3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Marchhare
Na, Hauptsache er spritzt schreiend seinen Sa.men in sie hinein...

14.08.2023 20:38 • #1261

Vicky76
Zitat von Marchhare:
Na, Hauptsache er spritzt schreiend seinen Sa.men in sie hinein...

und die Kinder klatschen , lauschend an der Tür, im Takt

14.08.2023 20:49 • x 3 #1262

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Happylife1981
Ich glaube er weiß langsam nicht mehr was er alles erzählt hat. Ist ja auch schwer sich die Geschichte zu merken.
Vielleicht sollte man sich Stichpunkte machen.

14.08.2023 20:55 • x 5 #1263

P
Also...ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist Peter einfach nur Peter und tatsächlich echt ! Und ich kann mir vorstellen, wie verletzend und verstörend es auch auf ihn wirkt, all die , naja sagen wir mal Belustigungen über ihn zu lesen und seine Identität in Frage zu stellen. Es gibt nun mal Menschen, die sind in ihrer Entwicklung auf einem anderen Stand als wohl die meisten hier. Und es ist verständlich, dass wir alle irgendwie nicht so recht glauben können, dass ein erwachser Mensch solche Denkvorgänge tatsächlich hat. Aber mir sind im Laufe des Abends dann doch auch einige eingefallen, reale Menschen denen ich schon direkt und indirektbegegnet bin, die Peter irgendwie ähnlich sind. Und JA es gibt sie wirklich! Menschen, die einfach keinen wirklichen Umgang mit sich und anderen gelernt haben und einfach wirklich nicht merken , dass sie soziale Defizide haben und ihr Verhalten nun mal nicht der üblichen Entwicklung entspricht.

Wenn Peter einfach nur Peter ist...dann sollten wir etwas nachsichtiger mit ihm sein. Und ihm das geben, was ihm bisher in seinem Leben vielleicht verwehrt geblieben ist : Freunde, die es gut mit einem meinem und für ihn auch dann noch da sind, selbst wenn er zum xten Mal nicht nachdenkt bevor er handelt.

Uns persönlich tut er ja nicht wirklich was... Seine Ausdrucksweise ist ,naja...wie soll ich sagen , schwierig! Und sein Handeln ist sehr selbstschädigend. Was mir persönlich für ihn wirklich leid tut.

Die Frauen mit denen er zusammen ist, sind aber alle erwachsen und selbst für sich und ihre Kinder verantwortlich. So wie es aussieht, erzählt er denen ja auch keine Märchen.

Also lieber Peter. Wie ich schon mal sagte. Du brauchst wirklich gute Ratschläge und Menschen, die dir helfen dich manchmal vor dir selbst zu beschützen. Damit bist du nicht allein...geht vielen so !

Ich jedenfalls bin sehr gespannt, wie deine Geschichte ausgeht! Und ich bin mir sicher, du wirst daraus ein ganz gutes Stück größer werden. Weil du lernst... !

14.08.2023 21:13 • x 8 #1264

Vicky76
Zitat von Peter879:
Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.

Zitat von Peter879:
Der Chat hier scheint rum zu sein...

Lieber Peter
Seit dem oberen eingefügtem Spruch, fallen mir alle meine Sünden ein.
Ich schäme mich schon beim Lesen und müsste die Dienste deiner Liebsten in Anspruch nehmen, würde ich alles glauben.

Eine studierte Psychologin, möchte ich, mit mehr Empathie und Respekt sehen.

@phoenix123
Ich kenne auch viele Männer, die ähnlich denken, wie Peter.
Aber der Gedanke, dass die Liebste, irgendwann Menschen therapieren könnte , schnürrt mir den Magen zusammen.
Irgendwie schon eine ganze Weile, in dem Threads.

14.08.2023 21:22 • x 2 #1265

tina1955
@phoenix123, Du hast das sehr schön beschrieben.
Ich setze jedoch voraus, dass ein erwachsener Mann in der Lage sein sollte zu lernen. Sehr schnell zu lernen, der Lernprozess müsste längst begonnen haben, bei der vielen Kritik hier im Thread.
Seine tatsächlich immer wieder unter die Gürtellinie gehenden Beschreibungen des Verkehrs mit seiner Bekannten, die führen eher dazu, dass er nicht ernst genommen wird.
Er wurde oft darauf hingewiesen, sich da etwas gewählter auszudrücken, scheinbar hat er kein Interesse daran?
Wie soll man ihn dann noch ernst nehmen, wenn man das Gefühl hat, er will entweder Aufmerksamkeit oder provozieren?

14.08.2023 21:29 • x 3 #1266

P
Zitat von tina1955:
Wie soll man ihn dann noch ernst nehmen, wenn man das Gefühl hat, er will entweder Aufmerksamkeit oder provozieren?

Irgendwie glaube ich das nicht mal. Ich glaube er checkt es einfach wirklich nicht ! Und ja, das bringt einen zur Verzweiflung - und irgendwann macht er einen auch richtig sauer! Es ist aber eben VIELLEICHT so, dass er in so einem Umfeld aufgewachsen ist, wo das völlig normal war und alle so reden. Und er nie das Glück hatte , in ein Umfeld zu geraten, wo er sieht dass es eben nicht normal ist und auch anders geht.

Menschen gehen jahrelang, manchmal sogar ihr Leben lang in Therapie und es kann ihnen nicht geholfen werden oder sie kommen nur im Schneckentempo mit Babyschritten voran. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn hier im Forum klarmachen ,dass er sich schädlich verhält und er sich dadurch ändert, leider sehr gering.

