Peter879
- 346
- 175
Peter879
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Schade, dass du auf den wichtigen Teil nicht eingegangen bist.
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Ich habe ja den Thread hier angefangen weil ich Gefühle sie für sie entwickel und nicht weil ich irgendwelche körperlichen Dinge mit ihr machen kann.
amelie
Zitat von Peter879:ich wollte nur offen und ehrlich die Situation kommunizieren. Tut mir Leid wenn dir mein Bild\Sätze nicht gefällt. Aber so kann ich vielleicht ...
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Na das Zitat. Wieso du - wenn du so über sie denkst- das noch nicht beendet hast? Oder zumindest mit ihr thematisiert hast?
Hackschnabel
Zitat von Teardrop_ine:Deine Art und Weise über diese Frau zu sprechen als ob sie ein St *ück ist, gefällt mir nicht…
Peter879
Zitat von tina1955:Hast Du wenigstens verhütet? Dir einen negativen HIV-TEST zeigen lassen ?
Luddy
Zitat:Also mir fällt oft auf, das wenn man abgeklärt im Bereich ero. offen spricht, viele gleich schlagartig die Meinung über einen ändern und schlagartig auf die Seite der Frauen wechseln.
Zitat:Außerdem sind Dienstleistungen im Bereich von Männern was ganz normales. Das ist weder armselig noch bedauernswert. Sowas ist untern Männern Standard und Bedarf keiner weitern Thematisierung.
Peter879
Zitat von Luddy:@Peter879 Stelle mich weder auf die Seite der Frau noch die des Mannes, ich entscheide anhand dem was ich hier lese. Ist tatsächlich das Älteste ...
Zitat von Peter879:Verhütet nicht, auch keinen Test zeigen lassen. Sie nimmt angeblich die Pille aber das kann ich nicht nachprüfen. Das war ein Riesen Fehler von mir ...
Zitat von Peter879:Thematisiert habe ich alles mit ihr
Zitat von tina1955:Sag mal, denkst Du überhaupt noch mit dem Kopf ?
Luddy
Zitat von tina1955:Sag mal, denkst Du überhaupt noch mit dem Kopf ?