der Person würde greifen. Ansonsten ist sie dir völlig egal , sagt dein Verhalten aus.

und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen…… ich finde dein Wortwahl gegenüber Frauen hier in deinem Text im allgemeinen mehr als fraglich. Oft von oben herab.

Fragt ihr bei mündlich Verkehr nach Erlaubnis? NICHT dein Ernst die Frage ! Alter !

Man sollte echt diese Dame beraten ,……

Das käufliche Liebe eine Dienstleistung ist sollte klar sein. Du kannst da bei dem Geschäft abgeklärt sein aber nicht im allgemeinen bei Beziehungen. Das ist was aufstößt und auffällt. Die reale Welt sieht anders aus !

Und wenn du mit 38 denkst , es als normal ansehen möchtest in ein Pu. zugehen und eine Dienstleistung abzurufen , auch das finde ich nicht als normal.
Ich hoffe hier hast du die Damen nicht bequatscht da du ohne Gummi wolltest.

Eine Frage du warst in 10 Beziehungen (?) und keine hielt länger als ? Weil ?

Möchte ich eine Frau eine Anbahnung haben wo ich das Gefühl habe das diese Person GESCHICKT AGIERT um mich zu binden. Nein will ich nicht.

Will ich eine Frau die mir zu munde redet und keine eigene Meinung hat , und alles von mir toll findet ? Nein will ich nicht. Weil ich eine Frau mit eigener Persönlichkeit besser finde.

Will ich eine Frau haben die alles an mir toll findet und alles kommentiert wie bei einem fünf jährigen ? Nein will ich nicht , weil ich auch Fehler mache und die Frau dann wohl etwas betriebsblind ist was Mann an geht.

Psychologin ? Wohl Analytikerin , die Reden nicht , die hören nur zu.

Will ich eine Frau haben die mich nichts fragt , die desinteressiert ist die substanzlos ist . ( deine Worte ) Will ich nicht.

Möchte ich eine Frau kennenlernen , die ihre alte Beziehung noch nicht ma reflektiert oder verarbeiten hat , und sich sonntags trennt und mich Montag anschreibt ? Nein möchte ich nicht. Weil Überbrückungsmann ne danke.

Eine Frau die mir nicht sagen kann ob sie grundsätzlich nach Deutschland wollte oder nicht , und mir diese Frage nicht beantworten will , will ich das ? Nein danke.

Möchte ich eine Frau die mich nach 8 mal treffen mich den Kinder vorstellt ?

Will ich eine Frau testen ? Will ich drum bitten das ich ihre Familie kennenlerne ? Damit übergriffsein ,……. Soll die Frau selbst nicht entscheiden was gut und richtig für sie und für die Kinder ist .
.
.
.

Deine Worte hier Worauf die Leute hier vermutlich etwas anspringen.

Hab sie maldarauf hingewiesen mit den Fragen, seitdem stellt sie Fragen aber die Antworten scheinen sie nicht besonders zu interessieren.

Alles ging von ihrer Seite……ohne das eine richtige Substanzdahinter war.

Ich habe mich gewundert warum sie am Anfang eine Liebeskette von einem anderen Mann trägt, die hat sie auf meinen Wunsch abgenommen.

und ob sie schon vor dem Krieg nach Deutschland wollte sie nicht beantworten

Ich denke sie ist Single, …….

Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ich in meinem Leben erlebt habe und ich hatte schon mehrere andere Beziehungen.

Wir haben aber auch ein sehr offenes Gespräch geführt warum sie so wenig Fragen stellt.

Nächste Woche will ich sie testen. Am Sonntag soll ich sie abholen und im Vorfeld will ich sie fragen ob sie kurz mir ihr Haus zeigt und ihrer Familie vorstellt.

Traumatisiert ist sie nicht, es ist nur mal eine Bombe 5km vor ihrem Haus entfernt gefallen. Sie war gleich einer der Ersten die abgehauen ist.
Natürlich hat sie mir erzählt das es sehr schwer war von ihrer Heimat, wo sie ein gutes Leben hatte, zu flüchten. Sie kannte weder Sprache noch das Land und die ersten 3 Monate haben 3 Generationen in einem Zimmer gelebt. Manchmal hat sie auch einen schlechten Tag aber sie schaut nach vorne in will sich in der Zukunft etwas aufbauen……Also die Ukrainerin und ihre Familie wohnen in einem Haus in bester Wohnlage am Rande einer 40.000 Stadt.

Also wenn sie mir jetzt plötzlich den Stecker ziehen würde, dann würde ich in der Tat emotional abstützen ……..

Das ich emotional ein bisschen bedürftig bin weiß die Frau natürlich,…….

Sie hat sich gestern auch verraten, wo deutlich wurde das sie nur nachfragt weil ich sie wie gesagt darauf hingewiesen habe. Ich habe irgendwas kleines erzählt und darauf hat sie keine Antwort gegeben und nach 4 Minuten kommt sie einfach auf das Thema zu sprechen und sagt sie habe vergessen dazu eine Frage zu stellen und stellt die Frage dann.

Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen. ( was bedeute bei etwas nichts festes ist sie flexibel , darf sie )

Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.

und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.

Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen.

Stimmt schon. Sie hat nachgegeben und….. hat es akzeptiert.

Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben. Oh doch wie man hier lesen kann weil sonst wärst du ihren Wunsch mit dem Gummi nach gekommen und hattest sie nicht belabert und hattest sie und ihren Wunsch wertgeschätzt.

07.08.2023 10:54 • x 14 #329

Scheol
Zitat von RonjaR:
Ach, und Nachtrag: ja, ohne Gummi zu verhüten ist blöd. Aber das kann passieren..

Nein über diese Schwäche ( wie er es beziffert ) des eigen-,und fremdschutzes verfüge ich nicht.

Vor allem wenn ich schon dieses Jahr zwei weitere Frauen im Bett hatte wo ich kein Gummi benutz habe und vermutlich nicht getestet habe.

07.08.2023 10:56 • x 4 #330

A

x 4