Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von tina1955:Das ist jetzt nicht Dein Ernst ? Willst Du uns hier veräppeln ? Wenn Sie jetzt schwanger ist ? Wer der Vater dann tatsächlich ist, das erfährst Du ...
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Und was sagt sie? Ich meinte, ob du thematisiert hast, dass du ein ungutes Gefühl hast, Angst ausgenutzt, verletzt zu werden, manipuliert, als ...
Zitat von Peter879:Ja das war echt übel von mir. Ich persönlich habe eine Schwäche. Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen ...
Luddy
Zitat von tina1955:@Peter879 erzähle ihr morgen mal, dass Du sterilisiert bist, dann wirst Du sehen, wie sie reagiert.
Zitat von Luddy:Jetzt ist aber mal gut, oder meinst Du das Tatsächlich ernst ? Also wenn das nachher wirklich was echtes werden sollte, dann ...
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879 erzähle ihr morgen mal, dass Du sterilisiert bist, dann wirst Du sehen, wie sie reagiert.
Sonnenblume53
Zitat von Luddy:Also wenn das nachher wirklich was echtes werden sollte, dann ist das Definitiv ne fiese Aktion.
Luddy
Zitat von Peter879:Sie meinte das es für sie eine feste Sache ist und sie mehr Typ ist der beobachtet als zu Fragen (das glaube ich nicht). Sie hat angeblich schon allen von mir erzählt und bereitet mich als neuen festen Freund vor.
Zitat von Peter879:Also mir fällt oft auf, das wenn man abgeklärt im Bereich ero. offen spricht, viele gleich schlagartig die Meinung über einen ändern und ...
Luddy
Zitat von tina1955:Natürlich meine ich das ernst. Er kann ihr doch sagen, er ist sterilisiert und das ganz schnell aufklären und ihr sagen, er wollte nur mal sehen, wie sie reagiert...
Zitat von Peter879:Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...
Zitat von Peter879:Außerdem sind Dienstleistungen im Bereich von Männern was ganz normales. Das ist weder armselig noch bedauernswert. Sowas ist untern Männern Standard und Bedarf keiner weitern Thematisierung.