Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von tina1955:. ...Wahrscheinlich ist es für ihn ein Weltwunder, dass sich eine Ukrainerin für ihn interessiert und er betont es deswegen immer wieder.
Für mich liest es sich eher abwertend.
Zitat von Sliderman:Daran ist klar zu erkennen , wie sehr sie ihn im Griff hat.
Zitat von tina1955:...oder dass er tatsächlich nur an S. interessiert ist und der große Rest ihm egal ist. Was die Kinder und die Mutter von dem Herrn denken, spielt keine Rolle für ihn. Ich würde mich vor Scham nicht mehr unter ihre Augen trauen.
Luddy
Zitat von Sliderman:Daran ist klar zu erkennen , wie sehr sie ihn im Griff hat.
Zitat von tina1955:@Sliderman , dann hat er halt Pech gehabt, wenn er auf Risiko spielt
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Aber auch wie sehr er sich NICHT im Griff hat. Es gehören immer zwei dazu, bei mir hätte Sie damit keinen Erfolg gehabt.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Luddy DU hast aber auch Anstand!
Nostraventjo
Zitat von Luddy:So was erwartet man aber eigentlich doch von einem Erwachsenen Mann?! Das stellt man normalerweise erst gar nicht Infrage. Wie ich schon mal schrieb, ...
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, wäre ich ein Mann hätte ich gar keinen hoch bekommen in der Situation.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, wäre ich ein Mann hätte ich gar keinen hoch bekommen in der Situation.
Zitat von Luddy:Aber ich würde niemals auch nur im entferntesten daran auch nur denken, eine Mutter zu besuchen, wo die Kinder zuhause sind, am Heiligsten Tag dann gleich noch ne Nummer bei Offenem Fenster Schieben.
Nostraventjo
Zitat von Vicky76:Ich glaube, jemand der noch keine Kinder hat, ist da etwas unüberlegt. Im schlimmsten Fall, sieht er die Kinder und die Frau , nie mehr wieder . Ihm ...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, jemand der noch keine Kinder hat, ist da etwas unüberlegt.