FloraVita
- 3478
- 1
- 8816
Zitat von Peter879:Also ich muss sagen, der Wert der Frau ist seit dem Wochenende bei mir gesunken. Das ganze Familiengefüge mit nicht richtig begrüßen, das Mittag nur 2 von 4 Familien Mitglieder am Tisch sitzen, wie die Essen. Das sie so laut gestöhnt hat bei offenen Fenster und Sohn nebenan habe ich versucht bei ihr anzusprechen, ...
Zitat von Peter879:Ich habe gerade erst 2 Stunden mit meiner Mutter telefoniert und dieses Jahr habe ich schon 4 Wochen von meinem Urlaub bei den Eltern verbracht. Bald ...
Zitat von Peter879:Also ich muss sagen, der Wert der Frau ist seit dem Wochenende bei mir gesunken. Das ganze Familiengefüge mit nicht richtig begrüßen, das Mittag ...
Zitat von Peter879:Das ganze Familiengefüge mit nicht richtig begrüßen, das Mittag nur 2 von 4 Familien Mitglieder am Tisch sitzen,
phoenix123
Luddy
Zitat von Peter879:, ...Das sie so laut gestöhnt hat bei offenen Fenster und Sohn nebenan habe ich versucht bei ihr anzusprechen, nicht nur ihr fandet das komisch.
Solskinn2015
Zitat von Peter879:So einfältig bin ich garnicht , also bei mir ist noch mehr als nur saufen und RTL 2 Soaps schauen. Ich habe studiert und arbeite in einem ...
Zitat von phoenix123:Und so wie du teilweise über sie sprichst, klingt das manchmal sogar ein bisschen verachtend.
Zitat von tina1955:dann wäre es an der Zeit, den Kontakt komplett sofort abzubrechen.
Luddy
Zitat von tina1955:@Cocolores , naja wenn man kostenlosen S. bekommen kann, noch dazu ohne Verpflichtungen, dann stören selbst Kinder unter geöffnetem Fenster nicht. Nicht mal auf die Oma wird Rücksicht genommen, wenn sie übereinander herfallen, weil sie sich nicht im Griff haben. Warum der TE die Frau immer noch Ukrainerin ...
Zitat von Luddy:Ich wäre Freundlich gegangen! Und selbst wenn Sie dann mit S. lockt, ich hätte mit Ihr ein ernstes Wort gesprochen und Ihr im Zweifel angeboten mit den Kindern raus zu gehen, ein Lecker Eis kaufen, bisschen Bummeln gehen.... Spielplatzalter haben die Kinder ja nun auch nicht mehr... Aber auf keinen Fall wäre ich ...