alleswirdbesser
- 19053
- 44195
Zitat von Schutzengel:Standard ist das sicher nicht und für Männer auch nicht normal.
Für einen gewissen Typ Mann sicher,
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Nicht so ganz, lieber Peter. An ihrer kuscheligen Art machst Du ihre Gefühle für Dich fest. Ich möchte ihr auch nichts unterstellen, aber glaube ...
Luddy
Zitat von Schutzengel:Natürlich nicht wichtig. Wieviel haben die 60 Besuche bei Professionellen gekostet? Aber nicht wichtig....IS KLAR Warum überredest du eine allein erziehende Frau, femd im Land, zu 6 ohne Gummi. Erzähl mal bitte
Peter879
Zitat von Schutzengel:Natürlich nicht wichtig. Wieviel haben die 60 Besuche bei Professionellen gekostet? Aber nicht wichtig....IS KLAR Warum überredest du eine allein ...
Sonnenblume53
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Das glaube ich auch.
axtimwalde
Luddy
Zitat von Schutzengel:Ich habe, außer mal aus Neugier vor 25 Jahren, noch nie für 6 bezahlt. Und das behalte ich auch bei.
Standard ist das sicher nicht und für Männer auch nicht normal.
Für einen gewissen Typ Mann sicher, und wenn du hier schon damit prahlst, dann darfst du dich über Feedback nicht wundern.
Die Ukrainiern hat das längst erkannt und spielt ihre Karten gekonnt aus- und du hängst bedürftig an der Angel.
Entschuldige die harten Worte, doch vielleicht geht dir einmal ein Licht auf.
Zitat von Peter879:Du bist gerade hübsch, jung, alles liegt dir zu Füßen. Aber in welche Situationen du mal kommen wirst kannst du jetzt noch garnicht abschätzen. ...
Peter879
Zitat von axtimwalde:Vielleicht weiß die Ukrainische Frau auch nicht , wo ihr Weg sie hinführt . Vieleicht sucht sie Sicherheit . Einen Menschen , der sie beschützt , ...
Zitat von axtimwalde:Vielleicht hat sie ihn wirklich gerne ?
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte die Männer, ich kenne kaum welche, die zu professionellen gehen. Und bei dieser Anzahl ist das wirklich alles andere als üblich. Du bist ...
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Laut Peter nimmt sie doch die Pille? Dann wäre doch - zumindest theoretisch - kein Kond. nötig.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:So sehr, dass sie beim ersten Date auf 6 besteht, nachdem sie einen Tag früher die vorherige Beziehung beendet hatte und das dann ohne Verhütung? ...
Sonnenblume53