3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

M
Peter, du willst ihr hinterher spionieren wegen Hamburg. Vertrauen ist also nicht wirklich da! Du schläfst aber mit ihr ohne Verhütung. Finde den Fehler!
Hat sie denn die Spritze schon oder sich nur darüber informiert?
Und was war davor? Hatte Sie die Pille genommen? Du weisst anscheinend nicht wie sie wirklich verhütet. Anscheinend ist dir das auch total egal.
Von Krankheiten mal abgesehen

14.08.2023 09:40 • x 3 #1186

W
Zitat von Peter879:
Ich bin zwar kein Red Pill Anhänger aber ich symphatisiere stark mit dieser Richtung.

Ich denke, ob Fake oder nicht, dass hier eine narzisstische Problematik vorliegt… Du solltest dich zuallererst mit deinen Unterlegenheitsgefühlen Frauen gegenüber befassen und daran arbeiten, dann brauchst du diese ganzen Kompensationen vielleicht irgendwann nicht mehr. Besonders wichtig: Wie war dein Elternhaus, vor allem die Beziehung zu deiner Mutter und natürlich auch deinem Vater? Vermutlich gibt es frühe Deprivationserfahrungen und die zu überwinden wird nicht leicht sein… Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, wie das hier ausgeht ist dafür m.E. irrelevant.

14.08.2023 09:48 • x 2 #1187

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Also beim ersten 6 gab es keine Verhütung in Form der Pille und Kond., da gab es ja diesen Twist.

Dann hat sie sich von sich aus einen Termin beim Frauenarzt geholt. Wahrscheinlich wusste sie das ich keine Tüte mehr überziehen werde. Jetzt hat sie aktuell die Spritze.

Mit dem Vertrauen gab es in Vergangenheit auch keine Probleme. Nur bei diesem Kennenlernen kam mir zu viel spanisch vor. Manche Sachen haben sich später auch positiv aufgeklärt, die Sprachbarriere war Schuld.
Die Hamburg Sache werde ich einmalig auf den Grund gehen, das ziehe ich jetzt durch, auch wenn es für alle unangenehm ist.

14.08.2023 10:50 • #1188

Sliderman
Zitat von Peter879:
Twist.

Verhütung durch tanzen? Hmm....was es nicht alles gibt....

14.08.2023 10:54 • x 2 #1189

DieSeherin
Zitat von Peter879:
Wahrscheinlich wusste sie das ich keine Tüte mehr überziehen werde.

mannmannmann.... und wie hast du es bei den professionellen damen gehandhabt?

14.08.2023 10:54 • x 1 #1190

P
Zitat von DieSeherin:
mannmannmann.... und wie hast du es bei den professionellen damen gehandhabt?

Alles Safe.

14.08.2023 10:56 • #1191

CiRa78
Zitat von Peter879:
Also beim ersten 6 gab es keine Verhütung in Form der Pille und Kond., da gab es ja diesen Twist. Dann hat sie sich von sich aus einen Termin beim ...

Du solltest dir nochmal deine ersten Beiträge durchlesen. Anscheinend kommst du langsam etwas durcheinander.

14.08.2023 10:59 • x 3 #1192

P
Zitat von CiRa78:
Du solltest dir nochmal deine ersten Beiträge durchlesen. Anscheinend kommst du langsam etwas durcheinander.

Ich bin nicht durcheinander gekommen, ich wollte am Anfang bloß diesen 'Twist' nicht gleich soll offen legen.

14.08.2023 11:01 • #1193

CiRa78
Achso

14.08.2023 11:04 • #1194

tina1955
Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen .
Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst wären sie nicht sofort in ihre Zimmer verschwunden.

Am 6. 8. hat er geschrieben, sie nimmt die Pille....., kann er zwar nicht kontrollieren....

Nun gestern ist es plötzlich die Dreimonatsspritze, aber gut....
Frau darf auch mal mit der Verhütung wechseln und sich für ein anderes Präparat entscheiden.

14.08.2023 11:09 • x 3 #1195

P
Zitat von tina1955:
Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...

Die Tochter hatte das gesagt und die war gestern auch zugänglich. Der Sohn hatte nichts gesagt.

14.08.2023 11:11 • #1196

PizzaPeperoni
Zitat von Peter879:
Der Sohn hatte nichts gesagt.

Weil der Sohn schon weiß, wie’s läuft und keinen Bock hat.

Papa im Krieg, gerade Kontakt mit dem Ex von Mama gehabt, vielleicht gerade an ihn gewöhnt, 2 Monate später nagelt der nächste Mama im Nebenzimmer. Wahrscheinlich noch andere männliche Eskapaden zwischendurch.

Deine Stichprobe für Hamburg bringt gar nix. Für diese Frau bist du nichts besonderes. Wenn sie mit einem anderen in Hamburg S. haben will, dann wird sie den haben, ohne das du irgendwas auf ner Bestätigungsmail sehen kannst. Schließlich lässt sie sich ja auch von dir im Nebenzimmer ihrer Kinder knallen. Was mit dir geht, geht auch mit anderen Männern.

Wenn du kein Fake bist, dann bist du leider dumm wie Brot und extrem zurückgeblieben und dann würde ich dir auch raten mal nen Psychologen aufzusuchen.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal was da dein Anliegen wäre, da du dich null reflektierst.

14.08.2023 11:39 • x 13 #1197

M
Zitat von tina1955:
Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...Dann hat er behauptet ganz am Anfang, sie hätte sich bei Badoo gelöscht paar tage später hat er Ihr da geschrieben und Sie hat nicht geantwortet...
Alles LügenGESCHICHTEn!

14.08.2023 11:42 • x 1 #1198

P
Zitat von tina1955:
Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...

https://mega.nz/file/eE42gA4I#TFic3MamE...YGFe6AlzHU

Hier kann man das nochmal nachvollziehen, dass sie nicht von Anfang die Pille genommen hat.

14.08.2023 11:45 • #1199

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Weil der Sohn schon weiß, wie’s läuft und keinen Bock hat. Papa im Krieg, gerade Kontakt mit dem Ex von Mama gehabt, vielleicht gerade an ihn ...

Ob die Kinder bei sich zu Hause sind und Oma drauf aufpasst oder ob die alle zusammwn geldintensiv für 1 Tag nach Hamburg fahren, da gibt es einen Unterschied.

14.08.2023 11:47 • #1200

A

x 4