3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

L
Zitat von tina1955:
Das traue ich jeder Frau zu, wenn sie es drauf anlegt egal welche Staatsangehörigkeit sie hat.

Aber warum ? Wo ist der Sinn dahinter ? Sie hat gerade 2 Kinder im Jugendlichen Alter, die man sogar schon etwas alleine lassen kann, Diese Freiheit aufopfern für nenn Typen mit Dicken Armen für den Offensichtlich gar kein Echtes Interesse hat und einem Baby ?
Was hat Sie Finanziell davon ?
Den Kindesunterhalt ? Solch nenn Baby braucht einiges an Krams bei der Erstanschaffung und danach die ganzen Windeln die Massenweise Produziert werden.
Für mich erschließt sich da nicht wirklich den Sinn warum man sich da einfach mal eben so Schwängern lassen möchte.
Abgesehen davon, ich würde niemals nenn Gummi weglassen nur weil es wegen dem Fehlenden Gummi nicht Stattfinden soll.

06.08.2023 20:22 • #211

P
Ich muss jetzt doch noch einmal schreiben.

Wenn sie ein Kind von einem deutschen Mann bekommt, denn bekommt sie bis das Kind erwachsen ist hier das Aufenhaltsrecht. Dann wäre das Thema durch.

Mit dem Haus in bester Lage stimmt durchaus aber der Vermieter macht langsam Druck das er das Haus wieder für sich haben möchte.

Ungeschützt miteinander zu schlafen war ein monumentaler Fehler. Wenn sie irgendwelche Krankheiten hat, dann habe ich sie jetzt auch aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

06.08.2023 20:25 • x 2 #212

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn sie von ihm schwanger wird, heiratet Peter sie. Das entnehme ich dem Verlauf des Threads. Nach 3 Jahren hat sie die Daueraufenthaltsgenehmigung ...

Wenn das alles ist .....

06.08.2023 20:26 • #213

Schutzengel
Zitat von Luddy:
Aber warum ? Wo ist der Sinn dahinter ? Sie hat gerade 2 Kinder im Jugendlichen Alter, die man sogar schon etwas alleine lassen kann, Diese Freiheit aufopfern für nenn Typen mit Dicken Armen für den Offensichtlich gar kein Echtes Interesse hat und einem Baby ? Was hat Sie Finanziell davon ? Den Kindesunterhalt ? ...

Sehe ich auch so.
2 fache Mama, aus Kriegsgebiet....da gehts nicht um finanzielles oder sonst was.
Man da gehts um Ablenkung, Spass und vielleicht irgendwann mal mehr- muss doch erstmal ankommen die Gute.
Und er mimt den verliebten Vogel, weil ja weil, der 6.

Mit sie hat ihn an der Angel wollte ich nicht asudrücken dass sie irgendwelche anderen Absichten hat, sondern dass er nun Gefühlsmässig drin hängt.

06.08.2023 20:27 • x 2 #214

Libellenfrau
Zitat von Sonnenblume53:
Peter, hier wehen so viele red flags, dass Du theoretisch nur noch rot sehen dürftest.

Hat er ja auch, er dachte, es wären rote Herzchen

06.08.2023 20:27 • x 3 #215

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ungeschützt miteinander zu schlafen war ein monumentaler Fehler. Wenn sie irgendwelche Krankheiten hat, dann habe ich sie jetzt auch aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

Du hast gerade Schlafmangel, da denkt man zu viel.
Ruh dich erstmal aus und komme zur Ruhe . Mit ausgeschlafen, klarem Kopf, geht es dir besser.

06.08.2023 20:28 • x 2 #216

L
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn sie von ihm schwanger wird, heiratet Peter sie. Das entnehme ich dem Verlauf des Threads. Nach 3 Jahren hat sie die Daueraufenthaltsgenehmigung (war zumindest früher so) und kann sich getrost scheiden lassen. Peter darf zahlen.

Ja das ist mir bekannt, sogar mein Vater hatte zu Lebzeiten mal nenn Angebot bekommen, 10,000 DMARK für ne Scheinehe...

Ok wenn die Gesetze so noch gelten dann ist das schon echt Kritisch!
Aber ich würde niemals ne Frau Heiraten nur weil sie durch nenn Unfall Schwanger geworden ist, selbst wenn Sie ne Deutsche wäre.
Nicht unter diesen Voraussetzungen und der Tatsache das Er so Misstrauisch ist und Sie klar kein echtes Interesse zeigt.

06.08.2023 20:29 • x 1 #217

S
Zitat von Luddy:
Für mich erschließt sich da nicht wirklich den Sinn warum man sich da einfach mal eben so Schwängern lassen möchte.

