Marchhare
- 57
- 1
- 146
Zitat von Marchhare:Na, Hauptsache er spritzt schreiend seinen Sa.men in sie hinein...
phoenix123
Zitat von Peter879:Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.
Zitat von Peter879:Der Chat hier scheint rum zu sein...
phoenix123
Zitat von tina1955:Wie soll man ihn dann noch ernst nehmen, wenn man das Gefühl hat, er will entweder Aufmerksamkeit oder provozieren?
Peter879
Zitat von phoenix123:Also...ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist Peter einfach nur Peter und tatsächlich echt ! Und ich kann mir vorstellen, wie verletzend und ...
Zitat von Peter879:Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...
Peter879
Zitat von tina1955:Das ist nicht krass, sondern sehr wohlwollend und Dich unterstützend beschrieben. Aber Du liest mal wieder nur Dinge raus, die Dir (nicht) gefallen. ...
phoenix123
Zitat von Peter879:Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...
Nostraventjo
Peter879
Zitat von Vicky76:@Peter879 Das alles , streitet keiner ab, Alles was du schreibst , kann stimmen. Dir fehlt aber die Empathie, für die Familie, deiner Liebsten. ...
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Peter, war bei dir irgendwann mal von Autismus oder geistiger Einschränkung die Rede? Für mich ehrlich gesagt noch die letzte Möglichkeit dir das ...