Nostraventjo
- 88556
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Ich habe der Frau heute klar geschrieben, das ich mit vertrauen in einer Beziehung noch nie in der Vergangenheit Probleme hatte. Trotzdem habe ich ...
Zitat von Peter879:Ich kann hier auch nicht blindlings in mein Unglück rennen.
Woelkeline
Zitat von DieSeherin:hat eigentlich schon mal jemand die @Forenleitung gefragt, ob die den faden mal anschauen kann? der klingt immer mehr nach sommerferien
Peter879
Zitat von tina1955:Sie wird bedeutend schlauer sein, als Du denkst und sich nicht kontrollieren lassen. Lass den ollen doch sabbeln....., wird sie sich lachend denken. ...
Zitat von Peter879:Trotzdem habe ich eine einmalige Stichprobenkontrolle angekündigt um mir bei ihr sicher zu sein. Sie hat dem Ansinnen zugestimmt.
Peter879
Zitat von Sliderman:Das wird immer bekloppter....
Ella
Zitat von Peter879:Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.
Missmar1
Zitat von Peter879:Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.
Peter879
Zitat von Missmar1:Ich bin so froh,dass über der Hälfte der Leute die hier geschrieben haben wissen das du Fake bist ! Und dich durchschaut haben. In meinen Augen ...
Zitat von Peter879:Der Song wurde in diesem Kontext verwendet, das ich sowas höre aber sowas möglicherweise einen negativen Einfluss hat.
Peter879
Zitat von CocosPool:Negativen Einfluss? Du meinst auf dich? Einen 38 Jahre alten Mann?