3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

W
Zitat von -Gina-:
Übrigens, „mein“ Tierarzt kommt ursprünglich aus der ehm Sowjetunion, hat seit vielen Jahren eine Praxis in Deutschland und ist sehr begehrt.

Meine Klavierlehrerin war auch Russin und in ihrem Gebiet Top. Sie hat aber auch deutsch gelernt und die entsprechenden Prüfungen in Deutschland gemacht.
Der Mann der Mitschülerin war super nett und sympathisch. Hatte aber Sprachprobleme und kam daher hier nicht zurecht. Mit seiner Frau hatte er nur ukrainisch gesprochen.

06.08.2023 21:44 • #256

Schutzengel
Zitat von Winterblume:
letztes Kind mit 45

Bis gerade, hatte ich noch Hoffnung.
Zu viele Trigger hier und dann noch er hier

Zitat von Luddy:
der Superspritzer

...bin raus, meine Depris kommen sonst hoch.

06.08.2023 21:45 • x 3 #257

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Scheol
Zitat von Peter879:
...Aufjedenfall hat die Frau nach ihrer Scheidung mehrere Männer gehabt. Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen.

und alles ohne Gummi

Und der TE drei dies Jahr ohne Gummi .

der Kopf denkt , der *beep* lenkt.

06.08.2023 21:47 • x 6 #258

Teardrop_ine
Peter, wieso gibt dir das nicht zu denken, dass man direkt, nach dem man Schluss macht, auf einer dating app jemand neues sucht?!
Einen Tag später!
Was glaubst du wie ernsthaft die Absichten mit dem
Mann davor waren wenn man ihn so schnell „austauschen“ kann.

Das lässt mich eben denken, dass es hier nicht vorrangig um Liebe geht.
Und du bist - deine ganzen Gedanken und gewisse Verhaltensweisen spricht dafür-
eben „leichte Beute“ weil auch etwas bedürftig.

06.08.2023 21:48 • x 8 #259

L
Zitat von Winterblume:
Das waren wir alle. Ich habe lange nichts von ihr gehört, nach ihrem zweiten Kind verloren wir den Kontakt, da ich weggezogen bin. Erst als ich die Mitteilung von ihrem Tod und die Einladung zur Beerdigung erhalten habe, erfuhr ich von den 6 Kindern. Das jüngste Kind war gerade 3 Monate alt. Aber meine ...

Macht mich gerade echt Sprachlos, Verstehe nicht wie Gesunde Menschen zu Früh von uns gehen ich bin jetzt ab Montag 43 und lebe Durch Rauchen auch nicht gerade gesund, habe meine Mutter auch verloren als ich 16 war, an Lungenembolie.
Vermutlich auch durch Rauchen in Kombination mit Wasser in den Beinen....
Es ist einfach unbeschreiblich, es ist Vermutlich einfach nur Zufall? Wie wir davon gehen...

06.08.2023 21:48 • #260

Libellenfrau
Zitat von Schutzengel:
.bin raus, meine Depris kommen sonst hoch

Dein Schutzengel bewacht dich, keine Sorge. Hätten doch nur alle einen.

06.08.2023 21:54 • x 1 #261

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Dein Schutzengel bewacht dich keine Sorge. Hätten doch nur alle einen.

Meinen Schutzengel wünsche ich niemanden - der ist nicht nur ambivalent und ein bischen schizo, nein der hat auch noch nen Schwert mit dem er sehr gut umgehen kann^^!

06.08.2023 21:56 • x 4 #262

Libellenfrau
@Schutzengel Auch um das Schwert beneidet dich sicher mancher. Halleluja.

06.08.2023 22:00 • x 1 #263

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
@Schutzengel Auch um das Schwert beneidet dich sicher mancher.

Immerhin ein Schwert und kein Dolch.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht auch wirklich schickt aus wies so in der Scheide steckt, mit diesem prunkvollem Griff.

Scharf ist es so sehr, zu sehr, verletz mich immerzu.

06.08.2023 22:05 • x 1 #264

M
Hallo Peter, also aufpassen und wachsam sein solltest du auf jedenfall. Ob sie dich wirklich mag oder dich aus einem anderen Grund Datet, wird hier wohl keiner wissen. Getrennt und am nächsten Tag direkt jemanden suchen, finde ich persönlich fragwürdig aber denke, das machen heutzutage auch viele Deutsche. Gibt ja auch manche die garnicht Single sind und sich da rum treiben.
Wo du aber auch genauer drauf achten solltest, auf Verhütung.
Du kanntest sie kaum und schläfst ohne Kond. mit ihr. Sie hatte kurz vorher wen und du mit anderen noch ohne Verhütung. Da frag ich mich manchmal warum sich der Kopf bei einigen ausschaltet. Krankheiten oder eine ungewollte Schwangerschaft ist nicht einfach mal so.
Kannst du überhaupt die Verliebtheit genießen wenn du schon ein komisches Gefühl ihr gegenüber hast? Für mich wäre das schwierig. Na ja, eigentlich kannst du sie nur weiter kennenlernen und gucken wie es weiter geht. Oder du beendest es und wirst dich fragen ob es doch was geworden wäre.
Ich wünsche dir alles Gute. Date Sie und guck was sich ergibt.
Hör lieber mal auf dein Bauchgefühl.
Kann natürlich sein das sie eine Beziehung sucht, sich geborgen fühlen möchte. Ob sie einfach jemanden sucht, einen Versorger, ob sie wirkliches Interesse hat das wirst du noch merken.
Und das mit den ero. Frauen ist nicht so normal wie du das denkst. Nicht bei jedem.

06.08.2023 22:21 • x 3 #265

T
Entscheide dich bitte dafür ab heute vernünftig zu sein. Das geht ja unter keine Kuhhaut.

06.08.2023 22:56 • #266

Schutzengel
Zitat von temporary:
Das geht ja unter keine Kuhhaut

Zählt das als tierische Membran?
Wäre es nicht dem Thema entsprechender zu sagen;
das geht ja in keinen Schaafsdarm

Frag für einen Freund..

06.08.2023 23:25 • #267

Libellenfrau
@Schutzengel animalIsch, und dennoch feinsinnig

06.08.2023 23:52 • x 1 #268

Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe was vom ersten Date gelesen. Tut mir leid, wenn ich das durcheinander gebracht habe.

Ich auch....

07.08.2023 05:16 • x 2 #269

Libellenfrau
Hier blickt doch keiner mehr durch, am wenigsten Peter879.

07.08.2023 05:28 • x 2 #270

A

x 4