3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:
Ob die Kinder bei sich zu Hause sind und Oma drauf aufpasst oder ob die alle zusammwn geldintensiv für 1 Tag nach Hamburg fahren, da gibt es einen Unterschied.

Nö. Sie kann dort mit jemandem schlafen, oder versuchen jemanden kennenzulernen, ganz egal ob ihre Familie dabei ist und sie einen geldintensiven Tag verbringen, oder ob sie allein da ist. Das macht absolut keinen Unterschied.

Woher willst du wissen, dass nicht trotzdem ein anderer Mann dabei eine Rolle spielt? Sie scheint ja sowieso nicht sonderlich viel Acht auf die Gefühle ihrer Kinder zu geben. Mit der Aktion machst du dich nur noch mehr zum Larry.

Allein schon eine Vertrauensstichprobe anzukündigen. Sagt ihr ja bereits einiges über dich und deinen unsicheren Kern, voller komplexe. Die Frau ist nicht so doof wie du denkst.

14.08.2023 12:02 • x 1 #1201

P
Warum fährt sie denn nicht mit dir, ihrer neuen Liebe, nach Hamburg?

14.08.2023 12:03 • x 2 #1202

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

M
Sie könnte sich trotzdem da mit einem Mann treffen. Ob sie alleine fährt oder mit den Kindern

14.08.2023 12:03 • #1203

P
Die Aktion muss gemacht werden, das reicht mir als Beweis. Man sieht ja auf so einer Buchung einiges an Informationen.

Zeigt sie die Buchung nicht, dann mache ich die Biege. Ist alles in Ordnung, denn betreibe ich so gut wie möglich Schadensbegrenzung.
Wenn wir daran scheitern, dann soll es so sein.

14.08.2023 12:07 • #1204

P
Zitat von phoenix123:
Warum fährt sie denn nicht mit dir, ihrer neuen Liebe, nach Hamburg?

Mit den gemeinsam Kindern weg zufahren ist noch viel zu früh. Das würde ich aktuell nicht wollen.

14.08.2023 12:08 • #1205

M
Was beweist denn die Buchung? Nichts. Ob sie sich da mit einem Mann trifft steht da wohl nicht drauf.

14.08.2023 12:09 • #1206

Vicky76
Zitat von PizzaPeperoni:
Papa im Krieg, gerade Kontakt mit dem Ex von Mama gehabt, vielleicht gerade an ihn gewöhnt, 2 Monate später nagelt der nächste Mama im Nebenzimmer. Wahrscheinlich noch andere männliche Eskapaden zwischendurch.

Sehr gut beschrieben
BRAVO

14.08.2023 12:09 • x 4 #1207

P
Zitat von Malina84:
Was beweist denn die Buchung? Nichts. Ob sie sich da mit einem Mann trifft steht da wohl nicht drauf.

Wie gesagt, die Buchung zu sehen reicht mir. Daraus ziehe ich alle relevanten Informationen. Man muss es selber mit seinem Kopfkino auch nicht übertreiben.

14.08.2023 12:11 • #1208

Vicky76
Zitat von Peter879:
Wie gesagt, die Buchung zu sehen reicht mir. Daraus ziehe ich alle relevanten Informationen. Man muss es selber mit seinem Kopfkino auch nicht ...

Und was schließt du aus einer Buchung?
Sie darf sich doch sicherlich , noch frei bewegen........

14.08.2023 12:13 • #1209

Wurstmopped
Zitat von Peter879:
Ich denke sie ist Single

...und wer ist der Vater der Kinder?

14.08.2023 12:16 • #1210

P
Zitat von Vicky76:
Und was schließt du aus einer Buchung? Sie darf sich doch sicherlich , noch frei bewegen........

Also von mir aus kann sie überall mit den Kindern hin reisen wo sie will, aber ich habe da ein flaues Gefühl im Magen und das werde ich einmalig auschecken.

Fährt sie wirklich nach Hamburg?
Hat sie nur eine Übernachtung in Hamburg?
Fahren, wie angekündigt, beide Kinder mit?
Haben die ein Familienzimmer oder hat die Ukrainiern ein Doppelzimmer für sich alleine?

Das reicht mir. Ich weiß das sowas sehr unmännlich ist und schwach wirkt aber um Wiedergutmachung kümmere ich mich danach.

14.08.2023 12:30 • #1211

Teardrop_ine
@Peter879
Ich versuche es ein letztes Mal, da ich wirklich geschockt bin, was du von dir gibst.

Kannst du nachvollziehen, dass deine Aktionen allesamt total irrational, hohl, kindisch und egozentrisch wirken und sind?

Ist die klar, dass der Großteil der deiner Themen einfach lächerlich ist im Kontext dessen, was andere hier für Sorgen haben?

Wieso provozierst du immer weiter, auch wenn der Großteil hier dir immer wieder zeigt, was er von deinem Verhalten hält?

Auf die Feststellung, dass es hier ein Teenager in Ferien ist, der so viel Müll von sich gibt, kommt höchstens ein beleidigter Kommentar, statt sich mal Gedanken zu machen wieso man sowas sagt.

Wenn du mit der Haltung und den Aktionen durchs Leben gehst, wirst du immer nur oberflächliche Kontakte haben, Spielchen spielen, „Stichproben“ machen und dich intellektuell kein bisschen weiter entwickeln.
Dann kannst du mit 58 zwar auf 89 professionelle Kontakte zurück blicken. Und vielleicht auf 17 im echten Leben. Aber du wirst weiterhin einsam und hohl durchs Leben gehen.

Sollte dein gesamter treat nicht nur ein joke sein, gehörst du dringend - deinen Mitmenschen zu liebe- in therapeutische Behandlung!

14.08.2023 12:48 • x 9 #1212

P
Zitat von Teardrop_ine:
@Peter879 Ich versuche es ein letztes Mal, da ich wirklich geschockt bin, was du von dir gibst. Kannst du nachvollziehen, dass deine Aktionen ...

Also die Stichprobe ist kein normaler Vorgang bei mir, sondern in meinem Leben eine Ausnahme.

Wenn man Zweifel hat, dann sollte man die klären. Da sollte es keine Geheimnisse geben.

14.08.2023 12:52 • #1213

Happylife1981
Was soll die Stichprobe genau bewirken?
Sie zeigt Dir ne Buchung, sie ist ja sogar vorgewarnt, der Typ mit dem sie sich vielleicht trifft nimmt das Hotelzimmer nebenan. Damit kennt sie sich ja schon aus. Kinder schlafen, zack kanns im Nebenzimmer zur Sache gehen.
Also, was genau bringt die Stichprobe?

14.08.2023 12:59 • x 5 #1214

Teardrop_ine
@Peter879 ach und auf alle anderen Fragen und Anmerkungen kannst du nicht eingehen?

14.08.2023 12:59 • x 2 #1215

A

x 4