3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

L
@Peter879
Zitat:
Anderseits gab es auch Meinungen, dass ich mein Glück bei der Frau einfach akzeptieren und annehmen soll und ob ich so ein geringes Selbstwertgefühl hätte weil ich nicht richtig glauben kann das so eine hübsche Frau mich mag.

Wirst Dich wundern, es gibt sogar sehr viele Frauen die nicht so auf das Äußere achten, bzw. ist das gerade bei gebildeten Frauen nicht das Wichtigste.
Wenn Ihr gut miteinander Kommunizieren könnt, lässt das schon die ein oder andere Macke am Äußerlichen wegzaubern.

Zitat:
Mittlerweile hat sie angefangen sehr viel und sehr private Dinge über sich zu erzählen, seit diesem Freitag. Aufjedenfall hat die Frau nach ihrer Scheidung mehrere Männer gehabt. Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen.

Immerhin ist Sie ehrlich! Aber so was würde ich meinem Flirt ungern erzählen.
Ich finde überhaupt über altes Vergangenes zu reden ist immer so nenn bisschen blöd.
Wichtiger ist da schon eher ob man eigene Themen findet, ob Sie dich und Du sie Interessant findet, Du ihr zb. über ihr Herkunftsland und ihre Kultur befragst, Sie dich aber ebenfalls über dinge befragt die Sie Interessiert.

Natürlich ist das bei euch nicht ganz so einfach, da Sie noch nicht so gut Deutsch Spricht, aber ich stelle mir das dann schon recht Lustig vor, könnt ihr gemeinsam lachen ? Also echtes lachen nicht aufgesetzt?
Ja auch lachen (Humor) ist sehr wichtig für eine tolle Beziehung.

06.08.2023 19:15 • #151

P
Zitat von temporary:
@Peter879 Du kannst dein Glück ab dann akzeptieren wenn sie dich wirklich mag. Sieht sie denn verliebt aus? Haust du sie vom Hocker? Vielleicht mag ...

Du stellst die richtigen Fragen.
Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir.

Ich hatte aber in ganz kleinen Momenten das Gefühl, das es in einzeln Momenten gespielt sein könnte. Manchmal verändert sich ganz deutlich die Stimmfarbe und die hat nichts damit zu tun wenn sie frei von der Leber wegredet und das waren oft solche Momente als es um uns ging. Ich kann mich da aber auch nur täuschen und der Gedanke kam so in mir hoch weil ich ein bisschen misstrauisch bin. Aber das mit der Stimmfarbe stimmt.

06.08.2023 19:17 • x 3 #152

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

tina1955
Zitat von Peter879:
Du stellst die richtigen Fragen. Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit ...

Und darauf bist Du noch stolz ?
Beim ersten Treffen kann man ja durchaus S. haben...

aber darauf bestehen, dass auch S. stattfindet ?

06.08.2023 19:20 • x 5 #153

L
Zitat von Peter879:
Du stellst die richtigen Fragen. Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir. Ich ...

wow, wenn ich bedenke das sie noch ein tag vor dir mit wen anderes zusammen war und vielleicht zwei tage vor dir mit ihm noch im Bett war... Holla die Waldfee, Ne echt Stürmische Ukrainerin
Kein Wunder was Du so hin und weg bist.
Aber das lässt in mich auch irgendwie ne andere Meinung auslösen.
hm im Grunde bleibe ich dabei, Verstand einsetzen! und Augen Offen halten.
Vielleicht versuchen ein wenig die Verliebtheit im Zaum zu halten, ich befürchte auch schon, das Du irgendwann wieder hier auftauchst aber total am Boden hängst, weil die Dame doch wieder wen anderes gefunden hat....
Uffbasse !

06.08.2023 19:22 • x 3 #154

Teardrop_ine
Zitat von Peter879:
und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen.

Deine Art und Weise über diese Frau zu sprechen als ob sie ein St *ück ist, gefällt mir nicht…

Zitat von Peter879:
hat sie auf S. bestanden

…scheint dir ja auch sehr wichtig zu sein, sonst würdest du das obige Zitat, dass sie alles mit sich machen lässt, nicht vom
Stapel lassen.

Zitat von Peter879:
Ich hatte aber in ganz kleinen Momenten das Gefühl, das es in einzeln Momenten gespielt sein könnte

Bist du wirklich so einfach gestrickt, dass es nur entweder oder gibt?

Die Frau hat dich laut dir
A) gezielt ausgewählt
B) bringt gezielt ihre Stimme zum Einsatz und wirkt gespielt

und wenn er das alles denkst, wieso bist du dann noch da?
Ich hoffe nicht, dass die Erkältung genauso oberflächlich ist, wie das Bild, das du gerade durch deine Sätze von dir selbst zeichnest.
Sorry für die Deutlichkeit.

06.08.2023 19:23 • x 7 #155

P
Zitat von Luddy:
@Peter879 Wirst Dich wundern, es gibt sogar sehr viele Frauen die nicht so auf das Äußere achten, bzw. ist das gerade bei gebildeten Frauen nicht ...

Ich bin kein Modeltyp aber durch aus gerade gewachsen und sportlich. Sie mag meine starken Arme.

Bei ernsten Themen kann man durch aus ziemlich flüssig mit dem Übersetzer miteinander kommunizieren. Man spricht in den Übersetzer und augenblicklich wird der Text übersetzt.

