Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Peter879:Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...
Luddy
Zitat von Sonnenblume53:Es könnte noch fieser werden: wenn sie Peter glaubt und sich freut, auf die Pille verzichten zu dürfen.
Zitat von Peter879:Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir wo ich mich sehr schäme.
Peter879
Luddy
Zitat von Peter879:Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen. Ihr glaubt garnicht wie dumm ich mich gerade fühle...
Ella
Zitat von Luddy:hm echt so ne fiese Aktion traut ihr der Ukrainerin zu? Warum sollte sie das machen ? Was hätte Sie denn davon wenn Sie wirklich von Ihm Schwanger ...
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:hm echt so ne fiese Aktion traut ihr der Ukrainerin zu? Warum sollte sie das machen ? Was hätte Sie denn davon wenn Sie wirklich von Ihm Schwanger wird? Reicht ein Kind für eine Automatische Deutsche Staatsbürgerschaft oder eine Unbefristete Aufenthalt Berechtigung ?
Ernste Frage, bin da gerade etwas überfragt.
Außerdem, einen Menschen gebären wollen, 18 Jahre + drum Kümmern nur um in einem Land bleiben zu dürfen? Richtig leben kann Sie doch sowieso erst in 18+ Jahre, wenn das Kind außer Haus ist.
Macht für mich wenig Sinn sich dafür Schwängern zu lassen.
Oder liegt das am Kindesunterhalt ?
Gemini26
Zitat von Peter879:Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Danke für die ganzen Antworten. Ich gehe für heute off, mich fühlt des alles gerade sehr auf und muss erstmal runter kommen, sonst kann ich heute nicht mehr schlafen.