3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
Wollen wir gemeinsam für ihn beten?

06.08.2023 21:12 • x 2 #241

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Das erste Treffen war dann 2 1\2 Wochen später und der erste S. dann erst 3 Wochen später.

Ich habe was vom ersten Date gelesen. Tut mir leid, wenn ich das durcheinander gebracht habe.

06.08.2023 21:13 • x 3 #242

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Libellenfrau:
Wollen wir gemeinsam für ihn beten?

Ich Spende schon mal ne Tücher Box

06.08.2023 21:15 • x 1 #243

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Also ich erkläre mal den zeitlichen Ablauf. Sie hat am Sonntag mit dem anderen Kerl Schluss gemacht und ab Montag haben wir dann bei einer Dating App miteinander geschrieben. Das erste Treffen war dann 2 1\2 Wochen später und der erste S. dann erst 3 Wochen später.

Na dann! Alles halb so wild....ich war schon in Sorge.

Hab Spaß mit ihr, mit Gummi, und gut ist. Und immer schön respektvoll, so wie mit den Professionallen, okay?!

06.08.2023 21:20 • x 3 #244

W
Zitat von Peter879:
Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir wo ich mich sehr schäme.

Ihr seid beide nicht so clever...

Ich habe angeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine und Russland. Ich sage mal so, mein Vater hat nicht ohne Grund gedroht mich und meine Geschwister zu enterben, wenn einer von uns einen Russen oder Ukrainer mit nach Hause schleppt.

Mein Bruder ist mit einer Halbukrainerin verheiratet. Vater Deutsch, Mutter aus der Ukraine. Meine Schwägerin ist aber in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft von vorneherein gehabt. Trotzdem überweist mein Bruder regelmäßig an die noch lebenden Verwandtschaft in der Ukraine Geld. Auch schon vor dem Krieg. Und wie viel Kohle meine Tante an die lebende Verwandten ihres Mannes überwiesen hat, ist unglaublich. Den Rest des Geldes versäuft er und zum Dank hat sie dann noch hier und da blaue Flecken.

Wie vielen Osteuropäischen Frauen einer meiner Onkeln schon einen deutschen Pass besorgt hat, indem er sie geheiratet hat, kann ich nicht mehr zählen. Alle waren ausnahmslos weg, nachdem sie entweder hatten was sie wollten oder was besseres gefunden haben.

Letztendlich muss es jeder selber wissen. Eine Schulfreundin hat einen Ukrainer geheiratet, er war in der Ukrainer Tierarzt gewesen und in Deutschland wurde nichts anerkannt. Er war hier sehr unglücklich und sie zogen in die Ukraine, wo sie dann sehr unglücklich war. Letztendlich kamen sie wieder nach Deutschland, wo er nur als Leiharbeiter hier und da Jobs bekam. Sie starb dann mit Mitte 20 plötzlich an einem Aneurisma und ließ ihn mit 6 kleinen Kinder in Deutschland damit alleine. Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.

06.08.2023 21:21 • x 1 #245

Balu85
Zitat von Sonnenblume53:
Dann wäre doch - zumindest theoretisch - kein Kond. nötig.

öhm....zum einen kann einem ja viel erzählt werden. Zum anderen kann die Wirkung der Pille auch nicht oder nur eingeschränkt gegeben sein wenn man z.B. noch andere Medikamente nimmt. Und dann ist ja noch die Kleinigkeit mit den Krankheiten...manches ist vielleicht nur unangenehm, schmerzhaft und auch peinlich andere verändern das ganz Leben.
Und wenn man nichts davon weiß evtl. auch noch das von anderen.
Also ich wäre da doch recht vorsichtig bei sowas, auch wenn ich jetzt auch lieber ohne als mit Regenmantel ..na ihr wisst schon. Aber wenn man jemanden kaum kennt....nö, das Risiko wäre es mir nicht wert.

Und zum Thema ältestes Gewerbe, natürlich kenne ich welche und das schonmal getan haben. Mit Sicherheit weiß ich es aber auch nur von mir und da scheine ich wohl aus dem Rahmen zu fallen. Mir wäre das nichts. Also auch ich denke das es nicht wirklich üblich ist.