Nach den vergangen Partnerschaften habe ich direkt gefragt. Klar hört man sowas nicht gerne was sie gesagt hat aber sie war offen und meinte sie hat es noch nie jemanden anderes erzählt. Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und in meinen Single Zeiten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60. Deshalb kann ich das gut abpuffern und wir beide schauen nach vorne.

06.08.2023 19:24 • #156

Schutzengel
Zitat von Peter879:
beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden

Ich klink mich mal kurz ein.

Hast du dich mal gefragt, warum?

Zitat von Peter879:
und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen

Von Anfang an?...mal abgesehen dass mir deine Wortwahl etwas seltsam vorkommt bzw. ist sie ne Puppe?

Für mich sind das zwei rote Flaggen- und ich bin fürwahr kein Fan von Flaggen.

Frau bindet mit 6 und du scheinst dein Glück selbst nicht glauben zu können....
Eien Frau die so agiert, wäre bei mir raus.

06.08.2023 19:25 • x 10 #157

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60

61 jetzt bald

10:61 ist ein sehr unausgewogenens und ungesundes Verhältnis, aber ich denke das weisst du.

06.08.2023 19:26 • x 2 #158

P
Zitat von Teardrop_ine:
Deine Art und Weise über diese Frau zu sprechen als ob sie ein St *ück ist, gefällt mir nicht… …scheint dir ja auch sehr wichtig zu sein, ...

ich wollte nur offen und ehrlich die Situation kommunizieren. Tut mir Leid wenn dir mein Bild\Sätze nicht gefällt. Aber so kann ich vielleicht bessere Tipps bekommen.

06.08.2023 19:26 • x 1 #159

P
Zitat von Schutzengel:
Ich klink mich mal kurz ein. Hast du dich mal gefragt, warum? Von Anfang an?...mal abgesehen dass mir deine Wortwahl etwas seltsam vorkommt bzw. ist ...

Das wir am ersten Tag bei mir miteinander schlafen war beiden klar. Ich habe dann aber einfach gesagt das kuscheln reicht und da hat sie protestiert.

06.08.2023 19:29 • x 1 #160

Scheol
Zitat von Peter879:
Die Kinder von ihr sind 11 und 13 Jahre alt und ich habe sie auch schon 2 mal auf der Problem mit dem geringem Interesse an mir drauf hingewiesen. ...

06.08.2023 19:30 • x 4 #161

L
Zitat von Peter879:
Ich bin kein Modeltyp aber durch aus gerade gewachsen und sportlich. Sie mag meine starken Arme.

Zitat:
Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und in meinen Single Zeiten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Im privaten Bereich komme ich auf über 10 Frauen und im Dienstleistungsbreich auf rund 60. Deshalb kann ich das gut abpuffern und wir beide schauen nach vorne.

lol...
ok.
Ich frage mich gerade, was machst Du noch hier ? Was erwartest Du hier noch ?
Du scheinst nenn richtig abgeklärter Frauenheld zu sein
Sicher das Du dich in Sie verliebt hast ?
Zitat:
Aufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir.

Oder findest einfach nur diese gutausehende Ukrainerin gut im Bett ?

Ich krieg gerade irgendwie nenn komplett anderes Bild von Dir, woher das wohl kommt ?

06.08.2023 19:32 • x 4 #162

Schutzengel
Zitat von Peter879:
ich wollte nur offen und ehrlich die Situation kommunizieren. Tut mir Leid wenn dir mein Bild\Sätze nicht gefällt. Aber so kann ich vielleicht bessere Tipps bekommen.

Du bist 38, und hattest privat 10 Frauen.
Den Rest hast du dir erkaufen müssen....

Und da ist nun diese hübsche Ukrainerin, die vom Wesen sowieso etwas aufgeschlossener sind.
Da kannst du nun all das mit ihr machen wovon du träumst- richtig? Und es ging sofort und lang rumfackeln.

Du sagst du bist misstrauisch, aber offenbar hat sie dir all deine Selbstschutzfähigkeiten weggeblasen.

Ich wäre sehr vorsichtig und würde die Zeit geniessen, ohne mir nen Kopf zu machen.
MEHR nicht.

06.08.2023 19:33 • x 3 #163

S
Zitat von Peter879:
ufjedenfall hat sie was für mich übrig, sie lehnt sich oft bei mir an und im ero. Bereich lässt sie alles mit sich machen. Der erste Kuss ging von ihr aus und beim ersten Treffen hat sie auf S. bestanden. Sie schreibt mich auch oft zu erst an und kuschelt sich gerne bei mir.

Upps, Peter, da gehen alle red flags bei mir an:

sie kannte Dich nicht und BESTEHT auf S.? Tja...ein Schelm, der Böses dabei denkt!

06.08.2023 19:36 • x 7 #164

Teardrop_ine
Zitat von Teardrop_ine:
Die Frau hat dich laut dir
A) gezielt ausgewählt
B) bringt gezielt ihre Stimme zum Einsatz und wirkt gespielt

und wenn er das alles denkst, wieso bist du dann noch da?

Schade, dass du auf den wichtigen Teil nicht eingegangen bist.

06.08.2023 19:37 • x 2 #165

A

x 4