3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
Es kann nie schaden, wachsam zu sein. Und bestimmte Dinge fallen dir ja auch durchaus auf. Ich würde das einfach weiter im Auge behalten, die Frau aber keineswegs darauf aufmerksam machen. Weil sie dann nämlich ihre Strategie optimieren kann. Echtes Interesse an deiner Person musst du nicht einfordern.

06.08.2023 18:27 • x 3 #136

T
Das ist keine normale Kennenlernsituation und keine gewöhnliche Person. Zudem ist dein Bauchgefühl aktiv - also ein aktiver Zeuge ist mit im Spiel. Ohne Details wird es schwierig dir zu helfen.

06.08.2023 18:28 • x 2 #137

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
Zitat von Luddy:
Sie dürfen aber die Ukrainer nicht einfach so auf die Straße setzen

Wenn die Wohnung von vorneherein zum Übergang und befristet angeboten wurde, können die Vermieter nicht gezwungen werden, zu verlängern

06.08.2023 18:32 • x 1 #138

Sliderman
Zitat von temporary:
dein Bauchgefühl aktiv

Ein besseres Frühwarnsystem gibt es nicht

06.08.2023 18:35 • x 2 #139

Libellenfrau
Zitat von Sliderman:
Ein besseres Frühwarnsystem gibt es nicht

Das ist ja schon voll aktiv bei ihm. Leider hat es Gegenspieler ganz in der Nähe.

06.08.2023 18:39 • x 7 #140

L
Zitat von Libellenfrau:
Wenn die Wohnung von vorneherein zum Übergang und befristet angeboten wurde, können die Vermieter nicht gezwungen werden, zu verlängern

Das gibt es natürlich auch, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, aber selbst dann setzen die Behörden keine Familie mit Kinder auf die Straße!
Im Zweifel wird sogar ein Hotel Aufenthalt vom Staat Finanziert, das weiß ich, weil ich hier schon so einiges mitbekommen habe.
Auf der Straße landen die niemals ! Nicht mit Kinder und einer Älteren Dame.

06.08.2023 18:44 • x 3 #141

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Das ist ja schon voll aktiv bei ihm. Leider hat es Gegenspieler ganz in der Nähe.

Klasse!

06.08.2023 18:44 • x 4 #142

P
Die Kinder von ihr sind 11 und 13 Jahre alt und ich habe sie auch schon 2 mal auf der Problem mit dem geringem Interesse an mir drauf hingewiesen.

Sie hat sich gestern auch verraten, wo deutlich wurde das sie nur nachfragt weil ich sie wie gesagt darauf hingewiesen habe. Ich habe irgendwas kleines erzählt und darauf hat sie keine Antwort gegeben und nach 4 Minuten kommt sie einfach auf das Thema zu sprechen und sagt sie habe vergessen dazu eine Frage zu stellen und stellt die Frage dann.

Anderseits gab es auch Meinungen, dass ich mein Glück bei der Frau einfach akzeptieren und annehmen soll und ob ich so ein geringes Selbstwertgefühl hätte weil ich nicht richtig glauben kann das so eine hübsche Frau mich mag.

06.08.2023 18:48 • x 3 #143

Libellenfrau
@Luddy Korrekt, u.U. ist es weniger komfortabel als jetzt

06.08.2023 18:49 • x 2 #144

T
@Peter879 kannst du dich Mal fragen, ob du viel verdienst? Wenn ja, dann behalte das Mal im Hinterkopf.

Du hattest glaube ich Eingangs erwähnt dass sie nichts von sich erzählt. Hat sich das geändert? Und ab welchem von den 8 Dates hat sie mehr von sich erzählt?

Kennst du Psychologen, die du um Rat fragen kannst?

06.08.2023 18:52 • x 2 #145

Libellenfrau
@Peter879 Sorry, wenn ich jetzt zu ehrlich bin: Ein Mann mit nicht ganz so großem Selbstwertgefühl wäre genau richtig, wenn sie nur einen Versorger sucht. Bitte nicht böse sein über meine Worte. Bleibe einfach wachsam.

06.08.2023 18:52 • x 4 #146

P
Zitat von temporary:
@Peter879 kannst du dich Mal fragen, ob du viel verdienst? Wenn ja, dann behalte das Mal im Hinterkopf. Du hattest glaube ich Eingangs erwähnt dass ...

Ich bin Durchschnittsverdiener, einfach nur ein Beamter im gehobenen Dienst.

Mittlerweile hat sie angefangen sehr viel und sehr private Dinge über sich zu erzählen, seit diesem Freitag. Aufjedenfall hat die Frau nach ihrer Scheidung mehrere Männer gehabt. Sie meinte in einer festen Beziehung war sie immer treu aber sie hat auch mal zwei lose Sachen gleichzeitig laufen lassen.

06.08.2023 18:56 • x 1 #147

Libellenfrau
Zitat von Peter879:
Ich bin Durchschnittsverdiener, einfach nur ein Beamter im gehobenen Dienst.

Durchaus nicht unattraktiv, brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen

06.08.2023 19:00 • x 2 #148

T
@Peter879

Du kannst dein Glück ab dann akzeptieren wenn sie dich wirklich mag. Sieht sie denn verliebt aus? Haust du sie vom Hocker? Vielleicht mag sie es auch einfach nur zu verführen. Ich kann mir vorstellen dass sie als verheiratete Frau schon lange nicht mehr so viel Freiheit und Abwechslung hatte.

Und vergiss auch nicht dass sie einen Tag bevor sie dich kennen gelernt hat mit jemand anderem Schluss gemacht hat.

Im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl dir kann man nicht mehr helfen. Man muss dich einfach ziehen lassen. Sie als Fachfrau hat einfach alle Knöpfe gedrückt die es gibt. Du musst entweder Schlagartig den Kontakt abbrechen, oder erst dann wieder kommen wenn dir das Herz gebrochen wurde. Dann erst können wir dir wieder helfen.

06.08.2023 19:02 • x 3 #149

FloraVita
Zitat von Peter879:
und nach 4 Minuten kommt sie einfach auf das Thema zu sprechen und sagt sie habe vergessen dazu eine Frage zu stellen und stellt die Frage dann.

Das muss nicht unbedingt bedeuten dass sie aus Berechnung gefragt hat, weil du sie mal diesbezüglich angesprochen hattest.
Bedenke dass sie vieles wörtlich übersetzt.
„Habe vergessen zu fragen“ bedeutet sinngemäß übersetzt „Was ich noch fragen wollte“.

06.08.2023 19:07 • x 2 #150

A

x 4