Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Läufer71:Hast Du Deinen eigenen Text verstanden?! Für mich wäre jetzt an der Stelle mit der Dame alles „geklärt“! Das meine ich mit naiv! Du siehst es ...
Nostraventjo
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Habt ihr heute wenigstens verhütet? Ich frage für einen Freund.
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Sie besteht darauf das ich reinspritze aber ich habe es, wie bei jedem S., bisher verweigert. Nach dem S. meinte sie zu mir das sie sowas unnormal ...
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Hast du in Bio aufgepasst und weißt, wie Kinder gemacht werden? Möchtest du eines?
Peter879
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Sie meinte zu mir, sie hat die 3 Monatsspritze und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Peter879
Zitat von Nostraventjo:Natürlich! Ja wenn sie das sagt denn kannst du dir da ja ganz sicher sein
Nostraventjo
Zitat von Peter879:Bis jetzt ist sie noch nicht schwanger, selbst wenn sie die Spritze nicht hat. Aber die Geschichte mit Hamburg lässt mich nicht in Ruhe.
Peter879
Zitat von FloraVita:Vor einigen Tagen war es noch die Pille. Wow! die Frau verhütet ja doppelt und vielleicht auch dreifach. Mensch, Peter... berichtige das Drehbuch ...
Zitat von Peter879:Ja ich hatte Pille geschrieben aber wenn du mir verrätst wie ich hier einen Screenshot teilen kann, dann mache ich einen vom WhatsApp Chat.
Zitat von Peter879:Mein Plan ist folgender. Sie will die Reise über Booking buchen. Und ich möchte sie dann entweder persönlich oder über WhatsApp darum bitten, das ...
Peter879
Zitat von Alenia:Das alles hier was Peter879 vom Stapel lässt kann nicht ernst gemeint sein. Ich fass es einfach nicht. Neeee so dumm kann kein Mensch sein. Was hat ...