3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Schutzengel:
Standard ist das sicher nicht und für Männer auch nicht normal.
Für einen gewissen Typ Mann sicher,

Das glaube ich auch.

06.08.2023 20:52 • x 7 #226

P
Zitat von Sonnenblume53:
Nicht so ganz, lieber Peter. An ihrer kuscheligen Art machst Du ihre Gefühle für Dich fest. Ich möchte ihr auch nichts unterstellen, aber glaube ...

Da hast du natürlich Recht, das regt mich gerade zum denken an. Natürlich möchte man als Mensch jemanden haben der einen so mag.

06.08.2023 20:56 • x 2 #227

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Schutzengel:
Natürlich nicht wichtig. Wieviel haben die 60 Besuche bei Professionellen gekostet? Aber nicht wichtig....IS KLAR Warum überredest du eine allein erziehende Frau, femd im Land, zu 6 ohne Gummi. Erzähl mal bitte

Ich gebe Dir 101% Recht!
aber....
Warum lässt sich eine 2 Fache Mutter! Zu so was Überreden ? Er hielt Ihr doch sicher kein Messer an die Kehle oder eine Waffe auf die Brust ?
Warum lässt man sich so einfach abfüllen ? ja ist bewusst so gewählt das Wort!
Zumal das angeblich eine sehr gebildete Frau ist.

06.08.2023 20:57 • x 4 #228

P
Zitat von Schutzengel:
Natürlich nicht wichtig. Wieviel haben die 60 Besuche bei Professionellen gekostet? Aber nicht wichtig....IS KLAR Warum überredest du eine allein ...

Ich habe mich später aufrichtig bei ihr Entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen. Andere meinten zu mir das könnte strafrechtlich relevant sein (Nötigung) aber da habe ich echt Glück gehabt.

06.08.2023 20:58 • #229

S
Laut Peter nimmt sie doch die Pille?
Dann wäre doch - zumindest theoretisch - kein Kond. nötig.

06.08.2023 21:00 • #230

P
Zitat von alleswirdbesser:
Das glaube ich auch.

Du bist gerade hübsch, jung, alles liegt dir zu Füßen. Aber in welche Situationen du mal kommen wirst kannst du jetzt noch garnicht abschätzen.

06.08.2023 21:00 • #231

A
Vielleicht weiß die Ukrainische Frau auch nicht , wo ihr Weg sie hinführt .
Vieleicht sucht sie Sicherheit .
Einen Menschen , der sie beschützt ,
in einer ihr fremden Welt Sie hat Kinder und trägt Verantwortung .
Vielleicht ist ihr Kopf voller Probleme , die sie daran hindern @Peter879 genau zuzuhören ?
Vielleicht hat sie ihn wirklich gerne ?
Hier wird oft hart und voller Mißtrauen vorverurteilt , ohne andere Aspekte zu sehen .

06.08.2023 21:02 • x 2 #232

L
Zitat von Schutzengel:
Ich habe, außer mal aus Neugier vor 25 Jahren, noch nie für 6 bezahlt. Und das behalte ich auch bei.
Standard ist das sicher nicht und für Männer auch nicht normal.
Für einen gewissen Typ Mann sicher, und wenn du hier schon damit prahlst, dann darfst du dich über Feedback nicht wundern.

Die Ukrainiern hat das längst erkannt und spielt ihre Karten gekonnt aus- und du hängst bedürftig an der Angel.

Entschuldige die harten Worte, doch vielleicht geht dir einmal ein Licht auf.

This !

06.08.2023 21:04 • x 2 #233

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Du bist gerade hübsch, jung, alles liegt dir zu Füßen. Aber in welche Situationen du mal kommen wirst kannst du jetzt noch garnicht abschätzen. ...

Ich meinte die Männer, ich kenne kaum welche, die zu professionellen gehen. Und bei dieser Anzahl ist das wirklich alles andere als üblich.

Du bist doch auch nicht alt oder unattraktiv, deshalb verstehe ich es sowieso nicht.

Bin übrigens nicht jung, würde aber lieber enthaltsam leben, dafür in Ruhe und ohne Überraschungen. Ein gesunder Schlaf ist Gold wert.

06.08.2023 21:04 • x 3 #234

P
Zitat von axtimwalde:
Vielleicht weiß die Ukrainische Frau auch nicht , wo ihr Weg sie hinführt . Vieleicht sucht sie Sicherheit . Einen Menschen , der sie beschützt , ...

Gute Antwort. Das versuche ich mit der Zeit rauszufinden.

06.08.2023 21:07 • x 1 #235

alleswirdbesser
Zitat von axtimwalde:
Vielleicht hat sie ihn wirklich gerne ?

So sehr, dass sie beim ersten Date auf 6 besteht, nachdem sie einen Tag früher die vorherige Beziehung beendet hatte und das dann ohne Verhütung?

06.08.2023 21:08 • x 7 #236

Libellenfrau
Ich meinte die Männer, ich kenne kaum welche, die zu professionellen gehen. Und bei dieser Anzahl ist das wirklich alles andere als üblich. Du bist ...

Keiner, der auch nur einen kennt, der einen kennt, der einen kennt. Ich weiß. Niemand macht so etwas.

06.08.2023 21:09 • x 1 #237

L
Zitat von Sonnenblume53:
Laut Peter nimmt sie doch die Pille? Dann wäre doch - zumindest theoretisch - kein Kond. nötig.

Um die Krassesten Krankheiten aufzuzählen...

STI , etwa Hepatitis B, aber auch HIV, werden durch die Aufnahme infektiöser Körperflüssigkeiten übertragen.

Des weiteren gibt es noch sehr viele Krankheiten die man selbst durch einen BJ bekommen kann, aber zumindest kein HIV.

Aber eine Pille Schützt halt Maximal (nicht 100%!) vor einer ungewollten Schwangerschaft, vor Krankheiten jeglicher Art schützt eine Pille kaum.

Und nur weil Sie gepflegt ausschaut muss Sie ja nicht unbedingt rein sein, kann sich ja bewusst oder gar unbewusst irgendwo anders angesteckt haben.

No Risk No Fun ?

Für mich keine Frage

06.08.2023 21:09 • x 2 #238

P
So sehr, dass sie beim ersten Date auf 6 besteht, nachdem sie einen Tag früher die vorherige Beziehung beendet hatte und das dann ohne Verhütung? ...

Also ich erkläre mal den zeitlichen Ablauf. Sie hat am Sonntag mit dem anderen Kerl Schluss gemacht und ab Montag haben wir dann bei einer Dating App miteinander geschrieben.

Das erste Treffen war dann 2 1\2 Wochen später und der erste S. dann erst 3 Wochen später.

06.08.2023 21:11 • x 1 #239

S
Ich weiss, Luddy!

06.08.2023 21:11 • x 1 #240

A

x 4