Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Peter879:Also von mir aus kann sie überall mit den Kindern hin reisen wo sie will, aber ich habe da ein flaues Gefühl im Magen und das werde ich einmalig auschecken. Fährt sie wirklich nach Hamburg? Hat sie nur eine Übernachtung in Hamburg? Fahren, wie angekündigt, beide Kinder mit? Haben die ein Familienzimmer oder hat ...
Zitat von Teardrop_ine:@Peter879 Ich versuche es ein letztes Mal, da ich wirklich geschockt bin, was du von dir gibst. Kannst du nachvollziehen, dass deine Aktionen allesamt total irrational, hohl, kindisch und egozentrisch wirken und sind? Ist die klar, dass der Großteil der deiner Themen einfach lächerlich ist im Kontext dessen, was ...
Luddy
Zitat von tina1955:Wenn alle Beamten so eine verquere Denkweise haben, wundert mich überhaupt nichts mehr !
Zitat von DieSeherin:voooorsicht... außer, du meinst wirklich nur die beamten und nicht die *innen
Zitat von DieSeherin:voooorsicht... außer, du meinst wirklich nur die beamten und nicht die *innen
Zitat von tina1955:Aber sicher, nur die Beamten
Zitat von Sliderman:Verhütung durch tanzen? Hmm....was es nicht alles gibt....
Zitat von tina1955:Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...
Zitat von Sliderman:Jo, erstmal einen Brand verursachen und dann mal schauen wo ein Feuerlöscher ist....
Zitat von Läufer71:Vielleicht ein Schaumlöscher?
Zitat von Sliderman:Wer weis, vielleicht haben Schaumschläger immer einen Schaumlöscher zur Hand....
Peter879