Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von tina1955:Das traue ich jeder Frau zu, wenn sie es drauf anlegt egal welche Staatsangehörigkeit sie hat.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Wenn sie von ihm schwanger wird, heiratet Peter sie. Das entnehme ich dem Verlauf des Threads. Nach 3 Jahren hat sie die Daueraufenthaltsgenehmigung ...
Zitat von Luddy:Aber warum ? Wo ist der Sinn dahinter ? Sie hat gerade 2 Kinder im Jugendlichen Alter, die man sogar schon etwas alleine lassen kann, Diese Freiheit aufopfern für nenn Typen mit Dicken Armen für den Offensichtlich gar kein Echtes Interesse hat und einem Baby ? Was hat Sie Finanziell davon ? Den Kindesunterhalt ? ...
Zitat von Sonnenblume53:Peter, hier wehen so viele red flags, dass Du theoretisch nur noch rot sehen dürftest.
Zitat von Peter879:Ungeschützt miteinander zu schlafen war ein monumentaler Fehler. Wenn sie irgendwelche Krankheiten hat, dann habe ich sie jetzt auch aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Wenn sie von ihm schwanger wird, heiratet Peter sie. Das entnehme ich dem Verlauf des Threads. Nach 3 Jahren hat sie die Daueraufenthaltsgenehmigung (war zumindest früher so) und kann sich getrost scheiden lassen. Peter darf zahlen.
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Für mich erschließt sich da nicht wirklich den Sinn warum man sich da einfach mal eben so Schwängern lassen möchte.
Zitat von Libellenfrau:Hat er ja auch, er dachte, es wären rote Herzchen
Luddy
Zitat von Peter879:Ich muss jetzt doch noch einmal schreiben. Wenn sie ein Kind von einem deutschen Mann bekommt, denn bekommt sie bis das Kind erwachsen ist hier das Aufenhaltsrecht. Dann wäre das Thema durch. Mit dem Haus in bester Lage stimmt durchaus aber der Vermieter macht langsam Druck das er das Haus wieder für sich haben ...
Zitat von Luddy:das Sie es Provozieren möchte
Peter879
Zitat von Luddy:Uff wenn es mittlerweile echt schon so einfach ist, wäre ich auch extrem Misstrauisch und wenn Sie dann noch so ne Stürmische Ho.t Ukrainerin ist ...
Peter879
Zitat von Schutzengel:Oder sie hat seinem Drängen nachgegeben. Ich wäre da sehr vorsichtig mit einer Beurteilung.... Sie ist eine Frau, in gewissen Lebensumständen, und ...
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben. Es geht in diesem speziellen Fall um sie.
Zitat von Peter879:Außerdem ist mir S. jetzt auch nicht so super wichtig in meinem Leben.