Deshalb können wir uns eigentlich, natürlich jeder nur bis zu seiner persönlichen Grenze, solange wiederholen und beistehen, in der Hoffnung, dass doch vielleicht irgend etwas ...irgendwann mal...was bewirken kann.

Ich glaube nämlich schon, dass das Forum hier für viele ein wirklicher Halt und Ersatz für Familie und Freunde ist.

14.08.2023 21:51 • x 2 #1267

P
Zitat von phoenix123:
Also...ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist Peter einfach nur Peter und tatsächlich echt ! Und ich kann mir vorstellen, wie verletzend und ...

Wie krass ist denn deine Einschätzung.

Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. Nehme viel Zeit für die Familie, wie fast kaum einer.

Auch habe ich schon ein lebenlang gute Freunde an meiner Seite. Tiefe Freundschaften langjährig aufrechterhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Außerdem bin ich ein respektierter und von den meisten gemochter Arbeitskollege.

Sozial bin ich umfangreich integriert. Deine Einschätzung ist ja mal richtig schlecht.

14.08.2023 22:12 • #1268

tina1955
Zitat von Peter879:
Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...

Das ist nicht krass, sondern sehr wohlwollend und Dich unterstützend beschrieben.
Aber Du liest mal wieder nur Dinge raus, die Dir (nicht) gefallen.
Ein anderer Fori würde zu Dir sagen, es ist sinnlos.
Du kommst hier jedenfalls so an, als stündest Du komplett allein und hättest keine Freunde oder Familie, die Dir raten oder die kleinsten Grundregeln im Umgang mit Frauen und der Kommunikation beibringen.
Natürlich kann es sein, sie sind ähnlich auffällig in ihren Äußerungen und deswegen fällt es ihnen nicht so auf, wie uns hier.

14.08.2023 22:19 • x 3 #1269

P
Zitat von tina1955:
Das ist nicht krass, sondern sehr wohlwollend und Dich unterstützend beschrieben. Aber Du liest mal wieder nur Dinge raus, die Dir (nicht) gefallen. ...

Ich habe gerade erst 2 Stunden mit meiner Mutter telefoniert und dieses Jahr habe ich schon 4 Wochen von meinem Urlaub bei den Eltern verbracht. Bald machen die 1 Woche bei mir in der Wohnung Urlaub.

Am Wochenende habe ich mich mit Freunden getroffen und wir haben ein Krimidinner gemacht, nächstes Wochenende geht es auf ein Festival. Treffe mich regelmäßig übers Jahr mit Freuden, ich kenne das nicht anders.

14.08.2023 22:24 • #1270

Vicky76
@Peter879
Das alles , streitet keiner ab,
Alles was du schreibst , kann stimmen.
Dir fehlt aber die Empathie, für die Familie, deiner Liebsten.
Wobei ich dir weniger Vorwürfe mache, als der Frau, die soviel Geist , haben sollte, erst Recht , als Psychologin.

14.08.2023 22:26 • x 1 #1271

P
Zitat von Peter879:
Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...

Deshalb schrieb ich auch, extra in Großbuchstaben, dass es VIELLEICHT so ist. Für mich war es eine eventuelle Erklärung dafür, dass du hier so aneckst und die User sich teils veräppelt fühlen. Weil eben der Großteil, deine Art und Weise nicht sehr passend findet.

Aber wenn du mir sagst, dass so alles für Dich in Ordnung ist und Du Dich gut aufgehoben fühlst , dann mein ich das ganz Ernst wenn ich sage, dass mich das sehr freut! Ehrlich!

Interessant ist nur mal wieder zu lesen, dass du nur das Negative, aus meinem eigentlich gut gemeinten Text heraus liest.

Tut mir auch leid, dass ich über dich in der dritten Person gesprochen habe...ist auch nicht optimal.

Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass du schlecht bist oder du keine Freunde hast, sondern vielleicht einfach mal eine andere Form der Unterstützung bzw eine andere Sichtweise, wie die deiner gewohnten Umgebung benötigst. Ich mein, es hat ja auch einen Grund, warum du hier bist.

Letztendlich entscheidest du...

14.08.2023 22:28 • x 2 #1272

N
Peter, war bei dir irgendwann mal von Autismus oder geistiger Einschränkung die Rede?

Für mich ehrlich gesagt noch die letzte Möglichkeit dir das hier irgendwie zu glauben.

14.08.2023 22:29 • x 6 #1273

P
Zitat von Vicky76:
@Peter879 Das alles , streitet keiner ab, Alles was du schreibst , kann stimmen. Dir fehlt aber die Empathie, für die Familie, deiner Liebsten. ...

Also ich muss sagen, der Wert der Frau ist seit dem Wochenende bei mir gesunken. Das ganze Familiengefüge mit nicht richtig begrüßen, das Mittag nur 2 von 4 Familien Mitglieder am Tisch sitzen, wie die Essen. Das sie so laut gestöhnt hat bei offenen Fenster und Sohn nebenan habe ich versucht bei ihr anzusprechen, nicht nur ihr fandet das komisch.

14.08.2023 22:31 • x 3 #1274

P
Zitat von Nostraventjo:
Peter, war bei dir irgendwann mal von Autismus oder geistiger Einschränkung die Rede? Für mich ehrlich gesagt noch die letzte Möglichkeit dir das ...

Überhaupt nicht und nie.

14.08.2023 22:31 • #1275

A

x 4