Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Läufer71:Du betreibst einen Aufwand für etwas was so eindeutig ist! Ich sage ja - Du bist naiv, leichtgläubig….. wach auf! Gute Nacht und alles Gute ...
Peter879
Zitat von Alenia:@Peter879 du widersprichst dich, grad schreibst du, du baust vertrauen auf. 1-2 Posts weiter oben schreibst du, du willst ihr nach spionieren wegen ...
Zitat von Peter879:Sie meinte zu mir, sie hat die 3 Monatsspritze und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Luddy
Zitat von Peter879:Sie meinte zu mir, sie hat die 3 Monatsspritze und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Zitat von tina1955:Es ist doch hier ein Mann am Werk, der lange Weile hat oder ein Kind?
Zitat von Peter879:Sie hat mehrfach von mir erzählt, die Familie will mich kennenlernen
Zitat von Peter879:Ich lasse mir im Nachgang aufjedenfall die Buchungsbestätigung zeigen... Sonst läuft nichts mehr
Zitat von Peter879:Da kann man ja klar drauf erkennen wo sie war, wie lange sie da war und viele Personen da waren. Besonders die Personen Anzahl ist wichtig. Sind die Kinder dabei oder nicht.
Peter879
Zitat von Endlich:Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Heute hast du gesehen, dass das Interesse doch nicht so groß ist. Sag doch sowas nicht. Wenn du ...
Zitat von Peter879:Ich werde da voll ein steigen und ihr eine Falle stellen.
Zitat von Peter879:Aber so langsam fasse ich vertrauen
Peter879
Zitat von Sliderman:Na, das sind doch allerbeste Voraussetzungen für eine Beziehung voller Vertrauen , Nähe und Verbundenheit.... Merkst Du eigentlich noch was? Hol ...
Zitat von Peter879:Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst.
Zitat von Peter879:Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst. ...
Peter879
Zitat von FloraVita:Und du wolltest anderen erzählen wie sie ein richtiger Mann werden? Sollte die Geschichte wahr sein (Screens beweisen gar nichts), entspricht dein ...
Zitat von Peter879:Wieso ist mein Verhalten wie ein Waschweib?