Scheol
- 20635
- 14
- 36539
Zitat von Schutzengel:Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.
Peter879
Zitat von Libellenfrau:Habt ihr euch auch über die Haltung informiert, und für großen Auslauf gesorgt?
Peter879
Zitat von stabilo88:Die Antwort gibst du dir doch selber - dein Bauchgefühl sagt nein. Ich hab nicht alle Seiten hier gelesen, aber war von Anfang an dabei - ich ...
Zitat von Peter879:Generell besteht immer noch das Problem, das sie mir zu wenig Fragen zu mir stellt bzw. mir zu oberflächlich ist und nicht bei meinen Themen ins Detail geht.
Peter879
Zitat von Luto:das kann auch typsache sein, und muss nicht Grund von mangelnder Liebe sein ... die Kritik an Oberflächlichkeit ist eher sehr deutsch. ...
Luddy
Zitat von Peter879:Das habe ich mir natürlich auch gedacht, das es eine Typ Frage ist. Man muss dann nur überlegen ob man dauerhaft so etwas will oder man spricht es nochmal an und versucht eine Lösung zu finden. Klar kann ich mein Verhalten nicht immer von anderen erwarten. Ich war schon immer ein Typ der sehr gut im Zweiergespräch ...
Zitat von Peter879:Das habe ich mir natürlich auch gedacht, das es eine Typ Frage ist. Man muss dann nur überlegen ob man dauerhaft so etwas will oder man spricht es nochmal an und versucht eine Lösung zu finden. Klar kann ich mein Verhalten nicht immer von anderen erwarten. Ich war schon immer ein Typ der sehr gut im Zweiergespräch ...
Emily
Zitat von Emily:Dass nichts draus geworden ist, liegt sicher nicht an der Sprachbarriere! Mein neuer Partner lebt seit 9 Jahren hier, versteht zu 95 % alles, hat aber noch starken Akzent. Ab und zu gibt es kleine Missverständnisse, eher per wa, dann lachen wir drüber. Ironie und Witze sind auch kein Problem. Die Dame hatte ...
Emily
Zitat von stabilo88:Aber zum verlieben war es an dieser Stelle zu wenig
Zitat von Emily:Ich bin Sprachlehrerin, und ich konnte mir auch nie vorstellen, keinen Muttersprachler als Partner zu haben. Das war also nur ein vorgeschobener ...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du meine Beiträge liest könntest du meinen, man kann mit mir keine tiefgründige Gespräche führen? Keine Witze reisen und keinen Spaß ...
Zitat von Peter879:Ich war schon immer ein Typ der sehr gut im Zweiergespräch war. Ich zeige echtes Interesse an meinem gegenüber, stelle interessierte Fragen, gehe geschickt auf das Gesagte ein, verarbeite und erweitere es.
Zitat von Emily:Ich glaube, du hast mich falsch gelesen.
Peter879
Zitat von Luddy:Du musst halt für dich selbst wissen ob das so auch in Zukunft für dich in Ordnung geht oder nicht! Für mich wäre es schon wichtig mit meiner ...