PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
Zitat von tina1955:ähnlich seltsames Zeug.....?
Peter879
Peter879
Zitat von PizzaPeperoni:Alles was unter die Kategorie fällt Kinder zu traumatisieren. Ich schätze da gibt es bestimmt noch so einige Möglichkeiten, womit das schnell ...
Peter879
Zitat von Peter879:Ich gebe mal ein kleines Update, falls es noch jemanden interessiert. Die Ukrainiern und ich sind immer noch gemeinsam unterwegs. Gerade warte ich am Bahnhof und auf Sie und ihre Tochter und dann fahren wir gemeinsam in ein Zoo Fachgeschäft und kaufen ein Meerschweinchen. Aktuell ist es so, dass die Ukrainerin mich ...
Luddy
Zitat von Murmel:@Peter879 Lese ich richtig, EIN Meerschweinchen? Das gilt mittlerweile als Tierquälerei: Sozial lebende Tiere (und dazu gehören Meerschweinchen unbestreitbar) haben das Bedürfnis mit Artgenossen zusammen zu leben. Dies wird ihm gesetzlich durch unser Tierschutzgesetz (§2 Absatz 1) auch zugesprochen. Demnach ...
Zitat von Peter879:Maximal stecke ich ihn rein und bleibe ganz ruhig liegen, aber sie bewegt dann immer ihr Becken
Luddy
Zitat von Schutzengel:Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.
Ava75
Zitat von Schutzengel:Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.
Peter879
Zitat von Murmel:@Peter879 Lese ich richtig, EIN Meerschweinchen? Das gilt mittlerweile als Tierquälerei: Sozial lebende Tiere (und dazu gehören ...