Scheol
- 20831
- 14
- 37031
Zitat von temporary:@Scheol bringt nichts, er ist schon verliebt.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:mein verstorbener Mann war Entwicklungshelfer. Ich habe mit ihm in vielen Ländern gelebt, in denen Liebe, wie wir sie verstehen, als Hirngespinst bis hin zur Geisteskrankheit angesehen wird. Und auch bei uns galt noch vor nicht allzu viel Jahrhunderten das Gleiche.
Sonnenblume53
Zitat von -Gina-:Ukraine fällt auf jeden Fall nicht unter diese Länder.
Zitat von -Gina-:Sicher gibt es dort, wie auch überall auf der Welt, Menschen die Gefühle hinter das Materielle stellen. Auch in Deutschland und unter Deutschen. Gut, in manchen anderen vielleicht ein paar mehr davon.
temporary
Zitat von Sonnenblume53:Meine Erfahrungen sind anders, aber:
Lumba
Zitat von Sabiso89:Was soll denn so ein Beitrag?
Zitat von Peter879:Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.
Peter879
Zitat von temporary:@Scheol Erschreckend. Reine Simulation und trotzdem hin und weg. Nicht nur ihm, uns allen kann das passieren.
Zitat von alleswirdbesser:Und was denkst du warum es einer zweifachen Männer auf der Flucht geht? Um eine schöne Partnerschaft und darum dich als Person kennenzulernen? Was ...
Sonnenblume53
Zitat von -Gina-:Darf ich fragen aus welchen Jahren diese Erfahrungen sind?
Zitat von Peter879:Man kann sich ja nicht 24 Stunden lang verstellen.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Manche schaffen es monatelang oder gar Jahre, und alsPsychologin wird sie da genau wissen welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.
Zitat von Libellenfrau:@-Gina- in Osteuropa ist es nicht unüblich, eine Heiratsvermittlerin mit westeuropäischen Kontakten zu beauftragen. So auch in der Ukraine, und zwar auch schon, bevor die Männer wenig geworden sind.