Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Peter879:Das erste Treffen war dann 2 1\2 Wochen später und der erste S. dann erst 3 Wochen später.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Wollen wir gemeinsam für ihn beten?
Zitat von Peter879:Also ich erkläre mal den zeitlichen Ablauf. Sie hat am Sonntag mit dem anderen Kerl Schluss gemacht und ab Montag haben wir dann bei einer Dating App miteinander geschrieben. Das erste Treffen war dann 2 1\2 Wochen später und der erste S. dann erst 3 Wochen später.
Winterblume
Zitat von Peter879:Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir wo ich mich sehr schäme.
Zitat von Sonnenblume53:Dann wäre doch - zumindest theoretisch - kein Kond. nötig.
Sonnenblume53
Zitat von Balu85:öhm....zum einen kann einem ja viel erzählt werden. Zum anderen kann die Wirkung der Pille auch nicht oder nur eingeschränkt gegeben sein wenn man z.B. noch andere Medikamente nimmt. Und dann ist ja noch die Kleinigkeit mit den Krankheiten...manches ist vielleicht nur unangenehm, schmerzhaft und auch peinlich ...
Luddy
Zitat von Winterblume:Ihr seid beide nicht so clever... Ich habe angeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine und Russland. Ich sage mal so, mein Vater hat nicht ohne Grund gedroht mich und meine Geschwister zu enterben, wenn einer von uns einen Russen oder Ukrainer mit nach Hause schleppt. Mein Bruder ist mit einer Halbukrainerin ...
Winterblume
Zitat von Luddy:Mitte 20 und Sechs in Zahl 6 Kinder ?
Wirklich ?
Zitat von Winterblume:Ihr seid beide nicht so clever... Ich habe angeheiratete Verwandtschaft aus der Ukraine und Russland. Ich sage mal so, mein Vater hat nicht ohne Grund gedroht mich und meine Geschwister zu enterben, wenn einer von uns einen Russen oder Ukrainer mit nach Hause schleppt. Mein Bruder ist mit einer Halbukrainerin ...
Luddy
Zitat von Winterblume:Ja, sie war 18, er war schon über 30 als die geheiratet haben. Sie wollte immer früh Mutter werden und wurde direkt schwanger.
axtimwalde
Zitat von Winterblume:Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.
Winterblume
Zitat von Luddy:Daher war ich ein wenig Überrascht, dass das noch Schneller geht
Luddy