Milly85
- 3383
- 1
- 6921
Zitat von Peter879:Also wenn sie mir jetzt plötzlich den Stecker ziehen würde, dann würde ich in der Tat emotional abstützen aber größe Geldbeträge oder Verträge
Luddy
Zitat von tina1955:Ich frage mich, warum die Frau demnächst aus ihrer Wohnung raus muss? Ich lese ständig in den Zeitschriften, dass die Flüchtlinge mit Wohnraum und weiteren erdenklichen Hilfsangeboten versorgt werden. Warum soll diese Frau samt Mutter und den Kindern nun plötzlich ohne Wohnraum da stehen? @Peter879 , hast Du ...
Zitat von Luddy:Da wird sogar im Zweifel eine viel zu teure Wohnung 2 Jahre lang weiter übernommen.
Peter879
Luddy
Zitat von Milly85:Das ist aber schön.
Peter879
Zitat von Luddy:Er sagte doch das Sie Bürgergeld bekommt, natürlich wird kein Ukrainer einfach so auf die Straße gesetzt, vermutlich bekommen die im Anschluss ...
Luddy
Zitat von Peter879:Also die Ukrainerin und ihre Familie wohnen in einem Haus in bester Wohnlage am Rande einer 40.000 Stadt. Die hatten einfach Glück, das das deutsche Ehepaar welche so ein bisschen die Vormundschaft übernommen hat, das Haus besorgt haben. Meiner Erkenntnis nach versichtet der Vermieter auf Mieteinnahmen und nimmt das ...
Luddy
Zitat von Peter879:Die Mutter will nach Kriegsende sofort zurück in die Ukraine, die fühlt sich hier nicht wohl und hat keinen persönlichen Anschluss.
Zitat von Peter879:Ich muss zugeben das das der größte Punkt der mich stört. 95% Prozent der Zeit reden wir über ihren Kosmos und meine Erzählungen aber auch wenn sie fragt wird schnell abgefrühstückt. Das Thema werde ich im Auge behalten.
Zitat von Peter879:...Das Thema werde ich im Auge behalten.
temporary
Peter879
Zitat von temporary:Ich muss zugeben das das der größte Punkt der mich stört. 95% Prozent der Zeit reden wir über ihren Kosmos und meine Erzählungen aber auch ...
Zitat von Peter879:Ich habe vor 2 Monaten eine ukrainische Flüchtlingsfrau (2 Kinder, 39Jahre) über eine Dating App kennengelernt. Wir haben zeitnah ein Treffen ausgemacht und das erste Date lief toll. Es war gutes Wetter, wir haben viel gelacht und uns wohl gefühlt. Die Kommunikation lief wegen der Sprechbarriere eher ...
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy, dann muss sie doch keine Sorge haben oder Hilfe benötigen, wenn sie eine Wohnung gestellt bekommt ?