3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von Läufer71:
Du betreibst einen Aufwand für etwas was so eindeutig ist! Ich sage ja - Du bist naiv, leichtgläubig….. wach auf! Gute Nacht und alles Gute ...

Also das mit der Buchungsbestätigung mache ich aufjedenfall.

13.08.2023 22:01 • #1141

Alenia
@Peter879 du widersprichst dich, grad schreibst du, du baust vertrauen auf. 1-2 Posts weiter oben schreibst du, du willst ihr nach spionieren wegen Hamburg.

Ich finde ihr und auch dein Verhalten total ekelhaft. Ihr nudelt beim ersten Treffen bei ihr Zuhause obwohl Kinder und Mutter nebenan sind. Ihr macht das alles ohne Verhütung und dann findet es sie nicht normal das ein Mann nicht rein spritzen will!?

Gehst du da nicht davon aus das sie das von jedem Mann so haben wollte?

13.08.2023 22:07 • x 3 #1142

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Alenia:
@Peter879 du widersprichst dich, grad schreibst du, du baust vertrauen auf. 1-2 Posts weiter oben schreibst du, du willst ihr nach spionieren wegen ...

Naja die Sache mit Hamburg und Vertrauen sind ja nicht zeitgleich aufgetreten sondern in einem Abstand von ein paar Stunden.

Das sie es bei jedem Mann so macht denke ich nicht. Wo ich sie kennengelernt habe, hatte sie die drei Monatsspritze nicht und sie hat beim ersten S. auf ein Kond. bestanden aber keiner ist in dieser Situation so frech wie ich...

Deshalb habe ich ja den Thread hier aufgemacht, weil da was eskaliert ist.

13.08.2023 22:12 • #1143

ElGatoRojo
Zitat von Peter879:
Sie meinte zu mir, sie hat die 3 Monatsspritze und ich müsse mir keine Sorgen machen.

Dann ist ja alles voll o.k. Wundert mich, dass du beim Hamburg-Trip so misstrauisch bist.

13.08.2023 22:23 • x 2 #1144

L
Willkommen bei klein Peter kommt ganz Groß raus !....

Wenn das hier echt ist, Junge! Ja, ich meine Wirklich Junge! oder soll ich Bub sagen ?
Lass es gut sein!

13.08.2023 22:25 • x 2 #1145

tina1955
Zitat von Peter879:
Sie meinte zu mir, sie hat die 3 Monatsspritze und ich müsse mir keine Sorgen machen.

Wer von euch lügt denn jetzt?
Beim ersten Mal hat sie noch die Pille genommen.

Es ist doch hier ein Mann am Werk, der lange Weile hat oder ein Kind?

13.08.2023 22:33 • x 6 #1146

PizzaPeperoni
Zitat von tina1955:
Es ist doch hier ein Mann am Werk, der lange Weile hat oder ein Kind?

Denke ich mittlerweile auch. Nur verschwendete Lebenszeit hier weiter auf ihn zu reagieren.

13.08.2023 22:35 • x 3 #1147

Endlich
Zitat von Peter879:
Sie hat mehrfach von mir erzählt, die Familie will mich kennenlernen

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Heute hast du gesehen, dass das Interesse doch nicht so groß ist.
Zitat von Peter879:
Ich lasse mir im Nachgang aufjedenfall die Buchungsbestätigung zeigen... Sonst läuft nichts mehr

Sag doch sowas nicht. Wenn du rattig bist können dich nicht mal ihre Kinder und Mutter davon abhalten über sie herzufallen.
Glaubst du ne fehlende Buchungsbestätigung könnte dich bremsen?
Zitat von Peter879:
Da kann man ja klar drauf erkennen wo sie war, wie lange sie da war und viele Personen da waren. Besonders die Personen Anzahl ist wichtig. Sind die Kinder dabei oder nicht.

Was haste davon? Selbst wenn die Kinder dabei sind kann sie das Bad abschließen und es dort mit dem Mann treiben. Oder sie lässt die beiden allein wenn sie eingeschlafen sind. Was mit dir möglich ist geht auch mit anderen Männern.

13.08.2023 22:38 • x 1 #1148

P
Zitat von Endlich:
Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Heute hast du gesehen, dass das Interesse doch nicht so groß ist. Sag doch sowas nicht. Wenn du ...

Also mit der Familie hat sie versucht zu erklären. Die Mutter ist wohl nicht zum Essen gekommen, weil ihr es peinlich ist, das nicht so gut deutsch spricht. Der Sohn hatte wohl für kurzere Zeit engeren Kontakt mit dem Ex Freund und der abrupte Kontaktabbruch hat ihm wohl nicht so gut gefallen.

Hab diese Nacht seit langem auch mal wieder eine Melatonin Tablette genommen, so konnte ich gut schlafen.

Findet ihr ich übertreibe mit der Buchungsbestätigung? Oder ist eine kleine Stichprobe in diesem Fall angebracht? Aufjedenfall kann so eine Frage und ein bestehen darauf viel zerstören.

Natürlich gibt es keinen 6 mehr wenn es kein Vertrauen gibt.
Das ist auch komplett was anderes ob die Kinder in ihrem zu Hause allein gelassen werden und Oma aufpasst oder ob die zu dritt für viel Geld, als Bürgergeld Empfängerin, nach Hamburg fahren und da nur 1 Nacht bleiben.

14.08.2023 05:15 • #1149

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich werde da voll ein steigen und ihr eine Falle stellen.

Na, das sind doch allerbeste Voraussetzungen für eine Beziehung voller Vertrauen , Nähe und Verbundenheit....

Zitat von Peter879:
Aber so langsam fasse ich vertrauen

Merkst Du eigentlich noch was? Hol Dir Hilfe von einem Profi!

14.08.2023 05:30 • x 4 #1150

P
Zitat von Sliderman:
Na, das sind doch allerbeste Voraussetzungen für eine Beziehung voller Vertrauen , Nähe und Verbundenheit.... Merkst Du eigentlich noch was? Hol ...

Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst.

14.08.2023 05:33 • #1151

Sliderman
Zitat von Peter879:
Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst.

Du bist dir selbst schon längst über den Kopf gewachsen....

14.08.2023 05:35 • x 4 #1152

FloraVita
Zitat von Peter879:
Anhand von meinem letztem Post, (Screenshot) kann man ja sehen das die Story echt ist. Ich muss aufpassen, das mir das nicht über den Kopf wächst. ...

Und du wolltest anderen erzählen wie sie ein richtiger Mann werden?
Sollte die Geschichte wahr sein (Screens beweisen gar nichts), entspricht dein Verhalten gegenüber der Frau eher dem eines Waschweibs.
Und nicht erst seit dem Screenshot.

14.08.2023 05:50 • x 5 #1153

P
Zitat von FloraVita:
Und du wolltest anderen erzählen wie sie ein richtiger Mann werden? Sollte die Geschichte wahr sein (Screens beweisen gar nichts), entspricht dein ...

Wieso ist mein Verhalten wie ein Waschweib?

14.08.2023 05:51 • #1154

Sliderman
Zitat von Peter879:
Wieso ist mein Verhalten wie ein Waschweib?

Peter, Dir fehlt es an allem.
Angefangen bei Anstand über Herzensbildung bis hin zu Lebenserfahrung.

14.08.2023 05:53 • x 7 #1155

A

x 4