3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Sliderman
Zitat von Peter879:
Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...

Nicht nur gefühlt…

06.08.2023 20:09 • x 3 #196

L
Zitat von Sonnenblume53:
Es könnte noch fieser werden: wenn sie Peter glaubt und sich freut, auf die Pille verzichten zu dürfen.

hm echt so ne fiese Aktion traut ihr der Ukrainerin zu? Warum sollte sie das machen ? Was hätte Sie denn davon wenn Sie wirklich von Ihm Schwanger wird? Reicht ein Kind für eine Automatische Deutsche Staatsbürgerschaft oder eine Unbefristete Aufenthalt Berechtigung ?
Ernste Frage, bin da gerade etwas überfragt.
Außerdem, einen Menschen gebären wollen, 18 Jahre + drum Kümmern nur um in einem Land bleiben zu dürfen? Richtig leben kann Sie doch sowieso erst in 18+ Jahre, wenn das Kind außer Haus ist.
Macht für mich wenig Sinn sich dafür Schwängern zu lassen.
Oder liegt das am Kindesunterhalt ?

06.08.2023 20:10 • x 3 #197

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
@Peter879 Einfacher kannst du es ihr wirklich nicht machen. Klar will sie S. mit dir.

06.08.2023 20:11 • x 1 #198

FloraVita
Zitat von Peter879:
Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir wo ich mich sehr schäme.

Während Ukraine das Land mit zweithöchster HIV Neuinfektionen Zahl in Osteuropa ist und die 13 fach höhere HIV Inzidenz als Deutschland.

Langsam dämmert hier ne Ente…

06.08.2023 20:11 • x 7 #199

P
Danke für die ganzen Antworten.
Ich gehe für heute off, mich fühlt des alles gerade sehr auf und muss erstmal runter kommen, sonst kann ich heute nicht mehr schlafen.

06.08.2023 20:12 • x 1 #200

L
Zitat von Peter879:
Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen. Ihr glaubt garnicht wie dumm ich mich gerade fühle...

wtf
Du Gei.ler Lustmolch oder Kopfloser Lustmolch.

06.08.2023 20:14 • x 1 #201

Libellenfrau
@Peter879 Gesegnet sei dein Schlaf.

06.08.2023 20:14 • x 4 #202

E
Hallo @Peter879,

Ich verstehe dich nicht, in einer solchen Konstellation nicht zu verhüten ist nicht nur fahrlässig, sondern lebensmuede. Verhütest du auch bei den Professionellen nicht?

Über das Verhalten dieser Frau urteile ich kein bißchen, aber ich kaufe ihr null ab, dass sie Gefühle für dich hat. Liebesgefuehle. So schnell geht das, untwr anderem auch weil sie kaum was über dich weiß.

Bezüglich Rückkehr in die Ukraine, wenn der Krieg endet, das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Die Lage dort ist und word auch nach einer Beendigung des Krieges besch...... bleiben. Und das laut Experten für viele Jahre. Und auch wenn Putin morgen weg ware, wäre der Krieg nicht vorbei. Also es ist damit zu rechnen, dass die Flüchtlinge längere Zeit hier bleiben werden, mit oder ohne Heirat. Das ist völlig urteilfrei, ich habe kein Problem damit.

Die Geschichte mit dem tollen Haus, in dem sie momentan leben und das sie bald verlassen müssen, erscheint mir nicht ganz glaubwürdig.

Eine Frau, die so unterwegs ist kommuniziert schon deutlich ihre Absichten. Wer aber nicht hinschauen möchte, wird es auch nicht erkennen. Ich finde, dass sie mehr als deutlich durch ihre Taten kommuniziert

06.08.2023 20:15 • x 6 #203

tina1955
Zitat von Luddy:
hm echt so ne fiese Aktion traut ihr der Ukrainerin zu? Warum sollte sie das machen ? Was hätte Sie denn davon wenn Sie wirklich von Ihm Schwanger ...

Das traue ich jeder Frau zu, wenn sie es drauf anlegt, egal welche Staatsangehörigkeit sie hat.

06.08.2023 20:16 • x 4 #204

Libellenfrau
Ich glaube nicht, dass er gut schläft, auch wenn er Nachholbedarf hat. Puuh.

06.08.2023 20:17 • x 1 #205

S
Zitat von Luddy:
hm echt so ne fiese Aktion traut ihr der Ukrainerin zu? Warum sollte sie das machen ? Was hätte Sie denn davon wenn Sie wirklich von Ihm Schwanger wird? Reicht ein Kind für eine Automatische Deutsche Staatsbürgerschaft oder eine Unbefristete Aufenthalt Berechtigung ?
Ernste Frage, bin da gerade etwas überfragt.
Außerdem, einen Menschen gebären wollen, 18 Jahre + drum Kümmern nur um in einem Land bleiben zu dürfen? Richtig leben kann Sie doch sowieso erst in 18+ Jahre, wenn das Kind außer Haus ist.
Macht für mich wenig Sinn sich dafür Schwängern zu lassen.
Oder liegt das am Kindesunterhalt ?

Wenn sie von ihm schwanger wird, heiratet Peter sie. Das entnehme ich dem Verlauf des Threads.
Nach 3 Jahren hat sie die Daueraufenthaltsgenehmigung (war zumindest früher so) und kann sich getrost scheiden lassen. Peter darf zahlen.

06.08.2023 20:17 • x 4 #206

G
Zitat von Peter879:
Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...

Echt jetzt?!
Na vielleicht kannst du dich dann ja in 40 Wochen über die kleine Anna Petrovna freuen. Von den möglichen STD mal abgesehen.

06.08.2023 20:18 • x 3 #207

tina1955

06.08.2023 20:19 • x 1 #208

S
Peter,

hier wehen so viele red flags, dass Du theoretisch nur noch rot sehen dürftest.

06.08.2023 20:22 • x 2 #209

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Danke für die ganzen Antworten. Ich gehe für heute off, mich fühlt des alles gerade sehr auf und muss erstmal runter kommen, sonst kann ich heute nicht mehr schlafen.

Nimm mit was geht- und immer schön mit Tüte drüber.
Nicht gleich an Beziehung und Co denken....Spaß haben und geniessen....aber nicht fahrlässig!

Sweet dreams

06.08.2023 20:22 • x 2 #210

A

x 4