3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von Sliderman:
Peter, Dir fehlt es an allem. Angefangen bei Anstand über Herzensbildung bis hin zu Lebenserfahrung.

Beleidigungen bringen hier niemanden weiter.

14.08.2023 06:04 • #1156

Sliderman
Zitat von Peter879:
Beleidigungen bringen hier niemanden weiter.

Das sind keine Beleidigungen sondern meine Meinung!

14.08.2023 06:05 • x 2 #1157

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

CiRa78
Hier ist es gar nicht mehr nötig, sich Gedanken zu machen oder eine Meinung zu bilden. Diese ganze Geschichte ist ein schlechter Scherz

14.08.2023 06:10 • x 4 #1158

P
Also eure Kommentare werden mir langsam ein bisschen zu blöd.

14.08.2023 06:21 • #1159

W
Solltest du kein Internetroll sein und die Story wahr, dann bin ich wirklich fassungslos, dass ein erwachsener Mann sich absolut keine Gedanken über Geschlechtskrankheiten macht. Sogar mein Mann und ich haben damals am Anfang jeweils ein Test zeigen lassen und es völlig als normal angesehen.

Du schreibst richtig unsympathisch und mich wundert es überhaupt nicht, dass du es bisher nicht geschafft hast was längerfristigen aufzubauen.

Ich hoffe immernoch, dass du einfach nur ein Internettroll mit langeweile bist.

14.08.2023 06:25 • x 8 #1160

Scheol
Zitat von Peter879:

Du bist ziemlich naive und selbstherrlich, wenn das stimmen sollte was du schreibst und we du dich äußerst.

Das dir die Kommentare , angeblich jetzt erst zu blöd sind , wundert mich.

Jeder normale Mann hätte hier nach der dritte Seite sich selbst reflektiert und daraus gelernt.

Du selbst hinterfragst nicht mal ansatzweise , warum Menschen hier so reagieren wie sie reagieren.

Du bleibst deiner seltsamen zwischenmenschlichen Art weiter unreflektiert treu.

Dein Verhalten erinnert schon sehr an Narzisstisches verhalten, das würde auch erklären warum hier so viele Personen anspringen auf deine Äußerungen. Und da braucht man noch nichtmal hoch emphatisch sein. Und hier sind mehrere Situationen die auffällig sind. Das ist nicht mal Drüber sein , oder mal eine Situation falsch interpretiert zu haben. Das ist hier leider ein Dauerzustand wo grundsätzlich ein Fehler im System ist.

ich bin hier mit Beträgen auch schon angeeckt , nur wenn mehr die Äußerung gut finden oder Hälfte Hälfte sind , dann liegt man nicht so falsch. Aber wenn man mal völlig daneben liegt , entschuldigt man(n) sich und lernt daraus.

Das du hier was lernst , seit 84 Seiten , kann ich nicht erkennen. Und das ist eine Unwilligkeit deiner Person. Ein Ratschlag ist immer auch ein Schlag , der einem nicht gefallen kann und wenn es ehrlich sein soll auch nicht gefallen soll, wenn man selbst eine Situation , durch seine Ressourcen nicht erkennt und falsch liegt.

Du möchtest hier einen Ratschlag wie du schnellst möglich eine hübsche traumatisierte Frau überrennen kannst um an DEIN Ziel zu kommen.

Die Schäden links, rechts und bei dir selbst, auf DEIN Weg , hat man dem Eindruck sind völlig egal. Und das ist eindeutig !

14.08.2023 07:22 • x 6 #1161

tina1955
Zitat von Peter879:
Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst. ...

Selbst einen Screenshot kann man fälschen.
Sicher ist hier gar nichts mehr bei Deiner Seifenoper.

Rosamunde Pilscher würde sicher raten:

setz Dir ne Perücke und einen Hut auf, zieh ein hübsches geblümtes Sommerkleid an , dazu Hackenschuhe und fahre im selben Zug nach Hamburg und beobachte sie.
Sonnenbrille nicht vergessen und Fernglas wäre auch ratsam.
Du würdest nicht mal in Hamburg auffallen, da laufen viele Männer in Sommerkleid und Perücke rum.

14.08.2023 07:37 • x 4 #1162

N
Leute, lasst es gut sein.

Hier schreibt ein pubertierender Jugendlicher sich feuchte Träume zusammen auf eine sehr fragwürdige Weise.

14.08.2023 07:39 • x 4 #1163

P
Also ich bin am überlegen ob ich den Thread hier noch weiter führe. Die Antworten arten immer mehr in Unterstellungen und Beleidigungen aus.

14.08.2023 07:52 • #1164

Sliderman
Zitat von Peter879:
Also ich bin am überlegen ob ich den Thread hier noch weiter führe. Die Antworten arten immer mehr in Unterstellungen und Beleidigungen aus.

Liest Du eigentlich, was Du hier so schreibst?

14.08.2023 07:53 • x 1 #1165

Simone1978
Zitat von Peter879:

Ach Nö… Woher soll RTL2 dann sein Drehbuch für die nächste peinliche Serie nehmen? Lief doch gerade so gut

14.08.2023 07:57 • x 4 #1166

CocosPool
@Peter879
Ich glaube dir das die Story echt ist.
Allerdings glaube ich schon das manche Posts hier von dir gezielt dazu eingesetzt werden zu provozieren.
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?!
Was hat der Song mit den Genitalien bei YouTube mit deinem Anliegen zu tun?
Ist dir nicht bewusst das dich nach sowas wirklich keiner mehr ernst nehmen kann?!

14.08.2023 08:30 • x 4 #1167

P
Zitat von CocosPool:
@Peter879 Ich glaube dir das die Story echt ist. Allerdings glaube ich schon das manche Posts hier von dir gezielt dazu eingesetzt werden zu ...

Naja, ich habe die Sachverhalte hier so aufgeschrieben wie sie in meinem Kopf herum schwirren und nicht wie ich persönlich zu anderen Personen sagen würde.

Der Song wurde in diesem Kontext verwendet, das ich sowas höre aber sowas möglicherweise einen negativen Einfluss hat.

14.08.2023 08:35 • #1168

Luto
Zitat von Peter879:

vielleicht hast Du auch nicht das richtige Forum erwischt.

14.08.2023 08:38 • x 2 #1169

P
Ich habe der Frau heute klar geschrieben, das ich mit vertrauen in einer Beziehung noch nie in der Vergangenheit Probleme hatte.

Trotzdem habe ich eine einmalige Stichprobenkontrolle angekündigt um mir bei ihr sicher zu sein. Sie hat dem Ansinnen zugestimmt.

Ich weiß das ist alles nicht optimal aber diese Sache muss jetzt sein. Ich kann hier auch nicht blindlings in mein Unglück rennen. Ich weiß das ich uns damit gefährde aber es geht nicht anders.

14.08.2023 08:38 • #1170

A

x 4