3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Also mir fällt oft auf, das wenn man abgeklärt im Bereich ero. offen spricht, viele gleich schlagartig die Meinung über einen ändern und schlagartig auf die Seite der Frauen wechseln.

Außerdem sind Dienstleistungen im Bereich von Männern was ganz normales. Das ist weder armselig noch bedauernswert. Sowas ist untern Männern Standard und Bedarf keiner weitern Thematisierung.

Ich habe ja den Thread hier angefangen weil ich Gefühle sie für sie entwickel und nicht weil ich irgendwelche körperlichen Dinge mit ihr machen kann.

06.08.2023 19:40 • #166

P
Zitat von Teardrop_ine:
Schade, dass du auf den wichtigen Teil nicht eingegangen bist.

was war der wichtige Teil?

06.08.2023 19:42 • #167

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

S
Zitat von Peter879:
Ich habe ja den Thread hier angefangen weil ich Gefühle sie für sie entwickel und nicht weil ich irgendwelche körperlichen Dinge mit ihr machen kann.

Bitte, Peter, sei vorsichtig!

Du hast auch von anderen No Go`s geschrieben: sie handelt Deine Themen recht schnell ab, ihre Stimmlage (Ton) wirkt manchmal merkwürdig auf Dich - und das in Verbindung mit S. hat schon ein Geschmäckle.

Ich wäre wirklich froh, wenn ich mich täuschen würde!

06.08.2023 19:44 • x 5 #168

A
Welche Tipps erhoffst du dir hier noch:Mach weiter so,sei glücklich und froh...?
Mein Tipp,überlege dir,ob du eine Frau mit zwei Kindern möchtest.
Oder:Was möchtest du?

06.08.2023 19:44 • x 2 #169

Teardrop_ine
Na das Zitat.
Wieso du - wenn du so über sie denkst- das noch nicht beendet hast?
Oder zumindest mit ihr thematisiert hast?

06.08.2023 19:44 • #170

tina1955
Zitat von Peter879:
ich wollte nur offen und ehrlich die Situation kommunizieren. Tut mir Leid wenn dir mein Bild\Sätze nicht gefällt. Aber so kann ich vielleicht ...

Hast Du wenigstens verhütet?
Dir einen negativen HIV-TEST zeigen lassen ?

06.08.2023 19:46 • x 2 #171

P
Zitat von Teardrop_ine:
Na das Zitat. Wieso du - wenn du so über sie denkst- das noch nicht beendet hast? Oder zumindest mit ihr thematisiert hast?

Thematisiert habe ich alles mit ihr und ich habe es noch nicht beendet weil mein Kopf/Bauch nein sagt und das Herz ja.

Das ist ja der springende Punkt, ich möchte nur wegen diffuser Gefühle die vielleicht garnicht stimmen vorschnell eine Sache beenden.

Ich könnte mir vorstellen, wenn alles gut läuft, sie als Partnerin mit 2 Kindern zu nehmen.

06.08.2023 19:48 • x 1 #172

H
Zitat von Teardrop_ine:
Deine Art und Weise über diese Frau zu sprechen als ob sie ein St *ück ist, gefällt mir nicht…

Find‘ ich auch assi.
Bin raus.

06.08.2023 19:49 • x 4 #173

P
Zitat von tina1955:
Hast Du wenigstens verhütet? Dir einen negativen HIV-TEST zeigen lassen ?

Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir wo ich mich sehr schäme.

06.08.2023 19:50 • x 2 #174

L
@Peter879
Zitat:
Also mir fällt oft auf, das wenn man abgeklärt im Bereich ero. offen spricht, viele gleich schlagartig die Meinung über einen ändern und schlagartig auf die Seite der Frauen wechseln.

Stelle mich weder auf die Seite der Frau noch die des Mannes, ich entscheide anhand dem was ich hier lese.
Zitat:
Außerdem sind Dienstleistungen im Bereich von Männern was ganz normales. Das ist weder armselig noch bedauernswert. Sowas ist untern Männern Standard und Bedarf keiner weitern Thematisierung.

Ist tatsächlich das Älteste Gewerbe der Menschheitsgeschichte. Dann bin ich kein Standard Mann, denn ich werde niemals für S. Geld Zahlen!
Hab da einfach ne andere Meinung drüber, vielleicht liegt das auch daran, das ich mal mit eine Prost. gesprochen habe (war eher Zufall, ich wusste es vorher nicht)...

06.08.2023 19:50 • x 2 #175

P
Zitat von Luddy:
@Peter879 Stelle mich weder auf die Seite der Frau noch die des Mannes, ich entscheide anhand dem was ich hier lese. Ist tatsächlich das Älteste ...

Finde ich vollkommen ok deine Meinung. Jeder wie er mag.

06.08.2023 19:55 • x 1 #176

tina1955
Zitat von Peter879:
Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
Willst Du uns hier veräppeln ?

Wenn Sie jetzt schwanger ist ?
Wer der Vater dann tatsächlich ist, das erfährst Du dann in frühestens 40 Wochen .

Und wenn sie schwanger ist, darf sie natürlich bei Dir einziehen, Du könntest ja der Vater sein ?

Sag mal, denkst Du überhaupt noch mit dem Kopf ?

Bitte werde wach !

Zur Sicherheit hat sie schnell mal noch eine Nacht ran gehangen.

06.08.2023 19:55 • x 9 #177

Teardrop_ine
Zitat von Peter879:
Thematisiert habe ich alles mit ihr

Und was sagt sie?
Ich meinte, ob du thematisiert hast, dass du ein ungutes Gefühl hast, Angst ausgenutzt, verletzt zu werden, manipuliert, als Sicherheitsnetz.

06.08.2023 19:56 • #178

Teardrop_ine
Zitat von tina1955:

Ja, deswegen hat er ja diesen treat erstellt

06.08.2023 19:56 • x 1 #179

L
Zitat von tina1955:

Sicherlich, Frage ist eher mit welchem Kopf

Sorry der musste sein

06.08.2023 19:57 • x 2 #180

A

x 4