3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

N
In Stichproben nehmen bist du ja mittlerweile Fachmann..

14.08.2023 08:39 • x 7 #1171

tina1955
Zitat von Peter879:
Ich habe der Frau heute klar geschrieben, das ich mit vertrauen in einer Beziehung noch nie in der Vergangenheit Probleme hatte. Trotzdem habe ich ...

Sie wird bedeutend schlauer sein, als Du denkst und sich nicht kontrollieren lassen. Lass den ollen doch sabbeln....., wird sie sich lachend denken.
Was bist Du bloß für ein armseliges Würstchen von Mann?

Du kommst mir vor, wie der doofe Walter oder Elvis aus einer Doku-Soap, die nach Russland reisten und mit Sabber aus dem Mund die hübschen Frauen bestaunten.
Ja, ich hab mir mal vor Jahren eine Folge angesehen, weil Kolleginnen sich über diese primitiven Männer kaputt gelacht haben und ich nicht glauben wollte, dass es solche primitiven Männer tatsächlich gibt.

Einer Frau, die etwas auf sich hält dürftest Du mit der Ankündigung der Stichprobe gar nicht kommen.
Die würde sofort sagen, Du hast einen an der Waffel.

14.08.2023 08:47 • x 3 #1172

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

DieSeherin
hat eigentlich schon mal jemand die @Forenleitung gefragt, ob die den faden mal anschauen kann? der klingt immer mehr nach sommerferien

14.08.2023 08:51 • x 5 #1173

Cocolores
Zitat von Peter879:
Ich kann hier auch nicht blindlings in mein Unglück rennen.

Ach Peter, mach Dir da mal nicht zu viele Gedanken. Mach einfach so weiter wie bisher, Du machst das schon richtig!

Ich lese hier mit Popcorn in der Hand nur noch mit und grinse vor mich hin.
Wie schon mal jemand geschrieben hat: es ist schon faszinierend, wie dieses Thema hier explodiert - obwohl es hier genug Themen gibt von Menschen, die echte Probleme haben und wirklich Hilfe benötigen.

14.08.2023 08:54 • x 4 #1174

W
Zitat von DieSeherin:
hat eigentlich schon mal jemand die @Forenleitung gefragt, ob die den faden mal anschauen kann? der klingt immer mehr nach sommerferien

Ja

14.08.2023 08:58 • x 3 #1175

P
Zitat von tina1955:
Sie wird bedeutend schlauer sein, als Du denkst und sich nicht kontrollieren lassen. Lass den ollen doch sabbeln....., wird sie sich lachend denken. ...

Tja du hast Recht, aber es gibt halt unangenehme Dinge die man klären muss. Ich fühle mich dabei auch sehr unwohl aber die Vogelstrauß Taktik wird mir hier nicht viel helfen.
Man kann es ja auch so sehen, der Mann hat es offen mir gegenüber kommuniziert, es ist eine einmalige Sache und ich nehme es mit Würde und lege nicht alles auf die Goldwaage.
Die Buchungsbestätigung wird sich ja in der App schwer fälschen lassen. Besteht sie den Test, werde ich mit sowas nicht wieder ankommen.

14.08.2023 08:59 • #1176

Sliderman
Zitat von Peter879:
Trotzdem habe ich eine einmalige Stichprobenkontrolle angekündigt um mir bei ihr sicher zu sein. Sie hat dem Ansinnen zugestimmt.

Das wird immer bekloppter....

14.08.2023 09:01 • x 2 #1177

P
Zitat von Sliderman:
Das wird immer bekloppter....

Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.

14.08.2023 09:03 • #1178

Happylife1981
Achso, aber ohne Gummi ins Bett ist kein Problem...
Oh mann, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein...

14.08.2023 09:09 • x 4 #1179

E
Zitat von Peter879:
Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.

Das wirst du leider, denn deine Einstellung ist der Alptraum und du scheinst nicht willig, sie zu reflektieren und zu revidieren....

14.08.2023 09:11 • x 3 #1180

M
Ich bin so froh,dass über der Hälfte der Leute die hier geschrieben haben wissen das du Fake bist !
Und dich durchschaut haben.
In meinen Augen bist du aber trz krank, hier in einem Forum wo es Leuten schlecht geht, so eine Show abzuziehen.
Vorallem von dem was du schreibst glaube ich dir kein Wort, aber dennoch sowas zu schreiben zeigt ja deine kranken psychischen Gedanken.

14.08.2023 09:15 • x 7 #1181

Sliderman
Zitat von Peter879:

Keine Angst....Du wirst nicht aufwachen...

14.08.2023 09:22 • x 4 #1182

P
Zitat von Missmar1:
Ich bin so froh,dass über der Hälfte der Leute die hier geschrieben haben wissen das du Fake bist ! Und dich durchschaut haben. In meinen Augen ...

Du bist ja drauf... den Screenshot kann ich nicht fälschen und ich habe hier auch einen Chat reinkopiert wo das Format dem von WhatsApp entsprichst. Glaubst du etwa ich habe so Langeweile mir das alles auszudenken.

14.08.2023 09:31 • #1183

CocosPool
Zitat von Peter879:
Der Song wurde in diesem Kontext verwendet, das ich sowas höre aber sowas möglicherweise einen negativen Einfluss hat.

Negativen Einfluss? Du meinst auf dich? Einen 38 Jahre alten Mann?

14.08.2023 09:31 • x 1 #1184

P
Zitat von CocosPool:
Negativen Einfluss? Du meinst auf dich? Einen 38 Jahre alten Mann?

Das sind doch nachher viele kleine Puzzelteile die man zusammenfügt.
Ich bin zwar kein Red Pill Anhänger aber ich symphatisiere stark mit dieser Richtung. Deshalb vielleicht habe ich auch manche Ansichten so wie sie sind.

14.08.2023 09:37 • #1185

A

x 4