3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von tina1955:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst ? Willst Du uns hier veräppeln ? Wenn Sie jetzt schwanger ist ? Wer der Vater dann tatsächlich ist, das erfährst Du ...

Ja das war echt übel von mir. Ich persönlich habe eine Schwäche. Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen habe. Bei zweien von denen war es das erste mal.

Einziehen darf sie so oder so nicht bei mir und ohne Vaterschaftstest unterschreibe ich nichts aber ich hätte da nicht vertrauen dürfen!

06.08.2023 19:58 • x 1 #181

tina1955
@Peter879 erzähle ihr morgen mal, dass Du sterilisiert bist, dann wirst Du sehen, wie sie reagiert.

06.08.2023 19:58 • x 2 #182

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Teardrop_ine:
Und was sagt sie? Ich meinte, ob du thematisiert hast, dass du ein ungutes Gefühl hast, Angst ausgenutzt, verletzt zu werden, manipuliert, als ...

Sie meinte das es für sie eine feste Sache ist und sie mehr Typ ist der beobachtet als zu Fragen (das glaube ich nicht). Sie hat angeblich schon allen von mir erzählt und bereitet mich als neuen festen Freund vor.

06.08.2023 20:00 • #183

tina1955
Zitat von Peter879:
Ja das war echt übel von mir. Ich persönlich habe eine Schwäche. Das war dieses Jahr schon die dritte Frau mit der ich ungeschützt geschlafen ...

einziehen wird sie garantiert, wenn sie erst mal so richtig auf die Tränendrüse drückt.

06.08.2023 20:00 • x 1 #184

L
Zitat von tina1955:
@Peter879 erzähle ihr morgen mal, dass Du sterilisiert bist, dann wirst Du sehen, wie sie reagiert.

Jetzt ist aber mal gut, oder meinst Du das Tatsächlich ernst ?
Also wenn das nachher wirklich was echtes werden sollte, dann ist das Definitiv ne fiese Aktion.

06.08.2023 20:02 • x 3 #185

tina1955
Zitat von Luddy:
Jetzt ist aber mal gut, oder meinst Du das Tatsächlich ernst ? Also wenn das nachher wirklich was echtes werden sollte, dann ...

Natürlich meine ich das ernst.
Er kann ihr doch sagen, er ist sterilisiert und das ganz schnell aufklären und ihr sagen, er wollte nur mal sehen, wie sie reagiert...

06.08.2023 20:04 • #186

P
Zitat von tina1955:

Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet es wegzulassen. Ihr glaubt garnicht wie dumm ich mich gerade fühle...

06.08.2023 20:04 • x 1 #187

S
Zitat von Luddy:
Also wenn das nachher wirklich was echtes werden sollte, dann ist das Definitiv ne fiese Aktion.

Es könnte noch fieser werden: wenn sie Peter glaubt und sich freut, auf die Pille verzichten zu dürfen.

06.08.2023 20:05 • x 4 #188

L
Zitat von Peter879:
Sie meinte das es für sie eine feste Sache ist und sie mehr Typ ist der beobachtet als zu Fragen (das glaube ich nicht). Sie hat angeblich schon allen von mir erzählt und bereitet mich als neuen festen Freund vor.

Eigentlich ist das alles ziemlich, ich sage mal Beschissen!
Ganz ehrlich, das ganze Fruchtet auf jede Menge Misstrauen (von deiner Seite) und von Ihr irgendwie nicht wirklich Interessiert).
Das einzige was bisher war, ihr habt guten S. und Unterhaltet euch über nenn Übersetzer...
Ansonsten liest man irgendwie nichts mehr raus

06.08.2023 20:05 • x 7 #189

Teardrop_ine
Was ich nicht verstehe, ist, wie du bei diesen Zweifeln auch noch ungeschützt mit ihr intim werden kannst. Self fulfilling prophecy?!

06.08.2023 20:05 • x 5 #190

Libellenfrau
Zitat von Peter879:
Also mir fällt oft auf, das wenn man abgeklärt im Bereich ero. offen spricht, viele gleich schlagartig die Meinung über einen ändern und ...

Ich weiß von Frauen, die ihre Stammkunden haben, sie machen es freiwillig, die Bezahlung ist diskret und etwas indirekt. (Geld fürs Taxi) Die Begegnungen sind durchaus freundschaftlich. Wäre jetzt zwar nicht so meines, aber die Männer brauchen nicht zu lügen und zu heucheln. Wer sollte etwas dagegen haben?

06.08.2023 20:06 • x 1 #191

L
Zitat von tina1955:
Natürlich meine ich das ernst. Er kann ihr doch sagen, er ist sterilisiert und das ganz schnell aufklären und ihr sagen, er wollte nur mal sehen, wie sie reagiert...

hm naja würde mir schon echt bescheuert vorkommen. aber ok ^^

06.08.2023 20:06 • x 2 #192

tina1955
Zitat von Peter879:
Das sage ich nicht aber es gibt noch eine letzte Sache zu beichten. Sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden und ich habe sie dann überredet ...

Unfassbar...

06.08.2023 20:06 • x 1 #193

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Außerdem sind Dienstleistungen im Bereich von Männern was ganz normales. Das ist weder armselig noch bedauernswert. Sowas ist untern Männern Standard und Bedarf keiner weitern Thematisierung.

Ich habe, außer mal aus Neugier vor 25 Jahren, noch nie für 6 bezahlt. Und das behalte ich auch bei.
Standard ist das sicher nicht und für Männer auch nicht normal.
Für einen gewissen Typ Mann sicher, und wenn du hier schon damit prahlst, dann darfst du dich über Feedback nicht wundern.

Die Ukrainiern hat das längst erkannt und spielt ihre Karten gekonnt aus- und du hängst bedürftig an der Angel.

Entschuldige die harten Worte, doch vielleicht geht dir einmal ein Licht auf.

06.08.2023 20:08 • x 8 #194

Teardrop_ine
@Schutzengel sehe ich wirklich genauso!

06.08.2023 20:08 • x 3 #195

A

x 4