Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:Hier blickt doch keiner mehr durch, am wenigsten Peter879.
Peter879
Peter879
Zitat von Sliderman:Ja, die Geschichte wird immer eigenartiger.....
Woelkeline
Zitat von Peter879:Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen habe. Bei zweien von denen war es das erste mal.
Zitat von Peter879:und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.
Zitat von Peter879:Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60.
Zitat von Peter879:Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen.
Zitat von Woelkeline:frage ich mich, ob es nicht die Frau ist, die vor dem TE gewarnt werden sollte......
Zitat von Woelkeline:und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Will Mann das? Hört sich sehr technisch und gefühllos an....
Zitat von Libellenfrau:Er wollte ja auch keine Frau kennenlernen, sondern eine willige Liebesdienerin. Seine Äußerungen lassen vermuten, dass er nicht zwischen seinen Gefühlen und Triebe unterscheiden kann. Zuerst hatte ich noch großes Mitgefühl mit der Frau, aber sie haben sich gegenseitig benutzt.
Zitat von Woelkeline:Ist sie gewollt, entsteht sie im Laufe der Beziehung und basiert auf Vertrauen.
Zitat von Libellenfrau:Komische Beziehungsanbahnung
Zitat von tina1955:.....und ich hab gehofft, es ist ein Fake... So dumm kann doch kein Mann sein ?