Das ist ein uralter weiblicher Trick, der zu meiner Kindheit gang und gäbe war. Die Mädchen versuchten fast alle, mit 17 schwanger zu werden, um sich einen Versorger auf Lebenszeit zu angeln. Die Berufstätigkeit der jungen Frauen war nur fürs Protokoll, Scheidungen verpönt und Muss-Ehen an der Tagesordnung.

Aber ich bin sehr alt und hatte gehofft, so etwas sei heute nicht mehr nötig. Aber all meine Erfahrung zeigt mir, dass es in anderen Ländern gern praktiziert wird.

06.08.2023 20:29 • x 2 #218

Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Hat er ja auch, er dachte, es wären rote Herzchen

Deswegen wollte er auch gleich Nägel mit Köpfchen machen- so ungeschützt herzelts halt viel realer.

06.08.2023 20:31 • x 3 #219

L
Zitat von Peter879:
Ich muss jetzt doch noch einmal schreiben. Wenn sie ein Kind von einem deutschen Mann bekommt, denn bekommt sie bis das Kind erwachsen ist hier das Aufenhaltsrecht. Dann wäre das Thema durch. Mit dem Haus in bester Lage stimmt durchaus aber der Vermieter macht langsam Druck das er das Haus wieder für sich haben ...

Uff wenn es mittlerweile echt schon so einfach ist, wäre ich auch extrem Misstrauisch und wenn Sie dann noch so ne Stürmische Ho.t Ukrainerin ist wie Du Sie beschrieben hast und sich so einfach ohne Gummi Überreden (ey! hier komm ich auch schon nicht mehr drauf klar...) lies, dann wäre das alles für mich schon ganz am Anfang nix geworden!
S. sowieso nicht, weil Fehlendes Gummi, aber irgendwie sieht es doch schon sehr danach aus das Sie es Provozieren möchte, die Initiative ging zwar in diesem Moment von Dir aus, ist klar... bist Horny und darfst, aber ist kein Gummi da !
Sie als Frau weiß wie wir kerle Ticken, sie hat geduld, meist kommt sie damit durch und die bitte es ohne zu machen kommt vom Kerl, Praktisch eigentlich, so kann Sie alle Schuld auf Dich schieben wenn es dann doch geklappt hat und Du sauer Reagierst

06.08.2023 20:39 • x 2 #220

Schutzengel
Zitat von Luddy:
das Sie es Provozieren möchte

Oder sie hat seinem Drängen nachgegeben.
Ich wäre da sehr vorsichtig mit einer Beurteilung....
Sie ist eine Frau, in gewissen Lebensumständen, und das kommt mir hier viel zu kurz.
Der TE ist mega bedürftig, und bekommt nun for free, wofür er bislang latzen durfte.
'man kann mit ihr ja alles machen' richtig`?

Ei ei

06.08.2023 20:44 • x 3 #221

P
Zitat von Luddy:
Uff wenn es mittlerweile echt schon so einfach ist, wäre ich auch extrem Misstrauisch und wenn Sie dann noch so ne Stürmische Ho.t Ukrainerin ist ...

Kond. waren da und lagen auf dem Nachtschrank ... Aber interessante Gedanken von dir. Ich werde morgen nochmal in Ruhe über den Chat lesen.

06.08.2023 20:45 • x 1 #222

P
Zitat von Schutzengel:
Oder sie hat seinem Drängen nachgegeben. Ich wäre da sehr vorsichtig mit einer Beurteilung.... Sie ist eine Frau, in gewissen Lebensumständen, und ...

Stimmt schon. Sie hat nachgegeben und fande es ok bzw. hat es akzeptiert.

Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben. Es geht in diesem speziellen Fall um sie.

06.08.2023 20:48 • #223

S
Zitat von Peter879:
Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben. Es geht in diesem speziellen Fall um sie.

Nicht so ganz, lieber Peter.

An ihrer kuscheligen Art machst Du ihre Gefühle für Dich fest.

Ich möchte ihr auch nichts unterstellen, aber glaube mir, so etwas kann jede Frau - mit oder ohne Berechnung.

06.08.2023 20:51 • x 4 #224

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben.

Natürlich nicht wichtig.
Wieviel haben die 60 Besuche bei Professionellen gekostet?
Aber nicht wichtig....IS KLAR

Warum überredest du eine allein erziehende Frau, femd im Land, zu 6 ohne Gummi.
Erzähl mal bitte

06.08.2023 20:52 • x 6 #225

A

x 4