Malina84
- 1184
- 8
- 1759
Malina84
was-tun
Zitat von Peter879:Ich bin zwar kein Red Pill Anhänger aber ich symphatisiere stark mit dieser Richtung.
Peter879
Zitat von Peter879:Twist.
Zitat von Peter879:Wahrscheinlich wusste sie das ich keine Tüte mehr überziehen werde.
Peter879
Zitat von DieSeherin:mannmannmann.... und wie hast du es bei den professionellen damen gehandhabt?
Zitat von Peter879:Also beim ersten 6 gab es keine Verhütung in Form der Pille und Kond., da gab es ja diesen Twist. Dann hat sie sich von sich aus einen Termin beim ...
Peter879
Zitat von CiRa78:Du solltest dir nochmal deine ersten Beiträge durchlesen. Anscheinend kommst du langsam etwas durcheinander.
Peter879
Zitat von tina1955:Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...
Zitat von Peter879:Der Sohn hatte nichts gesagt.
Missmar1
Zitat von tina1955:Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...Dann hat er behauptet ganz am Anfang, sie hätte sich bei Badoo gelöscht paar tage später hat er Ihr da geschrieben und Sie hat nicht geantwortet...
Alles LügenGESCHICHTEn!
Peter879
Zitat von tina1955:Am 6.8 hat er geschrieben, die Kinder möchten ihn kennenlernen . Muss wohl doch nicht der Wunsch der Kinder gewesen sein, sonst ...
Peter879
Zitat von PizzaPeperoni:Weil der Sohn schon weiß, wie’s läuft und keinen Bock hat. Papa im Krieg, gerade Kontakt mit dem Ex von Mama gehabt, vielleicht gerade an ihn ...