06.08.2023 21:25 • x 3 #246

S
Zitat von Balu85:
öhm....zum einen kann einem ja viel erzählt werden. Zum anderen kann die Wirkung der Pille auch nicht oder nur eingeschränkt gegeben sein wenn man z.B. noch andere Medikamente nimmt. Und dann ist ja noch die Kleinigkeit mit den Krankheiten...manches ist vielleicht nur unangenehm, schmerzhaft und auch peinlich ...

Deswegen schrieb ich ja auch: zumindest theoretisch.

06.08.2023 21:27 • x 1 #247

L
Zitat von Winterblume:
Ihr seid beide nicht so clever... Ich habe angeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine und Russland. Ich sage mal so, mein Vater hat nicht ohne Grund gedroht mich und meine Geschwister zu enterben, wenn einer von uns einen Russen oder Ukrainer mit nach Hause schleppt. Mein Bruder ist mit einer Halbukrainerin ...

Mitte 20 und Sechs in Zahl 6 Kinder ?
Wirklich ?

06.08.2023 21:27 • x 1 #248

W
Zitat von Luddy:
Mitte 20 und Sechs in Zahl 6 Kinder ?
Wirklich ?

Ja, sie war 18, er war schon über 30 als die geheiratet haben. Sie wollte immer früh Mutter werden und wurde direkt schwanger.

06.08.2023 21:30 • #249

Schutzengel
Zitat von Winterblume:
Ihr seid beide nicht so clever... Ich habe angeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine und Russland. Ich sage mal so, mein Vater hat nicht ohne Grund gedroht mich und meine Geschwister zu enterben, wenn einer von uns einen Russen oder Ukrainer mit nach Hause schleppt. Mein Bruder ist mit einer Halbukrainerin ...

Als 1/4 Russe fühle ich mich gerade leicht getriggert.

Sonst noch andere Schubladen die du bedienen kannst?

06.08.2023 21:35 • x 2 #250

L
Zitat von Winterblume:
Ja, sie war 18, er war schon über 30 als die geheiratet haben. Sie wollte immer früh Mutter werden und wurde direkt schwanger.

aber wir reden hier von 6 Kinder !
Meine Güte,
Ich dachte ich wäre schon krass unterwegs gewesen, 3 Kinder mit 18 erste mal.... nach 24 Jahren waren es 3 ! Das Jüngste ist jetzt im September 13 und das Älteste aktuell 21....
Daher war ich ein wenig Überrascht, dass das noch Schneller geht

06.08.2023 21:36 • #251

A
@ludda
Es geht schneller , meine Cousine hat 4 Kinder in drei Jahren bekommen .

06.08.2023 21:39 • #252

FloraVita
Zitat von Winterblume:
Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.

Wahrscheinlich trinkt er Vodka, spielt Balalaika und tanzt mit den Bären… Ach ne, das machen ja die Russen immer.

Übrigens, „mein“ Tierarzt kommt ursprünglich aus der ehm Sowjetunion, hat seit vielen Jahren eine Praxis in Deutschland und ist sehr begehrt. Weil, nicht nur in seinem Fach gut, sondern, einer der wenigen ist, dem es in erster Linie ums Tier geht und nicht ums Geld.

06.08.2023 21:40 • x 2 #253

W
Zitat von Luddy:
Daher war ich ein wenig Überrascht, dass das noch Schneller geht

Das waren wir alle. Ich habe lange nichts von ihr gehört, nach ihrem zweiten Kind verloren wir den Kontakt, da ich weggezogen bin. Erst als ich die Mitteilung von ihrem Tod und die Einladung zur Beerdigung erhalten habe, erfuhr ich von den 6 Kindern. Das jüngste Kind war gerade 3 Monate alt.

Aber meine Eltern haben es auf 11 Kinder gebracht. Erstes Kind mit 21, letztes Kind mit 45. Sowas gibt es auch...

06.08.2023 21:41 • #254

L
@axtimwalde
Krass, ok und ich dachte ich bin schon der Superspritzer
Meine waren Übrigens alle gewollt, eigentlich war alles durchgeplant, das war vermutlich der Große Fehler...

06.08.2023 21:42 • #255

A

x 4