3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Hier blickt doch keiner mehr durch, am wenigsten Peter879.

Ja, die Geschichte wird immer eigenartiger.....

07.08.2023 05:29 • x 1 #271

P
Guten Morgen,

doch ich blicke noch durch.
Sitze gerade auf der Arbeit und muss erstmal wieder ein bisschen runter gekommen. Werde jetzt erstmal in Ruhe nachdenken und mir nochmal alle Antworten durchlesen.

07.08.2023 05:31 • x 2 #272

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Sliderman:
Ja, die Geschichte wird immer eigenartiger.....

So eigenartig ist die Geschichte garnicht. Wie sind einfach zwei Menschen die sich im Leben getroffen haben und gemeinsam Zeit und Nähe miteinander verbringen wollen. Es ist sicherlich nicht alles perfekt gelaufen aber noch ist nichts zu Ende.

07.08.2023 05:33 • x 4 #273

W
@Sliderman :

Allerdings. Ich habe hier aus Interesse so mitgelesen, aber nachdem der TE solches von sich gibt:

Zitat von Peter879:
Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen habe. Bei zweien von denen war es das erste mal.

Zitat von Peter879:
und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.

Zitat von Peter879:
Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60.

Zitat von Peter879:
Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen.

frage ich mich, ob es nicht die Frau ist, die vor dem TE gewarnt werden sollte......

07.08.2023 07:06 • x 14 #274

Sliderman
Zitat von Woelkeline:
frage ich mich, ob es nicht die Frau ist, die vor dem TE gewarnt werden sollte......

Das ist ein sehr guter Denkanstoß
Zitat von Woelkeline:
und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.

Will Mann das? Hört sich sehr technisch und gefühllos an....

07.08.2023 07:09 • x 6 #275

Libellenfrau
Er wollte ja auch keine Frau kennenlernen, sondern eine willige Liebesdienerin. Seine Äußerungen lassen vermuten, dass er nicht zwischen seinen Gefühlen und Triebe unterscheiden kann.
Zuerst hatte ich noch großes Mitgefühl mit der Frau, aber sie haben sich gegenseitig benutzt.

07.08.2023 07:25 • x 4 #276

W
Zitat von Sliderman:
Will Mann das? Hört sich sehr technisch und gefühllos an....

Das weiß ich nicht, ich bin kein Mann.

Aus Frauen-Sicht würde ich sagen: diese Form der Benutzung, sei es nun aus Bedürftigkeit oder Berechnung, hinterlässt bei jeder Frau Spuren.

Ist sie gewollt, entsteht sie im Laufe der Beziehung und basiert auf Vertrauen.

Dass der TE diese Infos hier einfließen lässt (Anzahl seiner Besuche bei P. und die Aussage, dass die Frau alles mit sich machen lässt), obwohl sie für das Thema nicht relevant sind, lässt Rückschlüsse zu auf das, was er von Frauen erwartet und was ihm wichtig ist.

07.08.2023 07:28 • x 5 #277

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Er wollte ja auch keine Frau kennenlernen, sondern eine willige Liebesdienerin. Seine Äußerungen lassen vermuten, dass er nicht zwischen seinen Gefühlen und Triebe unterscheiden kann. Zuerst hatte ich noch großes Mitgefühl mit der Frau, aber sie haben sich gegenseitig benutzt.

Wenn ich schon lese Sie lässt alles mit sich machen , bekomme ich chronisches Kopfschütteln...und nein, es ist kein Parkinson.
Bei solchen Formulierungen hat man direkt Paysex im Kopf...

07.08.2023 07:30 • x 8 #278

Sliderman
Zitat von Woelkeline:
Ist sie gewollt, entsteht sie im Laufe der Beziehung und basiert auf Vertrauen.

Genau! Das ist eine ganz andere Geschichte. Selbstbestimmt und freiwillig, als Spiel ist das völlig in Ordnung.

07.08.2023 07:32 • x 4 #279

Libellenfrau
Komische Beziehungsanbahnung

07.08.2023 07:34 • x 3 #280

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Komische Beziehungsanbahnung

Ja, überraschend auch die Wendung, die manche Geschichten plötzlich bekommen...

07.08.2023 07:39 • x 3 #281

Libellenfrau
Ein fragwürdiges Verliebtsein beschmutzt durch den Gedanken Ich werde mir doch hoffentlich nichts eingefangen haben, und dennoch die Gier nach Wiederholung. Unglaublich. Das Schwelgen in süßer Erinnerung wandelt sich in einen Albtraum.

07.08.2023 07:43 • x 2 #282

Libellenfrau
@Sliderman Ja, der Werdegang war echt krass.

07.08.2023 07:44 • x 2 #283

tina1955
.....und ich hab gehofft, es ist ein Fake...
So dumm kann doch kein Mann sein ?

07.08.2023 07:55 • x 7 #284

Sliderman
Zitat von tina1955:
.....und ich hab gehofft, es ist ein Fake... So dumm kann doch kein Mann sein ?

Anscheinend doch....

07.08.2023 07:56 • x 2 #285

A

x 4