Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Karenberg
Zitat von Sliderman:Ne, eher eine traurige ohne Happy End.
Hoffi78
Zitat von Vicky76:Wenn ich richtig ehrlich bin, ist die ganze Geschichte hier ein Fake und für mich ein netter Zeitvertreib
Peter879
Zitat von Peter879:Sieht fährt diese Woche nicht nach Hamburg, vielleicht nächste Woche.
Peter879
Peter879
Zitat von Sliderman:Sag mal, wenn Du hier eure Chatverläufe veröffentlichst, gehe ich davon aus dass sie davon weis und einverstanden ist, richtig?!
Zitat von Peter879:Sind morgen alle wieder weg. Werde nachher den Link rausnehmen.
Zitat von Peter879:
Peter879
Zitat von tina1955:Mit welchem Chef will sie denn sprechen? Geht sie denn inzwischen arbeiten?
Zitat von Hoffi78:Sich so ne Geschichte auszudenken… so viel Langeweile kann doch kein Mensch haben bei dem Wetter.
Zitat von Peter879:Sieht fährt diese Woche nicht nach Hamburg, vielleicht nächste Woche.
Luddy
Zitat von FloraVita:Du könntest sie doch hier ins Forum einladen und dann könnt ihr gleich hier kommunizieren. Dann brauchst dir die Mühe mit den Screens nicht machen
Zitat von Luddy:Das wird er nicht tun, dann sieht Sie nämlich was der Peter für einer ist und vielleicht lacht sie sich Kaputt über den Finger im Po (weil sie in Wirklichkeit diejenige war, die Peter den Finger in den Po gedrückt hat ? ), vielleicht lacht sie sich auch Kaputt, weil die Aussage hab sie genommen ...
Zitat von Sliderman:Ne, eher eine traurige ohne Happy End.