Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Peter879
Zitat von Margerite:Nein, hat sie nicht. Sie versteht es nur, Dir gehörig Honig ums Mäulchen zu streichen und das deutest Du als richtig machen an weil es ...
Peter879
Zitat von Iunderstand:Du klingst doch aufgeweckt und vorsichtig bzw realistisch, Peter. Und du musst sie weder heute heiraten, noch ihr heute und morgen Geld geben, für ...
Zitat von Peter879:…..Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.
Margerite
Zitat von Peter879:Das hat sie aber bisher noch nicht, Hund ist die Ausnahme, an mir rausgelassen.
temporary
Zitat von Peter879:Ich habe vor 2 Monaten eine ukrainische Flüchtlingsfrau (2 Kinder, 39Jahre) über eine Dating App kennengelernt. Wir haben zeitnah ein Treffen ausgemacht und das erste Date lief toll. Es war gutes Wetter, wir haben viel gelacht und uns wohl gefühlt. Die Kommunikation lief wegen der Sprechbarriere eher ...
Zitat von Peter879:Mit Hund anschreien meinte ich eher Befehle geben aber ich war in der Intensität schon überrascht.
Zitat von -Gina-:Oh geht mal auf ein paar Ausbildungsplätze von Schäferhundvereinen in Deutschland, dann wisst ihr was Anschreien ist. Ob sie alle ihre Partner auch so anschreien?
Margerite
Zitat von Scheol:Na warum fragt sie dann Dinge die sich nicht interessiert.
temporary
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Es gibt viele Länder, in denen die Liebesheirat nicht als Lebensideal gewertet wird. Sondern es ist vielmehr wichtig, dass für eine zukünftige Familie eine solide materielle Basis besteht. Die Zuneigung der beiden Partner soll in gegenseitigem Respekt und Achtung aufgebaut werden. Unser Liebesmodell findet da nicht ...