Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat:Anderseits gab es auch Meinungen, dass ich mein Glück bei der Frau einfach akzeptieren und annehmen soll und ob ich so ein geringes Selbstwertgefühl hätte weil ich nicht richtig glauben kann das so eine hübsche Frau mich mag.
Zitat:Mittlerweile hat sie angefangen sehr viel und sehr private Dinge über sich zu erzählen, seit diesem Freitag. Aufjedenfall hat die Frau nach ihrer Scheidung mehrere Männer gehabt. Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen.
Peter879
Zitat von temporary:@Peter879 Du kannst dein Glück ab dann akzeptieren wenn sie dich wirklich mag. Sieht sie denn verliebt aus? Haust du sie vom Hocker? Vielleicht mag ...
Zitat von Peter879:Du stellst die richtigen Fragen. Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit ...
Luddy
Zitat von Peter879:Du stellst die richtigen Fragen. Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir. Ich ...
Zitat von Peter879:und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.
Zitat von Peter879:hat sie auf S. bestanden
Zitat von Peter879:Ich hatte aber in ganz kleinen Momenten das Gefühl, das es in einzeln Momenten gespielt sein könnte
Peter879
Zitat von Luddy:@Peter879 Wirst Dich wundern, es gibt sogar sehr viele Frauen die nicht so auf das Äußere achten, bzw. ist das gerade bei gebildeten Frauen nicht ...
Zitat von Peter879:beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden
Zitat von Peter879:und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen
Zitat von Peter879:Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60
Peter879
Zitat von Teardrop_ine:Deine Art und Weise über diese Frau zu sprechen als ob sie ein St *ück ist, gefällt mir nicht… …scheint dir ja auch sehr wichtig zu sein, ...
Peter879
Zitat von Schutzengel:Ich klink mich mal kurz ein. Hast du dich mal gefragt, warum? Von Anfang an?...mal abgesehen dass mir deine Wortwahl etwas seltsam vorkommt bzw. ist ...
Zitat von Peter879:Die Kinder von ihr sind 11 und 13 Jahre alt und ich habe sie auch schon 2 mal auf der Problem mit dem geringem Interesse an mir drauf hingewiesen. ...
Luddy
Zitat von Peter879:Ich bin kein Modeltyp aber durch aus gerade gewachsen und sportlich. Sie mag meine starken Arme.
Zitat:Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und in meinen Single Zeiten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60. Deshalb kann ich das gut abpuffern und wir beide schauen nach vorne.
Zitat:Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir.
Zitat von Peter879:ich wollte nur offen und ehrlich die Situation kommunizieren. Tut mir Leid wenn dir mein Bild\Sätze nicht gefällt. Aber so kann ich vielleicht bessere Tipps bekommen.
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:ufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir.
Zitat von Teardrop_ine:Die Frau hat dich laut dir
A) gezielt ausgewählt
B) bringt gezielt ihre Stimme zum Einsatz und wirkt gespielt
und wenn er das alles denkst, wieso bist du dann noch da?